Auch wir würden zum Forumtreffen kommen
Gruß
Babsi und Sven
Auch wir würden zum Forumtreffen kommen
Gruß
Babsi und Sven
Alles anzeigenwir auch
1. MKO
2. anwi1957
3. Dani-OL
4. m4rk85
5. Schepers
6. Marion0206
7. Annelore
8. die Senner
9. Peanut
10. Sabbeltante
11. Strandperle
12. Tobi82
13. Schiffskater
14. Anke69 und Sven
15. eljoge
16. Mel anie89
17. Riffhai (3 Pers.)
18. Sara1985 + mein Männe
19. joerghmshm
20. Jojo und Jojos"Diva"
21. Irmi68 (Liane und Michael)
22. Megan111 (Helmut und Christa)23. jazzygol (William, Jasmin, Mia)
Alles anzeigenHallo,
Aktualisierte Liste:
1. MKO
2. anwi1957
3. Dani-OL
4. m4rk85
5. Schepers
6. Marion0206
7. Annelore
8. die Senner
9. Peanut
10. Sabbeltante
11. Strandperle
12. Tobi82
13. Schiffskater
14. Anke69 und Sven
15. eljoge
16. Mel anie89
17. Riffhai (3 Pers.)
18. Sara1985 + mein Männe
19. joerghmshm20. Claudia67
Welche Liste Stimmt denn jetzt?
Ich würde Schiffskater freundlicherweise bitten die Liste der bereits per PN fest angemeldeten Mitglieder (natürlich dem Datenschutz geschuldet mit den Nicks im Forum) zu veröffentlichen und nicht jeder eine andere. So wissen alle wo sie dran sind.
Wir nähern uns der Reise
19 Tage bis
Hallo
Auch wir möchten gerne zum Forumtreffen kommen!
Setzt uns bitte auf die Liste
Siggi und Angela
PN schicke ich dann mit Name und Kabinennummer an Schiffskater
Ich merke mir erstmal 1 Seetag 14 Uhr Ocean Bar. Vieleicht bekommen wir von Aida einen anderen Treffpunkt zugesagt, falls wir Einladungen bekommen.Nur so eine Idee
Wir fliegen ab 13 Uhr ab Dus und möchten abend auch gerne noch in die Stadt.
Aber die meisten müsten mich auch schon aus userem Forum in Facebook kennen.
Freuen uns
Siggi und Angela
Auch wir hatten Schiffskater am Abend des 4.10 noch eine PN geschrieben mit der Bitte um dabei sein beim Forumtreffen. Sind auf Flitterwochen und das erste mal mit Aida unterwegs. Leider kam bis heute keine Rückantwort von Schiffskater
Auch wir hatten Schiffskater am Abend des 4.10 noch eine PN geschrieben mit der Bitte um dabei sein beim Forumtreffen. Sind auf Flitterwochen und das erste mal mit Aida unterwegs. Leider kam bis heute keine Rückantwort von Schiffskater
Ich hatte auch keine Antwort auf die "Anmeldung" erhalten - gehe aber einfach mal davon aus das er wie geschrieben am Montag Abend die Liste dann verschickt hat
Hallo an Alle!
Vielen Dank für die zahlreichen PN.Die Resonanz sprengt jeden Rahmen der Vergangenheit.
Z.Zt. sind es ca.80 Interessenten.Da aber immer noch welche nachtrödeln,habe ich hier noch
nichts veröffentlicht.
Die Liste Stand Montag abend liegt Aida vor und wurde lt.Rostock an die Luna übermittelt.
Leider gibt es von der Luna noch keine Antwort.
Bei positiver Antwort werde ich selbstverständlich nochmal die komplette Liste hinschicken.
Schaun wir mal............ ( P.S. Wer ist zur Zeit EM bzw.CD auf der Luna???)
Bis bald Christiane und Jochen
Danke an Schiffskater für die Orga, das wird dann ja eine Megarunde.
Die nächsten, die aufsteigen auf die Luna sind schon wir.
Man wie die Zeit vergeht.
Momentan sitzen wir noch in der Sonne hier in Hamburg und haben uns heute die Sol in der Hafencity von außen angesehen, jetzt ist es Zeit mal wieder selber auf dem Schiff zu sein wie sehen uns in 14 Tagen bei hoffentlich schönem Sonnenschein in New York
Gruß Anke
@ Schiffskater.
EM. Kristina Imhoff
CD. Marcel David
Thomas Mey
unsere beiden sind gerade von der Luna abgestiegen und auf dem Weg zum JFK.
Wetter ist gerade 12 grad und regen.
Liebe Grüße die Senner.
Hallo an Alle!
Hiermit die aktuelle Anmeldungsliste aller kabinen,die mir eine PN geschickt haben:
1. Schepers(2) 2. Tobi 82(2) 3. Anke 69(2) 4. Jojo(2)
5. Anwi 1957(2) 6. Riffhai(3) 7. Reisetante6(2) 8. Annelore(2)
9. MXO(2) 10. die Senner(2) 11. Dani-Ol(2) 12. Marion0206(2)
13.Joerhnshm(2) 14. Aquaa(2) 15. Sabbeltante(2) 16. homberger(2)
17.Winniepooh123(4) 18. ladybeetle(2) 19. Sven&Babsi(2) 20. Ralf323(2)
21.m4rk85(4) 22.delphin0408(2) 23. JJ01(3) 24.Sara1985(2)
25.Melanie89(2) 26. JensGu(2) 27.Claudia67(2) 28.Cat25(2)
29.Irmi68(2) 30. Strandperle(2) 31.Jazzygol(5) 32.Mehan111(2)
33.Angie22(2) 34. Schiffskater(2)
------vorläufige Liste----nur von Bedeutung zur Vormeldung an Aida------- Liebe Grüsse Christiane und Jochen
zwar nur bis La Romana, aber an dem Forumstreffen würden wir, Anke und Erhard, auch gerne teilnehmen.
Schiffskater
Ich schick dir eine PN mit Name und Kabinennummer
Bis bald an Bord
Erhard
Momentan sitzen wir noch in der Sonne hier in Hamburg und haben uns heute die Sol in der Hafencity von außen angesehen, jetzt ist es Zeit mal wieder selber auf dem Schiff zu sein wie sehen uns in 14 Tagen bei hoffentlich schönem Sonnenschein in New York
Gruß Anke
Noch ein paar Hamburger an Bord! Aus welcher Hamburger Ecke kommt ihr denn?
Gruß Erhard
Noch ein paar Hamburger an Bord! Aus welcher Hamburger Ecke kommt ihr denn?
Gruß Erhard
Hallo,
hab Euch ein PN geschickt.
Gruss
Anke
Hallo an Alle!
Aida hat den Termin für das Fantreffen bestätigt.Am 1.Seetag um 10.30Uhr in der Anytime-Bar!
Das ist ja schon sehr erfreulich!!Ob die Veranstaltung von Aida moderiert wird oder wir
nur den Raum nutzen dürfen,war bis jetzt nicht in Erfahrung zu bringen.
Ich würde dann an Board mal Kontakt aufnehmen....
Aida möchte aber auf jeden Fall kurzfristig die komplette(!)Liste der Teilnehmer.
Also,ich kann da nichts versprechen bezüglich Ablauf,aber wir freuen uns aufs Kennenlernen.
Liebe Grüsse Christiane und Jochen
Hallo Christiane und Jochen,
schön, dass Ihr Euch um das Forumtreffen kümmert. Vielen Dank! Freu mich auch auf's Kennenlernen.
Habe gestern für Jamaika eine Tour bei Willydoo gebucht. Sein Ausflug hat mir bei Youtube gut gefallen, ist ein lustiges Kerlchen.
Nur noch 9-mal schlafen .
Liebe Grüße und einen schönen Abend ... Marion
Schiffskater,
wie wunderbar dass AIDA sich gemeldet hat!!!
Ein riesiges DANKE dass du dich gekümmert hast!!!
Alles anzeigen
Hallo an Alle!Aida hat den Termin für das Fantreffen bestätigt.Am 1.Seetag um 10.30Uhr in der Anytime-Bar!
Das ist ja schon sehr erfreulich!!Ob die Veranstaltung von Aida moderiert wird oder wir
nur den Raum nutzen dürfen,war bis jetzt nicht in Erfahrung zu bringen.
Ich würde dann an Board mal Kontakt aufnehmen....
Aida möchte aber auf jeden Fall kurzfristig die komplette(!)Liste der Teilnehmer.Also,ich kann da nichts versprechen bezüglich Ablauf,aber wir freuen uns aufs Kennenlernen.
Liebe Grüsse Christiane und Jochen
Hallo Ihr beiden,
auch von uns ein
Bei unserm letzten Fantreffen auf der Luna, wurde das Treffen auch in der Anytime-Bar durchgeführt.
Von AIDA waren der EM und CD dabei und haben moderiert und es wurden dann vom AIDA Fotograf noch ein paar Gruppenfotos gemacht. Der Offizelle Teil hat ca. 30min. gedauert, da die beiden auf der Karibik Tour noch in der Planung von 4 Hochzeiten steckten. Wir konnten danach die Anytime-Bar aber zum weiteren Kennenlernen nutzen
Liebe Grüße Moni & Matthias
Hallo Marion!
Willydoo ist schon ein Erlebnis! Sind mit Ihm schon unterwegs gewesen.Sein Rumpunsch ist legendär ebenso
wie seine CD,die er an den Mann bzw. an die Frau bringen will.
"Mit mir kann es nur schön sein" Viel Spass!!
LG Christiane und Jochen
Hallo Christiane und Jochen, Danke, ich freu mich auch schon drauf. Der Film war sehr viel versprechend.
Nun sind es nur noch 7 Tage und ein paar Stündchen. Das ist nach der langen Wartezeit jetzt nur noch ein Klachs und die Tage fliegen nur so dahin.
Freu mich schon sehr.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Marion
Hallo Christiane und Jochen,
vielen Dank schon einmal vorab für Euren "Einsatz". Freuen uns bereits auf ein Kennenlernen am Montag....
Wünschen allen eine gute Anreise
Jens, Marion und Sina-Marie
Hallo an Alle!
Nochmal vielen Dank für die grosse Resonanz und die vielen freundlichen PN.
Mit der Anmeldung von"diabolo224"habe ich nun die Liste geschlossen und an Aida
übermittelt.
Bin gespannt,wie es dann Montag so läuft......
Kommt alle gut über den Teich!
Bis bald LG Christiane und Jochen