Hallo zusammen
Der Hinflug ab Düsseldorf steht jetzt fest air Berlin AB 7450 ab 13 Uhr 05 - 15 uhr 30
Ihr könnt jetzt schon bei Air Berlin Sitzplätze reservieren. habe ich gerade getan. XXL Plätze Kosten pro Person € 69,99. sind noch welche frei.
Habe nicht gewartet bis die Buchung bei my AIDA freigegeben wird.
Schöne Grüße bis bald
Andrea
25.10.14 - 16.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... haben die Flugzeiten erst heute morgen bekommen, gestern abend war noch nix...
-
Unsere sind auch drin Wobei ich immer noch nichts bei mir sehe Meine Schwester kann es aber sehen
-
Hallo
Unsere Flugzeiten sind so, wie ich es hier schon geschrieben hatte.
Mit der Lufthansa nach Newark, super Flugzeiten!
Aber was mich stört, dass man jetzt nochmal 3 Wochen warten muß, um den Rückfug zu erfahren wir wollen noch unsere Anschlußflüge ab HH buchen und die werden natürlich immer teurer. -
Unser Flug geht 15.30 Uhr mit Condor ab Frankfurt. Gottseidank keine Zwischenlandung. Leider geht die Sitzplatzreservierung noch nicht.
-
Bei uns (Air Berlin) geht die Sitzplatzreservierung schon...bei meiner Schwester mit British Airways allerdings noch nicht, wer weiß, ob das bei ihr überhaupt geht :-/
-
Hallo,
Wir fliegen ab Düsseldorf auch mit Air Berlin
Liebe Grüße
Die Senner -
Wir haben den Lufthansa Flug LH408 ab Düsseldorf zugeteilt bekommen, 12:05 Uhr Abflug und 14:35 Uhr Ankunft Schöne Zeiten, da kann man den ersten Tag in NY noch nutzen.
-
Hallo
Wir fliegen ab Frankfurt mit Lufthansa 10:45
wie geht das mit der Sitzplatzreservierung ? Kann noch kein Hinweis
entdecken ???LG Annelore
Hallo,wir fliegen ab Düsseldorf mit der Lufthansa und haben heute über unser Reisebüro die Sitzplätze reservieren lassen.
Unter my Aida konnten wir sie nicht direkt reservieren. -
Hallo,
Über My Aida ist eine Sitzplatzresevierung erst immer 1 bis 2 Tage später möglich (laut unserem Reisebüro).
LG die senner
-
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind bei der Tour auch dabei!
Fliegen von Düsseldorf um 13:05Uhr und haben über AirBerlin die Sitzplätze reserviert, da es bei Aida nicht funktioniert hat.
Auf die Rückflugzeiten müssen wir wohl noch etwas warten!Finde die ganze Ausflugtipps super interessant werde mal mit meinem Freund darüber reden, vielleicht können wir uns noch bei einer Gruppe anschließen bzw. nachbuchen!
Viele Grüße
Danie -
Hallo zusammen,
wir werden unsere Flitterwochen auch mit euch bei dieser Reise verbringen und freuen uns riesig
Wir fliegen (leider) erst um 17:10 Uhr mit Lufthansa ab Frankfurt.
Aber machen das beste draus und werden bald in die genaue Ausflugsplanung einsteigen, wenn der Hochzeitsstress etwas nachlässt. Wir wollen viel auf eigene Faust bzw. mit lokalen Anbietern unternehmen.
LG
Tobi & TanjaP.S. In 81 Tagen ist
-
Hallo an alle
Wer kann mir sagen, ob man am Anreisetag abends einen Helikopterflug (über welchen Anbieter) machen kann und wie teuer so ein Flug ist.
Danke für die Antworten
LG
Andrea -
http://www.viatorcom.de/de/7132/tours/…d687-5024MANSKY
Schau mal hier nach. Wir haben daas gebucht für den 02.11.2014.
Ob es am Anreisetag klappen könnte, hängt ja von vielen Faktoren ab.LG
-
:sfunnypost:
-
http://www.newyorkcity.de/new-york-helikopter-rundflug/
Hier nochmal ein paar mehr Details!
ich hoffe, das hilft!LG
-
@all,
Hat schon jemand in my Aida seine Rückflug Daten ab Barbados bekommen?
Die müssten doch eigentlich ab heute feststehen, oder habe ich mich verrechnet.LG die Senner
-
steht noch nichts drin, 90 Tage vor Abflug müsste aber auch erst morgen sein
-
Guten Morgen zusammen,
Habe gerade die Rückflugdaten von AIDA erhalten und meinen Sitzplatz reserviert. Der Rückflug geht um 18 Uhr mit Air Berlin nach Düsseldorf
LG
Andrea -
Guten Morgen, ich oute mich jetzt auch mal fliege zusammen mit der Reisetante 6 und habe heute morgen schon ganz neugierig nach dem Rückflug geschaut: laut AIDA fliegen wir um 19:50 mit Condor direkt nach Frankfurt (laut Flugplan Frankfurt bereits um 16:45 )
bis bald, Denise
-