Hallo,
Bin gestern auch auf den Ausflug Tanama Fluss Tag gestoßen und habe eben eine Anfrage gestartet, ob in der Gruppe Gerhard noch zwei
Plätze frei sind. Vielleicht klappt es ja.
Matthias
Hallo,
Bin gestern auch auf den Ausflug Tanama Fluss Tag gestoßen und habe eben eine Anfrage gestartet, ob in der Gruppe Gerhard noch zwei
Plätze frei sind. Vielleicht klappt es ja.
Matthias
Hallo Achim, Hallo Matthias,
also wir sind nun fest mit dabei beim Tanama Fluss Tag.
Laut Udo sind wir dann zu 6.
Aber es ist ja noch eine Weile. Vielleicht findet sich noch jmd.
Ansonsten haben wir den Regenwald halt für uns allein
Viele Grüße
Miri
Wir sind auch dabei,hatten uns schon im Februar angemeldet,
sollte es ausfallen wäre Saona Crusoe eine Möglichkeit , aber Meer und Strand haben wir dann schon oft gesehen.
Es ist ja auch noch Zeit und Tanama-Fluß-Tag ist eine schöne Möglichkeit, die andere Seite mit Flora und Fauna kennenzulernen.
Wir freuen uns schon auf Euch
Wir sind auch dabei,hatten uns schon im Februar angemeldet,
sollte es ausfallen wäre Saona Crusoe eine Möglichkeit , aber Meer und Strand haben wir dann schon oft gesehen.
Es ist ja auch noch Zeit und Tanama-Fluß-Tag ist eine schöne Möglichkeit, die andere Seite mit Flora und Fauna kennenzulernen.
Wir freuen uns schon auf Euch
Hallo Annelore,
habt ihr euch auch zum Tanama-Fluss-Tag angemeldet?
Udo hat uns nämlich folgendes geschrieben: ihr seid derzeit 4 bestätigte Personen, 2 neue snid noch offen (da warte ich noch auf eine Bestätigung).
Ich gehe davon aus, dass die zwei offenen Personen die Anfrage von Matthias ist?!Der Mailkontakt ist vom 26.06.2014
Nicht das was schief läuft
Von einem Ausfall mangels Teilnehmerzahl weiß ich nichts
Freuen uns auch schon. Wird bestimmt toll
wenn es interessiert, hier noch weitere Ausflüge, die wir bei privaten Anbietern gebucht haben:
Ocho Rios / Stephen / Rundfahrt
Curacao / Bianca Schiff / Rundfahrt
bei Interesse kann ich auch weitere Details veröffentlichen.
Ansonsten sind wir alleine unterwegs oder haben einige Ausflüge auch über Aida gebucht.
Achim
Hallo Achim,
Haben den Ausflug: Tanama Fluss Tag heute bei Udo fest gebucht.
Falls Du noch Infos oder Email Adressen von deutschen Tour Guide von den Inseln St. Lucia und Barbados benötigst,
einfach bei uns melden.
Matthias
Hallo Matthias, dann sind wir ja schon (wenn ich richtig gerechnet habe) 8 Leute auf der Flussfahrt.
Danke für das Angebot mit den Tourguides. Wir haben für beide Inseln schon gebucht.
Barbados / Petra Fiser / Rundfahrt
St. Lucia / Christiane Lehmann / Rundfahrt
Hatte ich bloß nicht erwähnt, da dieses Reise hier schon auf Barbados endet, wir aber noch bis Dom Rep an Bord bleiben.
Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf diese Kreuzfahrt. Wir sind nicht das erste Mal in der Karibik, aber zum ersten ersten Mal per Schiff unterwegs.
Achim
Beide sind eine gute Wahl, die hätte ich auch empfohlen. Im Dez. 13 sind wir die Karibik 1 mit der Luna gefahren, ist und bleibt
ein unvergessliches Erlebnis.
Matthias
Hallo Achim,
wir sind auch auf der Tour dabei :o
Was ist das für ein Ausflug auf Curacao mit Bianka? Wo hast Du diesen gebucht?
Lg Kathi
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Hallo Kathi,
hier der Link zu Biancas Homepage. Dann klickst Du links auf Ausflüge und schon hast Du alle Infos.
Wenn Du buchen möchtest, benutze bitte folgende Mail-Adresse: schaffbianca@hotmail.com, die Adresse auf der Homepage funktionierte bei uns nicht.
Netter Kontakt in deutsch.
Hier noch einige Infos, die Bianca uns per Mail geschickt hat:
Der Ausflug startet um 8.30 und wir sind gegen 14.00 oder 14.30 wieder in der Stadt, so dass Ihr noch gemuetlich die Stadt erkunden koennt. Je nach Gruppe biete ich auch eine kostenlose Verlaengerung am Knip Strand an zum Baden, aber da muessen sich alle einig sein. Waert Ihr denn an einer Badeverlaengerung am Knip interessiert, ca 2-3 Stunden baden, dann Rueckkehr zum Schiff gegen 17.00 Uhr oder ist es Euch lieber gegen 14.00 wieder in der Stadt zu sein. Dann mache ich hier gleich einen Vermerk.
Wir haben uns für die kurze Fahrt entschieden (bis 14 Uhr) weil wir noch ein bisschen durch die Stadt bummeln wollen, die ja sehr schön sein soll.
Ich hoffe, Du bist jetzt ein bisschen besser informiert.
Achim
Hallo Ladybeetle,
Ich habe für den Tanama Fuß Tag einen Voucher für den 8.11.14
Trefpunkt 9:40 - 2 Pers. bei Seavis Tours
sonst haben wir noch bei Willydoo gebucht und die Schnorcheltour bei Woodwind
in Bonair
auch einige Ausflüge über Aida und auch Selbst-Ausflüge -----ganz gemischt.
Bin für Tipps noch offen
Grüße von Annelore
Hallo Achim,
danke für die Info.
Was habt ihr denn sonst noch so geplant?
Lg Kathi
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Hallo,
Wir haben im Dez. die lange Tour gemacht (nicht mit Bianca) und waren auch am knip Strand. er liegt sehr malerisch in einer Bucht.
Durch das miese Wetter, konnten wir dort leider nicht baden. Wir würden es heute genauso wie Achim machen, die kurze Tour buchen, da bekommt man ein paar Eindrücke der Insel mit und kann dann noch in aller Ruhe am Nachmittag Willemstad erkunden.
Matthias
Hallo,
Ich danke Achim für den Tipp mit Bianka - kurze Tour,ich habe angemailt,
mal sehen was sie schreibt.
Ich suche nochwas für Kingstown??
Für Santo Domingo werde ich wahrscheinlich AIDA buchen --soll dort nicht so ...sein.
Hatte auch an Erika gedacht aber schlechte Bewertungen gelesen , sie nimmt auch erst im September
wieder Anmeldungen an.
Annelore
Hallo Ladybeetle,
Ich habe für den Tanama Fuß Tag einen Voucher für den 8.11.14
Trefpunkt 9:40 - 2 Pers. bei Seavis Tourssonst haben wir noch bei Willydoo gebucht und die Schnorcheltour bei Woodwind
in Bonair
auch einige Ausflüge über Aida und auch Selbst-Ausflüge -----ganz gemischt.
Bin für Tipps noch offenGrüße von Annelore
Dann wird das bestimmt klappen Wird bestimmt ein toller Tag.
Den Schnorchelausflug mit Woodwind haben wir uns auch schon angeschaut
Habt ihr schon Ideen für St. Vincent und Aruba?
Santo Domingo soll wirklich nicht so der Hit sein. Wollte auch Erika anschreiben. Diese bietet auch noch eine Jeepsafari an bei der man wohl Land und Leute kennenlernt. Das würde uns natürlich mehr gefallen als die Stadtrundfahrt.
Hat da schon jmd angefragt diesbezüglich?
Viele Grüße
Hallo Annelore,
wir werden wahrscheinlich durch die Altstadt von Santo Domingo (Weltkulturerbe) zu Fuß bummeln, soll laut einigen Berichten ganz nett sein.
In Kingstown haben wird den Aida-Ausflug "Kingstown und Umgebung" gebucht.
Achim
Hallo Ihr Lieben,
da mir die Aida-Ausflüge und die Stadtrundfahrt mit Erika in Santo Domingo nicht so toll gefallen habe ich bei Erika mal angefragt ob es auch möglich ist die Safaritour zu buchen. Es handelt sich um folgende Tour:
UNERE SAFARI ODER BESSER GESAGT LAND UND LEUTE TOUR, FINDET TÄGLICH
STATT, SIE WERDEN 8:30H VON BERNHARD UNSEREM REISELEITER IM HOTEL
ABGEHOLT UND SIND CIRCA 18:00H ZURÜCK!
ZUCKERROHR MIT DER MACHETE SCHLAGEN, KAKAO, KAFFEEPLANTAGEN UND
GROSSEN BAUERNMARKT BESUCHEN, WER MÖCHTE, KANN MIT PFERDEN
ZUM BADEN IM WASSERFALL REITEN, ES IST FRISCHER TABAK ZUM ZIGARREN
DREHEN VORHANDEN, EINEN GANZEN TAG IN DEN BERGEN MIT SPEISEN UND
GETRÄNKE IM REISEPREIS INBEGRIFFEN!!
WER BEI DEN BAUERN PREISWERT KAKAO, KAFFEE, ZIGARREN, RUM, VANILLE
USW. KAUFEN MÖCHTE NIMMT SICH PESO MIT!!
Auf meine Anfrage teilte Sie mir mit, dass es natürlich kein Problem sei und wir bereits um 17 Uhr zurückgebracht werden. Damit wir das Schiff auch nicht verpassen.
Vorraussetzung ist allerdings das mindestens 12 Personen daran teilnehmen.
Hat vielleicht jemand Lust die Land und Leute Tour mitzumachen?
Die Kosten liegen bei 40 Euro inkl Mittagessen und Getränken für den ganzen Tag.
Viele Grüße
Miriam
PS: Falls Interesse besteht einfach per PN melden oder hier kurz ins Forum posten. Dann kann ich bei Erika eine Tour anmelden
Hallo an alle Mitreisenden!
Wir haben Kontakt mit seavistours wegen den Tour"Saona Crusoe VIP"
aufgenommen,da wir uns der "GruppeGutjahr" anschliessen wollten.
Nun sind hier wohl alle auf die Tanama-Fluss-Tour abgewandert.
Also müssen wir ggf. eine neue Gruppe aufmachen.
Wer also Lust auf diese Tour(siehe Beschreibung von JensGu)hat, kann sich gern
beim Veranstalter als Mitfahrer der"Gruppe Lohmann"anmelden.Ab 8Personen gibt
es einen besseren Preis!
PS:Dank an Achim für den Tip mit Curacao.Wir sind dabei!
Voller Vorfreude : Christiane und Jochen
PS:Dank an Achim für den Tip mit Curacao.Wir sind dabei!
Gern geschehen, wir haben ja selber auch schon etliche Tipps in diesem Forum gefunden.
Achim
Hallo Zusammen,
wir (Hanna 26 und Andi 36) sind auch von New York bis Barbados dabei (ab Düsseldorf). Bei unserem letztem Versuch hat uns leider Hurrikane Sandy daran gehindert New York und Washington zu sehen - von daher wird dieses Jahr alles besser .
Die Touren von Stephen auf Jamaika waren immer super, ich denke das wir diesmal auch wieder mit dabei sind.
In Baltimore geht`s natürlich mit dem Zug nach Washington - kleiner Tipp, die Tickets vorher online kaufen.
Nassau gefiel uns persönlich nicht so gut, weder die Stadt noch das Atlantis Hotel - hier gibt es die Möglichkeit sowohl über Aida als auch Privat den Ausflug zur Blauen Lagune zu buchen - http://www.bahamasbluelagoon.com . Blue Lagoon All Inclusive Beach Day. Kostet $59 13+ und $42 für Kindern. Man muss mit dem Taxi ein paar Minuten zum Paradise Island Ferry Terminal und von dort gehts mit dem Schnellboot zur Lagune. Das Boot startet um 08:30 oder 10:30, zurück geht es um 13:00 , 14:00 und 16:00 Uhr. (Bei der Rückfahrt einfach Fragen, meistens geht`s von den Ferry Terminal direkt zu den Kreuzfahrtschiffen, da spart man sich das Taxi.)
Die Lagune selber ist ganz nett, der rechte Teil ist für die Delphine, der linke steht zur "freien Verfügung", was warmes zu Essen ist auch inklusive.
Port Canaveral hatte ca. 10 Gehminuten vom Schiff entfernt einen richtig netten großen einsamen Strand - wer nicht auf Weltraum steht kann hier einen schönen Strand-tag einlegen.
In La Romana ist die Seavis Saona Tour sicherlich eine Alternative zu den Aida Ausfügen - uns hat die Fahrt im Schnellboot nicht sehr gefallen (sehr lange und sehr harte Schläge in den Rücken), das "Dorf", naja - aber das ist "Meckerei" auf hohen Niveau, man sollte es mal erlebt haben.
Aruba, Curacao und Bonaire waren wir noch nicht - hier bin ich mal gespannt was noch für spannende Touren und Ideen hier aufkommen, da werden wir uns sicherlich auf der ein oder anderen Tour sehen .
Allen schöne Vorfreude auf diese wunderbare Tour.
Grüße
Hanna + Andi