Guten Morgen,
wir fliegen auch um 18.00 Uhr zurück nach Düsseldorf.
LG Katrin
25.10.14 - 16.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch in dem AB7299 um 18.00 Uhr nach Düsseldorf, Sitzplätze sind auch schon reserviert
-
Wir sind auch 18.00 Uhr nach Düsseldorf dabei
-
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, ob man eine Bescheinigung für die Mitnahme von Medikamenten ( Bluthochdruck, ASS USW) vom Arzt braucht?
Wenn ja gibt es ein Formular zum runterladen ? Für Antworten wäre ich dankbar.
LG
Andrea -
Hallo Andrea,
wir haben uns diesbezüglich auch bei unserem Hausarzt erkundigt. Für die "normale" Medikamente (wie in Deiner Aufzählung) benötigt man keinerlei Bescheinigung.eljoge
-
Hallo,
ist denn jemand dabei, der mit Lufthansa um 13.20 Uhr ab Frankfurt fliegt? -
Guten Morgen, ich oute mich jetzt auch mal fliege zusammen mit der Reisetante 6 und habe heute morgen schon ganz neugierig nach dem Rückflug geschaut: laut AIDA fliegen wir um 19:50 mit Condor direkt nach Frankfurt (laut Flugplan Frankfurt bereits um 16:45 )
bis bald, Denise
In MyAida ist nun auch der Flug um 16:45 eingetragen zumindest bei uns. Die Flugnummer ist die gleiche.
-
In MyAida ist nun auch der Flug um 16:45 eingetragen zumindest bei uns. Die Flugnummer ist die gleiche.
Stimmt, bei uns nun auch . Finde ich auch gar nicht schlecht, da sich der letzte Tag manchmal ziehen kann. Habt ihr irgendwelche Pläne für Barbados? -
Hallo zusammen,
mein Kumpel und Ich haben gestern nun auch die 22 Tage Transkaribik gebucht, haben lange gepokert und gestern beim einem tollen Angebot zugeschlagen.=)
Haben eigentlich vor alles auf eigene Faust zu erkunden, aber wenn einer schon irgendwelche Erfahrungen gemacht hat, was zu empfehlen ist und was nicht , wäre super;)
Ansonsten denke ich werden das Mega 22 Tage
Grüße
Bademeister Nico
-
In 60ig Tagen gehts Los
-
Guten Morgen,
haben heute morgen unsere Ausflüge über AIDA buchen können. Bis auf einen waren auch alle die wir uns ausgesucht haben noch frei. Leider war Einkaufsvergnügen in Charlston ausgebucht. Hoffe der Ausflug kommt noch mal rein. Sonst werden wir auf eigene Faust mit dem Bus oder Taxi dahin fahren.
LG Andrea
-
Hallo Andrea,
das Einkaufsvergnügen hab ich auch verstäumt, vielleicht können wir uns ein Taxi teilen
Viele Grüße Marion -
Seht es positiv, der Ausflug kostet ca. 60 Euro für 2 Personen für 3,15 Stunden!!!
Viel zu wenig Zeit für ein Outlet. Wir liegen dort bis spät abends. Man kommt viel besser mit Bus oder Taxi hin und hat dann sicherlich weniger ausgegeben als mit diesem Ausflug und hat dann auch mehr Zeit -
Wir wollen ein Taxi zum Einkausmarkt nehmen. Ist viel Preiswerter und man kann sich Zeit lassen.
-
Haben wir uns jetzt auch dafür entschieden. für die Antworten
Andrea in 59 Tagen
-
Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen ob sich der Ausflug Blaue Lagune auf den Bahams als Badeausflug eignet ? Habe viele negative und auch positive Berichte gelesen
Andrea
-
Hallo Andrea,
wir waren auf unseren letzte Tour individuell auf Blue Lagoon Island - leider gibt es in Nassau nicht so viele interessante Ausflugsziele.
Der "rechte" Teil der Insel vom Bootsanleger aus ist nur für das Delphinschwimmen, der linke Teil steht zur freien Verfügung. Es sind genügend Liegen und Hängematten dort, es gibt im Wasser viele seichtere aber auch tiefere Stellen. Zum schnorcheln gab es leider nichts zu sehen. Wir waren direkt morgens um 08:30 Uhr los und waren die ersten 2 Stunden alleine dort - war super. Wurde dann natürlich (je nachdem wie viele Schiffe im Hafe liegen) doch recht voll und da alle 20 Minuten ein Boot mit neuen Gästen kam ...Individuell kostet es nur 45€ p.P. (+ Taxi zum Pier) - aufgrund der kurzen Liegezeit (14:00 Uhr) und da das erste Boot von der Insel erst um 13:00 Uhr wieder zurück geht werden wir dieses mal nicht dorthin gehen. Über AIDA gebucht hat man natürlich kein Risiko.
Fazit: Für jemanden der schon viele Stände der Karibik gesehen hat sicherlich kein Highlight - für jemanden der das erste mal dort ist sicherlich schön
Auf http://www.bahamasbluelagoon.com/reservations.php sehr Ihr oben in dem Bild eigentlich ziemlich genau was Ihr geboten bekommt - der hintere Teil zum offenen Meer liegend ist meines Wissens nach gesperrt.
Grüße
Andi
-
Es kann sein, dass am kommenden Donnerstag die Kabinenzuteilung für die Vario Bucher stattfindet. Sind schon gespannt.
-
Hallo alle zusammen,
wir haben nun auch kurzentschlossen die 22-Tages-Tour gebucht . 3 Wochen AIDA
Den 1. Teil bis La Romana haben wir schon letztes Jahr mit der Bella gemacht und freuen uns nun
total auf den Rest der Reise in der Karibik .
Wir fliegen ab Berlin und landen wieder in München. Die guten Flüge waren leider alle schon weg....
Sind gespannt auf die Kabinenzuteilung. Müsste eigentlich Ende der Woche soweit sein
GLG aus dem sonnigen Norden
von Anke & Chris
-
Die Vario Kabinenzuteilungen sind online
-