Dann mache ich Mal den Anfang.
Wir werden die Aura von Antalya nach Venedig begleiten. Hoffe es finden sich noch einige ein, aus dem Forum die Mitfahren.
Dann mache ich Mal den Anfang.
Wir werden die Aura von Antalya nach Venedig begleiten. Hoffe es finden sich noch einige ein, aus dem Forum die Mitfahren.
Hallo Ihr Zwei,
nun sind wir schon zu Viert. Bei dem Wetter kann man sich auch nur in die Sonne wünschen.
Habe gerade gebucht und beginne dann gleich mal mit der Ausflugsplanung.
Viele Grüße
Ute
Willkommen an Bord
Du hast vollkommen Recht, bei diesem s..Wetter sehnt man sich die Sonne herbei.
Wir freuen uns besonders auf Dubrovnik, war vor ca. 30 Jahren schon mal da und hoffe der Bürgenkrieg hat nicht zuviel vernichtet, denn damals war Dubrovnik der Hammer, besonders die Altstadt.
Bin auch schon am Planen der Ausflüge, werden wahrscheinlich viel auf eigene Faust machen.
Wenn möglich machen wir auch alles auf eigene Faust. Ich habe aber gerade erst angefangen mit der Recherche.
Hast Du schon private Anbieter in der Häfen gefunden?
Dubrovnik haben wir so weit geplant, daß wir von Bord gehen werden, ein Taxi zur Altstadt nehmen, die Stadtmauer als erstes ,wegen den Themperaturen, da kein Schatten verhanden, besichtigen und danach in die Altstadt, evtl. noch die Seilbahn.
Dubrovnik ist so eine tolle Stadt, da brauchst Du eigentlich niemand der Dich durchführt. Als ich mit 16 Jahren dort war und dies ist schon ein bißchen her, hat der große Teil der Bewölkerung bereits Deutsch gesprochen.
Aida verlangte Anfang des Jahres für den Shatelbus 7 Euro pro Person, laut einem Bericht eines ´Bekannten. Taxi für max. 4 Personen kostet 10 Euro.
Beim Rest der Route bin ich noch am Planen. Habe mir von allen Städten Trip Wolf auf mein Tablet geladen und bin noch am Studieren.
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und vor allen Dingen schöneres Wetter, Bei uns schüttet es schon den ganzen lieben langen Tag.
LG Brigitte
... Nach dem ist vor dem , und deshalb haben wir uns gleich nach der ÖMM für diese Adria Tour entschieden. Letztes Jahr fuhren wir von Venedig bis Venedig und das war so toll, dass wir uns ziemlich sicher sind auch diese Strecke genießen zu können.
Nachdem ich nun gesehen habe, dass es die Tour inzwischen auch als vario und Just Angebot gibt, wundert es mich, dass hier nicht schon gaaaanz viele Mitfahrer stehen.
Also wir, das sind mein Mann Bernd und ich
Liebe Grüße
Rosi
Hallo Rosi, Hallo Bernd Willkommen
ich dachte schon das Schiff bleibt leer. Bei Eurer Venedig Tour habt Ihr auch Ravenna angelaufen? Wenn ja was kann man da unternehmen?
Bis Bald Brigitte
Heppenheim Grüßt Mannheim
Hi Brigitte,
tjaaa hier gibt es einen thread da steht einiges drin. Die meisten sind letztes Jahr zum shoppen nach Ravenna gefahren. Es gibt da paar Ausflüge ins Zentrum. Unsere Freunde waren begeistert.
Wir sind zu Fuß von Bord und durch den kleinen Ort direkt da Marina di Ravenna gelaufen, mit der Fähre für 1,50 € hin und haben es uns ganz gemütlich gemacht. Ich weiß jetzt gar nicht mehr alles auswendig, habe aber tatsächlich in dem Ravenna Thread darüber geschrieben.
Da wir für die kommende Reise eigentlich gutes Wetter erhoffen, wollen wir einfach runter und in der Nähe zum Strand. Wir haben nämlich langsam schon Frust bei dem Mistwetter hier!
Freut euch auf eine tolle Tour, wir fanden die Adria Tour mit der Aura einfach genial!
Also, bis bald wieder.... Mal sehen wann sich hier noch paar mehr Leute melden. Ansonsten gibt's ja gar kein Anstehen am Buffet
Hallo auch wir das sind adine und Ingo und Herbert und Birgit wollen unbedingt diese Tour fahren. Wir wollen Vario buchen, aber warten noch bis die Tour etwas günstiger wird. Was meint ihr? Werden die Variopreise noch sinken?
Zwar bin ich kein Hellseher, doch nachdem die Tour schon als Just buchbar war bezweifle ich, dass der Vario Preis noch sinkt. Wenn ihr die Tour fahren wollt, würde ich nicht unbedingt lange warten. Der Preis könnte auch ansteigen... Zumal da Ferien sind und viele das ÖMM jetzt wegen Unruhen in Istanbul und Port Said meiden wollen... Sich nicht zwingend auf Umroutungen einlassen wollen.
Aber das ist Ansichtssache.
Also, vielleicht sieht man sich an Bord
Hallo
Wir sind auch dabei.
Wir freunen uns schon auf
Athen und Venedig.
Liebe Grüße
Kerim & Hilal
Hallo auch wir werden dabei sein, habt ihr Vario gebucht und wann?
Hi "Kimberly", ja, auch wir haben vario gebucht... Gleich nach unserer ÖMM Tour. Anfang Juni.
Wir wissen auch unsere Kabinennummer noch nicht. Ich versuche es mehrmals täglich In MyAida, obwohl man davon ausgehen kann, dass die Zuteilung frühestens nächsten Donnerstag sein wird. Dafür waren aber die Flugdaten schon sehr früh drin gestanden.
Oder hat jemand der vario gebucht hat schon die Kabinennummer?
LG
wir warten auch auf unsere Kabinennummer.
Ich denke war werden wir erst ab dem 15.07 erfahren.
Hallo allen neu dazugekommenen Willkommen
Wir haben im April schon Vario gebucht und ich muß gestehen ich habe meine Kabinennummer schon 41xx, Daß liegt daran, daß wir schon in Antalya aufsteigen und die Schwarze Meer Tour mitmachen. Und wir müßen nicht umziehen.
Habt alle noch einen schönen Restsonntag und eine schöne warme sommerliche Wochre
LG Brigitte
Hallo,
bin mit einer Freundin auch mit an Board Wir haben Vario gebucht und ich habe gerade gesehen, dass in My Aida die Nummer zugeteilt wurde. Jetzt müssen wir nurnoch 6 Wochen warten ....
Grüße Jessika
Hi erstmal... Toll, dass sich das Schiff füllt...
Wir freuen uns auch schon riesig und zählen die Tage. Nachdem heute morgen noch keine Zuteilung in My Aida war werde ich jetzt sofort nochmal kucken!!!
Bis baaaald
Rosi
O.k., habe gekuckt... Sind direkt am Fahrstuhl! Allerdings sind die Bewertungen hier im Forum gar nicht übel. Vielleicht hatten die ja alle immer Oder ihr Hörgerät aus... Oder wir haben Glück und es ist tatsächlich ruhig die paar Stunden die man schläft.
Wenn nicht buchen wir extra viele Bier- und Cocktailpakete und nutzen zusätzlich, sofern es das dann noch gibt, die Happy Hour für Cockails!
Egal wie und was wir können es wiedermal kaum abwarten! Bis bald!
Oje, wir auch. Am Fahrstuhl und Schornsteinschacht und auch noch unten. Da müssen wohl unbedingt Oropax ins Gepäck
Oje, wir auch. Am Fahrstuhl und Schornsteinschacht und auch noch unten. Da müssen wohl unbedingt Oropax ins Gepäck
Oder ein Cocktail mehr geht auch- Wir hatten bei unseren letzten Reise auf der Aura die Kabine 3004. War absolut ok, Wege zwar etwas weiter, aber beim Landgang immer bei den ersten.
Auf Deck 5 auch schon eine Kabine am Fahrstuhl, keine Probleme.
Habt alle noch eine schöne sommerliche Woche
LG Brigitte
Hallo
auch wir haben nun unsere Zuteilung erhalten. Aussenkabine 5179 Birgit und Herbert und Innenkabine 7268 Nadine und Ingo. WIr sind sehr zufrieden und freuen uns auf die Reise.
25.08.2013