Hallo Lehmbauer,
von allen Schiffen weltweit machen die Kreuzfahrer gerade mal 0,08% am Markt aus.
AC könnte sich solch einen Posten also einsparen.Schöne Grüße
Wolfgang
ist aber ein Marketinginstrument.
Hallo Lehmbauer,
von allen Schiffen weltweit machen die Kreuzfahrer gerade mal 0,08% am Markt aus.
AC könnte sich solch einen Posten also einsparen.Schöne Grüße
Wolfgang
ist aber ein Marketinginstrument.
Mit den Fingern essen ist bei dem Plan nicht vorgesehen und Steak und Braten geht auch besser mit Messer und Gabel :hahahah:
Hallo,
stimmt,aber bei Spare Ribs und Chicken Wings sind Messer und Gabel zu umständlich bzw. nicht brauchbar
Das planlose Gestochere an den Teilen auf dem Teller, kann man sich wirklich nicht ansehen bzw.ist nicht zu ertragen und höchstens zum Schmunzeln am 8 ter Tisch geeignet
Schöne Grüße
Heizergruss
die sich mit Messer und Gabel an den Spare Ribbs, Chicken Wings und sonstigem Fingerfood versuchen und sich dabei noch super kultiviert vorkommen, sind doch einfach nur peinlich
Ist zwar , aber jetzt verratet mir doch mal, wo es die spare ribs gibt ?
Habe auf meinen 2 Reisen leider keine entdeckt
Aber mit spare ribs würde ich mir auf der nächsten Tour auch gerne mal die Finger und Serviette einferkeln
Zum Thema selbst: auf d sol über Ostern gab es morgens und mittags nur Papierservietten, abends zusätzlich Stoff; mir gefällt das, könnte gerne so bleiben. Abends sind ja die Tische insgesamt etwas hübscher gedeckt, da gehören Stoffservietten irgendwie dazu
Zum Thema selbst: auf d sol über Ostern gab es morgens und mittags nur Papierservietten, abends zusätzlich Stoff; mir gefällt das, könnte gerne so bleiben. Abends sind ja die Tische insgesamt etwas hübscher gedeckt, da gehören Stoffservietten irgendwie dazu
War bei uns im Februar auf der Mar auch so und genau so finde ich es gut
Spare Ribs habe ich bisher nur im Buffalo gegessen und da gab es auch eine Schale Wasser für die Finger
Na, dann werde ich auf der nächsten Tour mal die Karte vom Buffalo genauer unter die Lupe nehmen; haben bisher immer in den Buffetrestaurants oder in der Sushi Bar gegessen ( in der es , meine ich, auch Stoffservietten gab ).
Ist zwar , aber jetzt verratet mir doch mal, wo es die spare ribs gibt ?
Habe auf meinen 2 Reisen leider keine entdeckt
Aber mit spare ribs würde ich mir auf der nächsten Tour auch gerne mal die Finger und Serviette einferkeln
habe ich auf meinen AIDA-Kreuzfahrten immer in den Buffetrestaurants gefunden
die sich mit Messer und Gabel an den Spare Ribbs, Chicken Wings und sonstigem Fingerfood versuchen und sich dabei noch super kultiviert vorkommen, sind doch einfach nur peinlich
Nach Business-Knigge-Referentin
Donata Gräfin Fugger ist es Tabu mit den Fingern im Restaurant zu Essen das gilt sogar auch für Brathähnchen.
Ausnahmen sind Schalen- und Krustentiere (wie zum Beispiel Hummer, Langusten oder Flusskrebse), Artischockenblätter, Wachtelbeinchen oder gekochte Miesmuscheln.
Buffetrestaurants. Jedenfalls im Bella Donna und im East. Waren super lecker. Nur die Schale für die kleinen, dicken Fingerchen muss mir entgangen sein Gabs bei uns auch nicht. War bestimmt exclusiv für Molax Wo doch immer alles so toll ist.
Donata Gräfin von und zu hat sich bei mir leider noch nicht vorgestellt. Ich ess die Spare Ribs am Anfang mit Messer und Gabel aber das beste ist das Fleisch an den Knochen und die kommen zwischen die Finger. Sorry Frau Gräfin
Donata Gräfin von und zu hat sich bei mir leider noch nicht vorgestellt. Ich ess die Spare Ribs am Anfang mit Messer und Gabel aber das beste ist das Fleisch an den Knochen und die kommen zwischen die Finger. Sorry Frau Gräfin
Dann darfst du auch nicht von "MÖCHTEGERNS"" reden
:hahahah: Ich krieg mich vor Lachen nicht mehr ein um was sich hier so manche ihre Gedanken machen: Papierservietten oder Stoffservietten....essen mit den Fingern oder mit Besteck...hallo? Was macht ihr wenn ihr keinen Urlaub habt????
hm,wie war das jetzt noch gleich?
wann gibt es die papierservietten und wann nicht?
das ist irgendwie noch nicht ersichtlich geworden
Auf der cara letzte Woche gab es am Tisch nur noch Stoffservietten, früh, Mittag und abends.
Hallo ich lach mich soeben kaputt über euer Thema papier oder Stoffservietten oder nicht. Bringt sie doch von zuhause selber mit die wiegen ja fast nix wäre mal ein vorschlag von mir . Ich mach mir über sowas niemals Gedanken auf so einer Reise.
Gruss Norbert
Ganz Deiner Meinung
....und wenn wir schon mal drüber reden..........selbstverständlich bin ich in der Lage meine Hähnchenteile mit Messer und Gabel sorgfältig zu zerteilen und zu essen.....ich bin so alt, da wurde das noch gelehrt.....ich esse aber auch gern mit den Fingern.....und dann brauche ich auch keine Papierserviette........
Aber bitte ein Fingerschälchen mit Wasser und einer Zitronenscheibe.
:hahahah: Ich krieg mich vor Lachen nicht mehr ein
dann ist dieses Thema doch sehr erfolgreich
Wieso kann ich mir die, mit Sparerips verklebten Finger nicht auch mit einer Stoffserviette putzen?
Oronzo
Selbstverständlich kann ich (kleiner Tipp: ich bin 6 Jahre alt) meine klebrigen Finger und alles andere auch an einer Stoffserviette abwischen.
Ich frage mich nur, wie bekommen die Macher von AIDA diese Serviette anschließend ohne den Einsatz von chemischen Kampfstoffen wieder sauber???
chemischen Kampfstoffen wieder sauber?
- hat was!
und hier stehen ein paar Eckdaten:
Wie wird Wasser eingespart
Abfallmanagementsystem
Treibstoff sparen.
( da muss man nicht mal mit dem Streifenhörnchen Essen gehen, kann man alles nachlesen)
usw.
http://www.aida.de/b2b-corporate-…hutz.24747.html
GreetZZ