Sommer...Sonne....Döner....& Mehr...
Wir rocken Istanbul....wer ist noch an Bord ?
20.09.2013-27.09.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mmmhhhhhh
-
-
-
An Bord von Aida Cara gebucht, wir sind nun auch dabei.................hura.........................und auf Aidasehen auf AIDAdiva!
.................werden schon früh an Bord sein, fliegen um 05:50 ab Düsseldorf mit SUN EXPRESS DEUTSCHLAND!
-
Haben wegen der Situation in Istanbul umgebucht, freuen uns jetzt vom 21-28.09.2013 auf die Vita ab Palma de Mallorca!
-
Aufwachen liebe Mitfahrer/innen
Bald gehts los
Erzählt doch mal was Ihr in Istanbul so vor habt. Eigene Faust oder AIDA ?
-
Bin auch an Bord,
Flug von Frankfurt 5:00.... aber kein Zubringer um die Uhrzeit. werde gg 23:50 Uhr am Flughafen sein, und die Nacht zum Tag machen
-
Haben wegen der Situation in Istanbul umgebucht, freuen uns jetzt vom 21-28.09.2013 auf die Vita ab Palma de Mallorca!
+ -
Hallo Karlo2711
herzlich willkommen und danke fürs outen. Endlich tut sich mal wieder was hier. -
Halloo ?
werden wir hier nicht mehr ?
Bald ist
-
Doch werden wir !
Ich bin auch dabei
Ich weiß gar nicht, wie ich die zwei Wochen bis zur noch überbrücken soll
-
Wir sind auch dabei
Freuen uns tierisch das es in 2 Wochen endlich losgeht. -
wir sind auch dabei....
5:35 geht unser flieger ab köln/bonn.Herzlich Willkommen an Board in 10 Tagen
-
Halloo ?
werden wir hier nicht mehr ?
Bald ist
...man kann schon die stunden zählen
...und die Gewürze vom Bosporus riechen. -
Na endlich tut sich noch was.
Leider muss ich mich auch gleich wieder verabschieden, da es morgen schon los geht. Ich steige schon 1 Woche früher auf. Die Koffer sind gepackt.
Eigentlich wäre es noch schön gewesen wenn wir ein Treffen an Bord organisiert hätten. Aber vielleicht schafft Ihr das ja noch.
Beste Grüße
la_cruzada
-
Das Schiff scheint echt leer zu sein.
Noch 6 tage!!!!!!
-
Wir kommen auch mit
-
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben.