wir haben nun auch die ganze Zeit gewartet und sind nun am Überlegen ob wir buchen sollen oder nicht.
Meint ihr da kommen noch bessere Angebote?
Gruß
m.h.7185
wir haben nun auch die ganze Zeit gewartet und sind nun am Überlegen ob wir buchen sollen oder nicht.
Meint ihr da kommen noch bessere Angebote?
Gruß
m.h.7185
...ich glaube dieses Jahr sind die 10 Tage WMM im Vario und Just teurer als im letzten Jahr. Ich beobachte die Preise und habe auch die Preise vom letzten Jahr verglichen. 10 Tage Reisen sind auch enstspannter als 7 Tage und wohl dementsprechend besser gebucht.
Hallo.
Wir hatten 2011 für balkon auf der Diva 1.249€ im September gezahlt.
Ich glaube wir warten noch ab. Die 10 Tagesreisen werden bestimmt im Juni wieder kommen?!
Oder was meint ihr?
unabhängig das wir schon gebucht haben.
wir haben die reise mittlerweile vorher schon seit 5 monaten beobachtet und es hat sich absolut nichts getan.
Letztes Jahr haben die 10 Tage Mittelmeer zur gleichen Zeit im Just nur 999 € gekostet. Waren aber wohl auch recht schnell
weg. Ich denke einfach die Nachfrage ist sehr groß und dieses Jahr fährt ja nur die Blu 10 Tage Mittelmeer. Ansonsten gibt es nur
7 Tage Touren. Vielleicht liegt es auch daran. Ich könnte mir fast vorstellen das die ab Morgen trotzdem gut gebucht werden.
Wir wollen die Reise ab dem 17.09. buchen. Was meint ihr, fällt der Preis noch, wenn die Reise schon im JustAida ist? Just lohnt sich für uns nicht, da wir nur den Jugendlichen preis bezahlen.
Sind in den vergangen Jahren immer mehrere Schiffe die 10 tagestour Gefahren?
Ich kann mich garnicht mehr erinnern?
Nein, letztes Jahr fuhr auch "nur" die bella die 10-Tagestour.
Jaaaa ganz ganz toll.....da sind wir schon so flexibel und konnten 2 Termine auf der Arbeit durchboxen und dann machen die von der AIDA uns nen Strich durch die Rechnung. Wir können 27.09 oder 07.10. Und was ist? Es gibt die Reise mit Termin davor und danach, aber nicht UNSERE beiden. Ganz ganz toll!
Ob da nochmal was kommen wird in First Minute? Noch ne .runde mit dem Thema?
Oder müssen wir dann weiter auf Vario und fallende Preise hoffe ?
Lg
Bellababy
Also ich bin mir fast sicher das da noch mehr kommen wird! Ist kein typischer reisezeitraum!
Musst Geduld haben, nur ist das nicht so einfach
Geduld ist gut und zahlt sich meistens aus. In diesem Zeitraum sind allerdings in vielen Bundesländern Ferien.
Also ich bin mir fast sicher das da noch mehr kommen wird! Ist kein typischer reisezeitraum!
Musst Geduld haben, nur ist das nicht so einfach
Irrtum, der September ist in den letzten Jahren einer der beliebtesten Urlaubsmonate geworden.
Aber es wird sich trotzdem noch etwas tun, hoffe selber darauf.
Die Tour geht doch vom 27.9.-7.10.
@2 aus Aachen: ich weiß, und wir können vom 27. oder vom 07. die Tour machen, aber die Kombis sind ja entweder 27. und die Woche davor oder 07. und die Woche danach. Das ist ja unser Dilemma!
Da wir eh nicht buchen können, das Risiko ist zu groß, dass wir die falsche Tour bekommen, können wir eh nur warten.
Wie sieht das eigentlich mit Stornieren aus? Hat jemand Spontan Zahlen für mich? So aus dem Stehgreif?
Lg
Isabella
Storno sind meines Wissens 50 %; Umbuchung 300 € p.P. (jeweils bis 60 Tage vor Abreise)
Wir können auch nur den 07.09. oder den 17.09.
Wir warten nun ab, bis dieser Zeitraum kommt, dann wird die reise auch günstiger, da nur noch in einem Bundesland ferien sind und wir hoffen, dass es dann auch günstiger wird.
Bayern ist Das einzige Bundesland, dass bis 11.09. Ferien hat....
Erfahrungsgemäß kommen da noch viele JUST Angebote für die Zeit. Am günstigsten wird es sowieso erst ab 60 Tagen vorher.
Hallo AIDA Fahrer!
Wir haben eben unter First Minute die Reise gebucht !!
Freuen uns schon sehr !!
LG Alexander
Ich denke auch, dass da noch einige Angebote kommen mit 10 Tagen westl. Mittelmeer, wäre ja schlimm wenn das die letzen Angebote wären für September
Ich denke auch, dass da noch einige Angebote kommen mit 10 Tagen westl. Mittelmeer, wäre ja schlimm wenn das die letzen Angebote wären für September
Letztes Jahr waren die 10 Tages Touren leider nur ein mal drin. Allerdings auch 200 € günstiger. Wir mußten dann auch Varion buchen. Allerdings zu dem jetzigen Just Preis. Also einfach mal abwarten und hoffen