Es kommt immer drauf an, was in den Zuteilungsbedingungen der jeweiligen Reise steht: Das kann spätestens eine Woche nach Buchung sein, oder erst 3 Wochen vorher.
Viele Grüße
miep
Es kommt immer drauf an, was in den Zuteilungsbedingungen der jeweiligen Reise steht: Das kann spätestens eine Woche nach Buchung sein, oder erst 3 Wochen vorher.
Viele Grüße
miep
Hat schon jemand der Orient gebucht hat eine Zuteilung?
ja, wir fahren vom 24.01.14 bis 31.01.14. Wir haben eine BA Kabine auf Deck 9 erhalten. Flug ab Frankfurt mit Condor um 20.50 Uhr.
Alles bestens.
Unsere Zuteilung ist auch da. Am 24.01. gehts nach Dubai, kabine hört sich gut an, Flugzeiten erscheinen noch nicht.
Schau einmal unter dem Button "Anreise".
Das hab ich natürlich gemacht da steht noch nix. Ist aber auch nicht schlimm.
Wir haben auch die Zuteilung für unsere Orient-Tour.
Wunschtermin 13.12 und Abflug von Frankfurt am 12.12 um 20.15 mit Emirates.
Tolle IA Kabine auf Deck 8 ....... Viel besser hätte es nicht laufen können
Auf meine nochmalige, telefonische Rückfrage vom heutigen Tage wurde mir gesagt, unsere Zuteilung käme erst 3 Wochen vor Reisebeginn, dies stünde auch in den Buchungsunterlagen.
Mein Hinweis, in der Buchungsbestätigung wäre auch nach 7maligem Lesen kein solcher Hinweis zu finden, entlockte der Dame am anderen Ende der Leitung nur ein überraschtes "OOHHH .....".
Hallo,
habe heute unsere Zuteilung für den 6.12.2013 Orient bekommen. Hat noch jemand diesen Termin bekommen?
Bigi
Hallo,
habe heute unsere Zuteilung für den 6.12.2013 Orient bekommen. Hat noch jemand diesen Termin bekommen?
Bigi
Was wäre euer Alternativtermin gewesen?
Hallo Bigi, auch wir haben unsere Zuteilung zu diesen Termin erhalten. Habe gerade einen Tread zu diesem Zeitpunkt eröffnet. Wenn du Lust hast, melde dich doch dort. Freue mich, dass wir jetzt schon nicht mehr alleine sind.
Ulrike
Wir haben jetzt auch die Flugdaten für den 30. 12. Kanaren/Kapverden von Berlin aus. Es muss sich um einen Vollcharter handeln, da Germanwings eigentlich nicht von Schönefeld nach Gran Canaria fliegt.
Abflug 6:00 Uhr , Rückflug 11:10, geht gerade so.
Wir wollen am 15. oder 16.11 auf die Kanaren, haben schon bez. und noch keine Zuteilung.
Was ist da los?
Sicher, dass ihr mit germanwings (4U) fliegen werdet? Habe mal vor einiger Zeit die Flugvakanzen für diesen Termin abgefragt und ich meine, mich erinnern zu können, dass ab SXF GERMANIA (ST) als Vollcharter nach LPA fliegt...zumindest für die Kanaren 9.
Kanaren 13 hingegen wird ab TXL mit AB angeflogen .
LG aus dem südlichen Berliner Randgebiete
journey
Kanaren 13 hingegen wird ab TXL mit AB angeflogen
Die Kanaren/Kapverden Tour am 30. 1. ist aber die Tour 16. Schon bei der Flugpaketwahl wurde Schönefeld angeboten. Die Zeiten und Fluglinie habe ich direkt von der Aida in Rostock. Wo kann man dann eigentlich die Flugpläne einsehen, dann regulär fliegt ja Germanwings gar nicht von Schönefeld nach Gran Canaria, muss also ein Vollcharter sein.
Habe gerade gesehen, die Flüge stehen jetzt auch so in MyAida drin, das war heute Mittag noch nicht.
Zitat von »BIGI.H«
Hallo,
Bigi
Was wäre euer Alternativtermin gewesen?
Wir hatten 29.11.2013 oder 6.12.2013 zu Auswahl
Wir wollen am 15. oder 16.11 auf die Kanaren, haben schon bez. und noch keine Zuteilung.
Was ist da los?
Ganz einfach - eure Alternativdaten liegen nur einen Tag auseinander, somit ist die Zuteilung erst drei Wochen vor Reisebeginn. Bei einer Reise, die ca. eine Woche auseinanderliegende Alternativdaten hat, wird spätestens nach einer Woche zugeteilt.
Was ist da los?
Stand bei Euch eine Zuteilung nach 1 Woche oder 3 vor Abfahrt? DAS ist ausschlaggebend.
Die Bezahlung ist da eher zweitrangig.
Ab wieviel Uhr kommen denn an den Donnerstagen immer die Zuteilungen so ungefähr ?
Wir haben JUST für den 27/28.09. gebucht und müssten daher heute an der Reihe sein und sind schon gaaanz gespannt.
Wartet vielleicht noch jemand auf Zuteilungen für Ende KW 39 ?
Ab wieviel Uhr kommen denn an den Donnerstagen immer die Zuteilungen so ungefähr ?
Wir haben JUST für den 27/28.09. gebucht und müssten daher heute an der Reihe sein und sind schon gaaanz gespannt.
Wir müssten heute auch endlich dran sein....warten auf die Zuteilung für Mittelmeer13/Westeuropa5.Sind sooo gespannt,was es denn letztlich wird
Heute Mittag wirst du schlauer sein.