Sooo, nun ist es soweit: Der Zuteilungsdonnerstag ist da.
Ein Traum: Wir haben die Adria 2 (statt Mittelmeer22) bekommen - ich freu mich so! EIgentlich wäre es uns egal gewesen, aber die MM22 kann man bestimmt auch mal einfach "so" machen.. (jaja, Frauenlogik...) 13.-20.10.2013, exakt der Donnerstag 3 Wochen vorher..
Kabine haben wir die 4174, Meerblickkabine, Kategorie AB, ist eine 3BettKabine. Ich glaube, die ist gar nicht mal so schlecht.
Und: Wir haben Lufthansaflüge, beide ca. um die Mittagszeit.
Hat schon jemand die Zuteilung?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, meine Eltern haben nun auch Ihre Zuteilung bekommen!
Es ist die Aura ab Venedig geworden. Sie freuen sich sehr darüber, da Sie die kleinen Schiffe noch nicht kennen.
Die Kabine auf Deck 4 ganz hinten geht auch in Ordnung.
Die Flugzeiten sind ebenfalls super! Morgens hin und Abends zurück.
Freue mich sehr für die Beiden! -
Hat heute schon Jemand eine Just Zuteilung bekommen ??
-
Hat heute schon Jemand eine Just Zuteilung bekommen
von wann dann? Letzten Mittwoch gab's doch gar kein JFM, und die Runde von gestern wird erst nächsten Donnerstag zugeteilt!
-
Die 3 Wochen vor Abfahrt-Runde ist heute aber wohl dran.
-
Die 3 Wochen vor Abfahrt-Runde ist heute aber wohl dran.
Ach so, daran habe ich natürlich gar nicht gedacht
-
Halli hallo !!
Schade wir fahren nicht mit der Stella zu den Kanaren , sondern mit der Blu ! ( 3.11-10.11). Aber egal- hauptsache Spaß und Erholung !!
-
hallo zusammen
habt Ihr heute eine zuteilung bekommen?
wir haben vor 3 wochen für den 30.11. bzw. 01.12.2013, über just aida, für die kanaren - stella oder blue gebucht und ich warte schon ganz aufgeregt auf die zuteilung und sie kommt nicht .... hachz
ich glaube die logon zahlen bei my aida haben sich extrem erhöht, weil ich so oft nachsehe...ist ja eigentlich nur ein tag unterschied, aber ich bin so neugierig.....
gibt es auch am wochenende zuteilungen, oder denkt ihr morgen weiß ich es?ich freue mich auf eine antwort
lg
karina -
Hallo, wir haben heute morgen eine Justzuteilung für das Westl. Mittelmeer bekommen. Es stand zur Auswahl der 15.11. oder der 22.11. Geworden ist es der 22.11. und eine BB-Balkonkabine auf Deck 7 ziemlich in der Mitte. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns. Ich habe mir vorher die Mühe gemacht und die offiziellen freien Kabinen herausgeschrieben. Unsere nun zugeteilte Kabine war vor der Zuteilung auch als freie Kabine hinterlegt.
MfG
Angela -
Hallo, wir haben heute morgen eine Justzuteilung für das Westl. Mittelmeer bekommen. Es stand zur Auswahl der 15.11. oder der 22.11. Geworden ist es der 22.11. und eine BB-Balkonkabine auf Deck 7 ziemlich in der Mitte. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns. Ich habe mir vorher die Mühe gemacht und die offiziellen freien Kabinen herausgeschrieben. Unsere nun zugeteilte Kabine war vor der Zuteilung auch als freie Kabine hinterlegt.
MfG
Angelaoh das freut mich für euch
aber dann war es ja auch recht knapp....
die zuteilung hört sich für mich toll an
ich wünsche euch einen tollen urlaub, ist ja nicht mehr lang -
Hallo Karambakarina...
ich warte auch schon die ganze zeit auf die Zuteilung, aber bis jetzt habe ich auch noch nichts...Gestern habe ich auch alle 10 Minuten reingeguckt, da ja jeder sagt, dass die Zuteilungen Donnerstags erfolgen, aber sehr wahrscheinlich wird die Zuteilung erst Samstag oder Sonntag erfolgen, dann wären es ja 3 Wochen vor Reisebeginn...
Ach ich weiß auch nichtLiebe Grüße
-
Aber sollen die Zuteilungen nicht eigentl 30 Tage vor reisebeginn erfolgen?
-
Hallo Karambakarina...
ich warte auch schon die ganze zeit auf die Zuteilung, aber bis jetzt habe ich auch noch nichts...Gestern habe ich auch alle 10 Minuten reingeguckt, da ja jeder sagt, dass die Zuteilungen Donnerstags erfolgen, aber sehr wahrscheinlich wird die Zuteilung erst Samstag oder Sonntag erfolgen, dann wären es ja 3 Wochen vor Reisebeginn...
Ach ich weiß auch nichtLiebe Grüße
Hallo Loretta120788,
wahrscheinlich hast Du recht und sie spannen uns weiter auf die Folter....
Dabei möchte ich es doch soooooooo gerne wissen
Ich werde auf alle Fälle berichten, sobald ich was sehe
Aber sollen die Zuteilungen nicht eigentl 30 Tage vor reisebeginn erfolgen?Hallo Industi,
bei der Buchung stand: "Zuteilung spätestens 3 Wochen vor Reisebegin" Von daher ist das schon ok. Blöd nur das ich so ein neugieriger Mensch bin -
Wir haben just -Kanaren gebucht, entweder 4.1. oder 5.1. 2014.
Leider erhalten wir erst 3 Wochen vor Reisebeginn unsere genauen Daten. Stella oder Blu. ??? Eigentlich egal, da die Route fast identisch ist. Aber.... gerne hätten wir für die gebuchten Ausflüge auch 5 % erhalten, anstatt der normalen 3 % . Angerufen in Rostock, blöde Antwort abgeholt und das wars dann.
Hat einer von euch auch diese Reise gebucht und evtl. schon eine Zuteilung erhalten? Ach ja....... Geduld ist nicht so meins.
Liebe Grüße und ein schickes Wochenende wünscht
C.M. Elbe
-
Meine Eltern haben die Kanaren 30.11./01.12. gebucht und die Zuteilung war überraschenderweise schon etwa Mitte Oktober da. Vielleicht bekommt ihr auch schon etwas früher Bescheid.
Für sie geht's übrigens auf die Blu. -
Bei mir leider immer noch nichts
wie sieht es bei euch aus?
-
Guten Morgen Loretta120788,
bei uns auch nicht.
Ich habe gestern in meiner Verzweiflung schon bei Aida angerufen.
Sie haben mir gesagt, das am Wochenende keine Zuteilung stattfindet.
Aber heute, spätestens morgen erfolgt sie dann.
Unsere Geduld wird echt auf die Probe gestellt
Ich bin gespannt, wann wir es endlich erfahren *hibbel*
Liebe Grüße
Karina -
Eigentlich wollte ich jetzt gleich auch mal anrufen...
Aber dann warte ich jetzt mal ab. Hoffentlich kommt die Zuteilung noch vor 12 Uhr, würde gerne die 5% noch mitnehmen...
-
ja das hatte ich auch gehofft, aber ich vermute mal sie kommt danach.
Aber ruf doch ruhig an.
Bin gespannt was sie sagen... -
Juchuhhhh!
Die Zuteilung ist da!
Es geht auf die Blue
Habt Ihr sie jetzt auch bekommen?
-