Hi Secrets1971,
mir kribbelt es auch schon unter den Fingernägeln....
Ich schaue alle 5 min. rein.
Gruß,
thesnoopy
Hat schon jemand die Zuteilung?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die lassen sich heute aber richtig Zeit
-
Zuteilung erfolgt, muss man immer erst meckern
-
wenn dass so einfach geht....mecker ich jetzt auch mal und hoff endlich auf Zuteilung
-
Unsere Zuteilung ist auch gerade gekommen! Sogar direkt mit Kabinennummer. Super IB auf Deck 6
los gehts am 13.10. Nordamerika 1
Wir freuen uns rießig
lg verachrist
-
Hallo Michaa, wenn Du dabei so grinst, nimmt Dir das ja niemand ab.
-
Schön...dann mecker ich auch mal, Zuteilung für die Kanaren ist noch nicht erfolgt...
-
@Michaa -Vordrängeln gibt es nicht.Du mußt dich noch einmal hinten anstellen.Ich weiß von was ich rede,wir sitzen ja vielleicht im selben Boot.Und vermutlich sind wir wirklich erst in 2 Wochen dran.Da das Angebot bei Just immer noch läuft,wird der Pott noch nicht verteilt.Aber dafür haben wir Urlaub,wenn die Anderen längst wieder arbeiten müssen.Nehms nicht so schwer.
@snowbell-Ich wünsche euch eine genauso schöne Kabine,wie beim letzten mal.
Schöne Grüße Birgits
-
Naja...wir warten seit Anfang Juni (JAFM Nord-/Westeuropa am 24./25.8.) auf Zuteilung. Und diesmal wird wohl die Bekanntgabe 3 Wochen vorher voll ausgereizt. War bisher noch nie so extrem...so. Genug gemeckert
Warten ist halt zumindest auf Urlaub bezogen nicht immer ganz so einfach -
Michaaa, darf ich frgen zu welchen Konditionen Ihr das Angebot gebucht habt?
Ein befreundetes Pärchen will auch noch auf diese Reise aufspringen - momentan liegt der Justpreis mit Flug nach Münster bei 2.898 Euro
pro Kabine. Die Frage ist, tut sich da noch was nach unten? -
Kanaren-9, 5. - 12.10., IB Kabine Deck 7,
ich denk mal soweit ok
-
Michaaa, darf ich frgen zu welchen Konditionen Ihr das Angebot gebucht habt?
Ein befreundetes Pärchen will auch noch auf diese Reise aufspringen - momentan liegt der Justpreis mit Flug nach Münster bei 2.898 Euro
pro Kabine. Die Frage ist, tut sich da noch was nach unten?Wir hatten für 3.398 Balkonkabine gebucht mit Flug Berlin (wenns die Westeuropa 9 ab Hamburg wird. Die Nordeuropa mit der Cara ist ohne Flug). Danach ist der Preis nochmal runter (ich glaube auf den jetzigen Stand) und ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, dass der noch weiter runtergeht. Ich würde bedenkenlos buchen
-
Da ist er also wieder der Zuteilungsdonnerstag für alle Justbucher.Seit Wochen stellt sich die Frage Whisky oder Tapas,Calypso oder Bella Donna,13 oder 14 Tage Urlaub,Edinburg oder Lissabon,Kanarische Sonne oder schottischen Regen,stürmische Biskaya oder ruhige See ,verträumtes Cornwell oder staubiges Casablanca?Und nicht zuletzt geht es noch um die Lage der Kabine.
Da ich zu den überdemensional Wißbegierigen gehöre,ist diese Zuteilungsart 3 Wochen vor der Reise schon eine kleine Challenge für mich.Mein ganzer Respekt gehört aber Michaaa,Frosty oder be.ef,die schon vor 1 1/2 Monaten gebucht haben.Ich wäre geplatzt vor Neugier.Ich mit meinen 2 1/2 Wochen Wartezeit stell mich also schön hinten an bei der Vergabe.
Ich wünsche allen die jetzt ihre Standleitung legen und alle halbe Stunde zum Laptop rennen,daß sie ihre Wunschroute bekommen.Vielleicht treffen wir uns ja doch auf dem Schiff,dem einen oder dem anderen.
Also auf gehts.Mal sehn wer sich als erster meldet.Schöne Grüße Birgits -
Hihi....ich melde mich mal als erster aber nur aus reiner Ungeduld, denn bisher hat es noch keine Zuteilung gegeben. Wir haben zwar ein anderes Paket gebucht als meine "Vorrednerin" aber heute soll es dann wohl endlich so sein.
Warten wir mal ab und dann kommt auch bald schon die
-
Zuteilung endlich da. War diesmal wirklich grenzwertig mit der Warterei
Aber wir haben die favorisierte Kanarenroute und Kabine ganz am Heck. Gibt sicher optimalere, aber passt alles. Dank der langen Warterei mit der Zuteilung ist jetzt die Wartezeit bis zum Beginn der Reise umso kürzer -
Zuteilung endlich da. War diesmal wirklich grenzwertig mit der Warterei
Aber wir haben die favorisierte Kanarenroute und Kabine ganz am Heck. Gibt sicher optimalere, aber passt alles. Dank der langen Warterei mit der Zuteilung ist jetzt die Wartezeit bis zum Beginn der Reise umso kürzer
Welche Kanarenroute ist es denn dann geworden und wann startet diese bzw. welche Reisen waren im Paket? -
Wir warten noch auf die Zuteilung Werden die Zuteilungen nicht zeitgleich gemacht?
-
Zuteilung für die Orient 1 Tour ist auch da. Tour ab 31.07. mit super Flügen
IC Kabine auf Deck 4.LG Simone
Meinte nicht 31.07. odern 31.01. -> Tippfehler
-
31.07. ?? Orient ??
-
Hallo!
Wir haben gestern JAFM Karibik gebucht. Ich dachte immer, dass bei First Minute die Zuteilung immer eine Woche nach Buchung wäre. Leider vertan...
Die Zuteilung soll bis spätestens 3 Wochen vor Abflug erfolgen. Ganz schön blöde, wenn man noch Ausflüge planen und buchen will. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass die Zuteilung doch eher erfolgt.Hat da schon jemand die Erfahrung gemacht, dass es doch viel schneller ging?
Naja, ich freue mich jetzt trotzdem schon total auf die Karibik
LG
Sylvia -