Habe gerade mit Aida Kontakt gehabt im Chat. Aussage war, das Ende dieser Woche die Zuteilung für 24/26.5 kommen soll.
Hat schon jemand die Zuteilung?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe gerade mit Aida Kontakt gehabt im Chat. Aussage war, das Ende dieser Woche die Zuteilung für 24/26.5 kommen soll.
Das ist normal.. 3 Wochen vorher
-
Bin jetzt doch etwas verärgert: Buchung am 24.04., gem. Buchungsinfo Zuteilung spätestens eine Woche nach Buchung, sprich spätestens Morgen. Nach Anruf AIDA Cruises erfolgt heute keine Zuteilung mehr und da Morgen Feiertag ist erst Donnerstag. SUPER!!!!
-
Aber die Zuteilung erfolgt normalerweise immer Donnerstags, nur in Ausnahmefällen früher.
Viele Grüße
miep -
I know, ABER wie gesagt bei Just AIDA First Minute wurde angegeben, innerhalb einer Woche (spätestens), bei manchen Reisen ja sogar am nächsten Tag!
-
Nächster Tag nur bei sehr kurzfristig oder langer zeitlicher Abstand zwischen den beiden Terminen.
-
Na das hört sich ja super an
Dann wird das wohl nix, dass wir morgen unsere Ausflüge planen können. Ich hätte ehrlich gesagt auch mit einer etwas eheren Zuteilung gerechnet, da bei uns die Abfahrt ja schon in 11 Tagen ist. Naja, da hilft ja auch alles jammern nix!
-
Tja, auch wir wollten den Feiertag zum Ausflüge planen nutzen. Und wenn da steht spätestens eine Woche nach Zuteilung dann sollte man sich daran halten oder nix schreiben.
-
Noch etwas: Ich hatte letztens bei Just die Zuteilung auch erst recht spät abends. Scheinbar hat da noch jemand fleißig gearbeitet. Also mal keine Panik - erstmal.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass bei der Wahl zw. Adria und ÖMM nahezu in allen Fällen ÖMM vergeben wird. Wer Adria bekommt bitte mal laut rufen ;).
-
Zitat
Und wenn da steht spätestens eine Woche nach Zuteilung dann sollte man sich daran halten oder nix schreiben.
Sehe ich genauso! Dann hoffe ich mal noch auf heute Abend! Die Tour ist uns eigentlich gar nicht ganz so wichtig, viel wichtiger ist mir, dass wir den Starthafen wissen, damit wir die Anreise planen können! -
Bei uns steht zur Wahl WMM über Sardinien oder Adria, beides mit kleinen Schiffen, aura oder vita. Von daher wird es sehr spannend!
-
Habt ihr schon mal nach noch verfügbaren Kabinen und Flügen geschaut - das lässt ggf. eine Tendenz zu.
-
wir können auch mit der Bahn anreisen, aber ich würde schon gerne Tickets kaufen udn wenns geht mit Sparpreis...die Chance wird halt von Tag zu Tag geringer...
nicht so toll gelaufen von Seiten AIDA
-
Gem. JAFM ist die Reise nicht mehr buchbar!
-
Die Reise am 24/26.5 ist noch über Just buchbar...
Ich denke auch das ÖMM eher zugeteilt wird. -
Ich möchte gern Ausflüge planen und Hotel für die Übernachtung buchen. Bitte AIDA teilt zu
-
Bitte AIDA teilt zu
Ja, hatte auch Hoffnung,, dass sich heute abend noch etwas tut
Jetzt heißt es weiter Daumen drücken und warten bis Donnerstag früh.
LG -
Morgen kommt die Zuteilung
Hoffentlich kann ich die Nacht gut schlafen
-
will ja nicht die HOffnung nehmen, aber mir wurde im Chat gesagt, dass es auch Freitag werden kann....
-
Nööö... habe immer gelesen, dass der Buchungstag nicht mitzählt, also Donnerstag ist "späteste Zuteilung 1 Woche nach Buchung"!!!
Bei unserem letzten "JAFM" war die Zuteilung spätestens 3 Wochen vor Abfahrt... und wir haben Diese 3 Wochen und 1 Tag vorher zugeteilt bekommen
Also freitag wäre ein Regelverstoss
-