sehe ich ja auch so, wurde mir aber gestern sogar zweimal im Chat (mit verschiedenen Mitarbeitern) gesagt....ich hoffe es auch nciht, denn dann muss ich mal meckern gehen :hahahah:
Hat schon jemand die Zuteilung?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mir wurde bei der Buchung gesagt, dass die Zuteilung Do oder Fr erfolgen wird!
-
immer noch NIX
-
Bei uns auch noch nix. Und Just first Minute ist noch immer drin, obwohl es heisst nur buchbar bis 01.05.
-
war auch schon gucken, nix
habe nochmal angefragt bei AIDA über den CHAT....heute oder morgen mit der Bitte um Verständnis wegen dem Feiertag.... ahhhhh
-
Wegen dem Feiertag??? Oh und dieser kam mal wieder ganz plötzlich
-
ja, ganz plötzlich und unerwartet und der Kunde ist wieder der Blöde
-
Ich habe auch gerade gechattet
Man sagte mir laut unserer Buchung würde eine Zuteilung in etwa 3 Wochen vorher sein. Eine Zuteilung würde aktuell nicht vorliegen, und man könnte jederzeit den Status unter My Aida abfragen.Prima...
Ich müsste langsam mal Hotel buchen, da laut Flugplan unser Flieger ab Hannover schon sehr früh geht und wir am Abend vorher anreisen
-
Habe nach Chat die gleiche Aussage: Durch Feiertag ggf. erst Morgen, dann sind es eben statt einer Woche 10 Tage.
-
da müsste man echt mal nen bitterbösen Brief schreiben, dann müssen die das in Ihre Buchungsbedingungen rein schreiben....
-
Dachte ich auch schon
-
Zuteilung ist da - wir fahren ins Westliche Mittelmeer!!!!!!
-
Wir haben immer noch nix
-
Zuteilung ist da - wir fahren ins Westliche Mittelmeer!!!!!!
Na siehst Du, dann ist es doch genau an dem Tag zugeteilt worden, an dem just Aida first minute in de Regel zugeteilt wird, am Donnstag nach der Runde.
Aufregung ganz umsonst. -
Telefonat Aida: Die Zuordnung konnte aufgrund des Feiertages gestern nicht erfolgen und wird wahrscheinlich heute gemacht. Unter My Aida wird die Zuordnung dann ab morgen evtl. mit viel Glück schon heute Nachmittag angezeigt.
Da unsere Kreuzfahrt schon am 11.05. losgeht, wir aber falls wir die Zuteilung Warnemünde bekommen schon eher anreisen müssen, hab ich auch gleich gefragt, wie es mit den Reiseunterlagen aussieht: Die werden dann so Morgen oder Anfang nächster Woche verschickt. Gut das ich nachgefragt habe und wir die Unterlagen jetzt per Mail bekommen, sonst wären wir sicher abgereist, bevor die Sachen da sind (ist ja nächste Woche auch wieder ein Feiertag)
-
unsere auch nicht
-
Entlohnt wurden wir zudem mit einer AA Kabine Meckern lohnt sich also!
-
gemeckert? aber nur über den chat, oder?
-
Wo gibt es den Chat?
-
Zuteilung da Wir fahren auch ins westliche Mittelmeer
-