Zuteilung 18.Mai für Ostsee 2 . Zwei Innenkabinen IA. Deck 9
Hat schon jemand die Zuteilung?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für uns ist es auch die Ostsee, allerdings schon Abfahrt am 11.05. Dann kann es nun ja endlich los gehen
-
Zuteilung da!! 24.5. östliches Mittelmeer, Meine Wunschroute
-
Unsere Zuteilung ist nun auch endlich da
Ostsee ab 11.05. ( @ Sani)
Wir freuen uns total über die Route! Nordeuropa wär zwar auch toll gewesen (auslaufen beim Feuerwerk zum Hafengeb. in HH) aber von den Zielen her war die Ostsee schon unser Favorit! Jetzt kanns dann endlich ans planen gehen!
-
auch wir haben die Ostsee....aber jetzt muss die Anreise organisiert werden
-
Zuteilung ist auch da. ÖMM 17.
Naja, hoffen wir mal, dass Aida Port Said umschifft. Ansonsten machen wir einen Seetag draus...
Es ist zwar nicht die Wunschroute, aber dafür eine wunderbar mittige AA Kabine und Hammerflugzeiten ab Hannover.Abflug um 5.20 Uhr und zurück um 20.00 von Antalya. 2 Tage Sonne Von AIDA geschenkt bekommen
Unterm Strich also: -
Unsere Zuteilung ist auch da. ÖMM am 24.5. Leider sind die Flugzeiten ab Düsseldorf nicht so schön, da wir erst Abends ankommen.
Trotzdem: Freu, freu, freu
Bald geht es los.
-
Unsere Zuteilung ist auch da ! 24.05 und die Flugzeiten sind ganz ok.
Es ist ne Balkonkabine mit großem Balkon geworden -
Wir haben ab 25.5. auch die Ostsee-Tour bekommen. Schön!
-
Auch wir sind auch im ÖMM gelandet...
-
ja, auch wir haben unseren Wunschtermin bekommen Kabine mittig Deck 7 - passt
-
Zuteilung ist auch da. ÖMM 17.
Naja, hoffen wir mal, dass Aida Port Said umschifft. Ansonsten machen wir einen Seetag draus...
Es ist zwar nicht die Wunschroute, aber dafür eine wunderbar mittige AA Kabine und Hammerflugzeiten ab Hannover.Abflug um 5.20 Uhr und zurück um 20.00 von Antalya. 2 Tage Sonne Von AIDA geschenkt bekommen
Unterm Strich also:Wir fliegen auch ab Hannover, kommen extra aus Unterfranken bei Würzburg angereist
-
Wir haben eine tolle Balkonkabine mit grossem Balkon zugeteilt bekommen und die Flugzeiten ab Hannover sind ein Traum
ÖMM 24.5. wir freuen uns drauf
-
Auch wir sind auch im ÖMM gelandet...
Hallo Ihr beiden,
wann seit ihr da ? Vielleicht sieht man sich ja noch. Wobei unser Flieger schon sehr früh geht.
Lg Dagmar
-
Hallo Ihr beiden,wann seit ihr da ? Vielleicht sieht man sich ja noch. Wobei unser Flieger schon sehr früh geht.
Lg Dagmar
Wir fliegen um 5.50 Uhr und landen um 10.30 Uhr...bis wir dann am Schiff sind, ist es wahrscheinlich ca. 12 Uhr.Wir übernehmen dann das
LG
Steffi
-
Wie sind denn heute die Zuteilungen ÖMM oder Adria ausgefallen?
-
Wie sind denn heute die Zuteilungen ÖMM oder Adria ausgefallen?
Für welchen Termin?
-
Das müsste jetzt heute die Zuteilung für 31.05./02.06. sein, wenn ich mich nicht irre...
-
OK, das ist jetzt für mich nicht relevant, aber interessant trotzdem.
-
Ich warte nun auch schon seit letzten Freitag auf unsere Zuteilung. Es wird ÖMM 17 mit der Diva am 07.06. oder westl. MM 11 mit der vita am 08.06. Da wir eine Balkonkabine gebucht haben, wird es wohl die Diva. Hoffen wir zumindest, da wir vor 2 Jahren die Nordroute gemacht haben und jetzt gerne den südlichen Teil sehen möchten. Wenn es doch das westliche MM wird, ist das aber auch ok, weil es dann die vita wird. Wir lieben die Aura und die vita ist ja fast identisch.
-