Dann musste ich doch nicht ganz so lange auf die Zuteilung warten, haben die erwartete und erhoffte Route bekommen!
Wurde eben auf myaida eingestellt!
ÖMM mit der diva
Hat schon jemand die Zuteilung?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zuteilung 7.6 für die Diva ist da !! War ja klar das es das östl. Mittelmeer wird. Super Kabine Deck 8
-
Wir haben soeben auch das ÖMM zugeteilt bekommen. Ging schneller als erwartet
-
Hey Meerwasser!Dann sehen wir uns auf dem Schiff Haben ne super Balkonkabine auf Deck 7 bekommen.
-
Zitat
Hey Meerwasser!Dann sehen wir uns auf dem Schiff Haben ne super Balkonkabine auf Deck 7 bekommen.
Genau ! Wir sind auf Deck 8 BA ich freu mich
-
Bin auch dabei juhu Mal sehen ob sie Port Said oder Haifa anfahren.
-
Gibt es hier auch jemanden der bei der Just Aktion die Adria Route zugewiesen bekommen hat? Wir wollten dieses Jahr auch die Adria Tour machen aber uns war das Risiko zu groß das wir die ÖMM Tour bekommen. Waren bestimmt nur Lockangebote um die ÖMM Tour vollzubekommen.
-
Zitat
Gibt es hier auch jemanden der bei der Just Aktion die Adria Route zugewiesen bekommen hat? Wir wollten dieses Jahr auch die Adria Tour machen aber uns war das Risiko zu groß das wir die ÖMM Tour bekommen. Waren bestimmt nur Lockangebote um die ÖMM Tour vollzubekommen.
Das würde mich auch interessieren, wäre wohl aber der 6er im Lotto...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
ich habe vor ca. 2 Wochen die Adriatour von Venedig bis Antalya für 8 Personen zum echt günstigen Preis gebucht:
Vario außen (4x AA auf Deck 6 bekommen) für 799€ p.P. ohne Anreise. Die Flüge hab ich auch noch gefunden, kosten von München nach Venedig und zurück von Antalya p.P. 300€.
wir freuen uns riesig auf diese Tour zur diesem Preis.
Ich habe soeben gesehen, dass diese Adriatour für 799€ wieder als Vario außen zu buchen ist.
-
Ich nehme an, bei 8 Personen hast du doch sicher eine Gruppenreise gebucht.
Und wenn man die Flüge einzeln bucht ist das meist auch günstiger, ich scheue dann allerdings das Risiko, das Schiff evtl. nicht zu erreichen.
Aber von München kann man ja fast zu Fuß nach Venedig.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hat von euch jemand die Zuteilung früher als die angegebenen 3 Wochen bei Just ÖMM oder Adria bekommen?
Wenn Balkonkabine gebucht wird es doch sicher die Diva, kommt dann die Zuteilung vielleicht früher?
Bin schon sehr gespannt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt!
-
Hat von euch jemand die Zuteilung früher als die angegebenen 3 Wochen bei Just ÖMM oder Adria bekommen?
Wenn Balkonkabine gebucht wird es doch sicher die Diva, kommt dann die Zuteilung vielleicht früher?
Wir haben im letzten Jahr auch Just gebucht ÖMM oder WMM und haben die Zuteilung genau 3 Wochen und einen Tag vor Abreise erhalten Hatte auch gehofft, dass die Zuteilung früher eintrifft .. War eine lange "Durststrecke" . Letzendlich ist es die Diva - ÖMM geworden und wir waren sehr zufrieden
-
Nein, keine Gruppenreise, ich denke da sind wir zu wenig Personen, außerdem musste das schnell gehen wegen der Preise für die Flüge, aber Bordguthaben gibt es natürlich für alle 8.
Von München nach Venedig wäre ja mit dem Auto ganz gut möglich, nur was dann mit den Autos in Venedig, wenn wir zurück von Antalya nach München fliegen. Und Busfahren mag mein Mann gar nicht, also doch noch Flüge gesucht und gefunden allerdings mit Risiko, was ich eigentlich auch gar nicht mag, normalerweise fliegen wir bei indiv. Anreise immer früher. Aber es ging nicht mehr anders, wir fliegen am Anreisetag morgens von München nach Düsseldorf und mittags von dort nach Venedig und sind voraussichtlich nachmittags dort, Auslaufen ist erst um 22 Uhr und wenn wir es nicht schaffen gibt es sicher einen Nachtzug von Venedig nach Ravenna, da ist die Aura am nächsten Tag.
-
Zitat
Unsere Zuteilung kam am Dienstag und wir fliegen Freitag in 3 Wochen auf die Diva Balkon ....das war ja bei Balkon fast klar
-
Ich habe einmal eine Frage!
Gab' es die Transamerika-Tour im letzten Jahr im JA oder JAFM-Angebot. Wenn ja, wann u. zu welchem Preis.
Danke vorab für eure Hilfe.
LG -
Das ist ja eine abenteuerliche Anreise, München - Venedig via Düsseldorf.
Wünsche euch jedenfalls gutes Gelingen und eine schöne Tour.
Die Alternative mit Nachreise nach Ravenna ist sicher. möglich, aber dann würdet ihr leider das Highlight Auslaufen in Venedig verpassen.
Wir haben letztes Jahr die Tour mit Start und Ziel in Venedig gemacht, hat Vario mit Flug AK 1400,00 gekostet, ihr spart da schon allerhand.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich habe mal eine kleine Frage: Vor ein paar Wochen gab es in der JAFM Route die Kombination Nordeuropa 6 mit der Cara und die Nordeuropa 7 mit der Luna. Hat damals jemand eine Balkonkabine auf der Cara bekommen? Ab Mittwoch gibt es nämlich die Kombination Ostsee 2 oder Nordeuropa 6, und weder im Premium noch im Variotarif sind Balkonkabinen für die Cara zu buchen. Bei der Überprüfung der Kabinennummern sind aber noch mind. 8 Balkonkabinen frei. Da wir aber lieber die Ostseetour haben möchten fragen wir uns gerade wie groß die Wahrscheinlichkeit ist!
-
Ich habe eine Frage zu den JUST-AIDA Angeboten.
Wir haben gestern die AIDA Just Buchung für den 07.09.-14.09 vorgenommen.
Ich habe hier im Forum gelesen das momemtan die Zuteilung relativ schnell erfolgt.
Ist dies so?
Habt ihr da Erfahrungen?
Würde mich über Antworten sehr freuen ! -
Bei Just kam bei uns die Zuteilung immer so, wie bei der Reise beschrieben.
LG
-
Hi, heute schon jemand die Zuteilung von der Runde bis zum 10.07.2013 erhalten?
-