Stand doch ganz klar im Text darüber.!
Hat schon jemand die Zuteilung?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie lange lassen die sich bloss heute Zeit mit den Zuteilungen? Warte schon die ganze Zeit so gespannt welches der FirstMinuteAngebote letzte Woche es geworden ist.
-
Wie lange lassen die sich bloss heute Zeit mit den Zuteilungen? Warte schon die ganze Zeit so gespannt welches der FirstMinuteAngebote letzte Woche es geworden ist.
Das geht uns glaube ich allen so! -
Auch mir hat der frühe Start nichts genützt. Ich stell das Ding jetzt aus .LG Birgits
-
Auch mir hat der frühe Start nichts genützt. Ich stell das Ding jetzt aus .LG Birgits
Also seltsam. Du sprachst doch von dem Paket Stella/Cara!? Wir haben Freunde die ebenfalls dieses Paket gebucht haben und gegen frühen Mittag Bescheid wussten, dass sie auf die Stella gehen werden!?Da soll mal einer das Schema verstehen nach denen AC zuteilt!
-
rufe doch einfach bei AC an.. die sagen dir die Zuteilung auch gerne
-
rufe doch einfach bei AC an.. die sagen dir die Zuteilung auch gerne
Habe gerade die Chat-Funktion genutzt. Dort sprach man von "alsbald". -
@Patrik-Wenn es mal so einfach wäre!Die Mitarbeiter der Hotline sehen auch nur,was wir bei Aida sehen.Die Verteilung der Reisen erfolgt ja über den Computer,muß aber manuell angestoßen werden.Und nach 18.00Uhr ist Feierabend.Und dann geht es am Freitag von vorne los.
@TjaniundNils-Ich verstehe eigentlich auch überhaupt nicht,warum die einen zugeteilt sind und andere nicht.
Aber ich wünsche uns, dass es heute noch klappt. -
Haben heute die Zuteilung der Dubai Tour 20. oder 27.12 bekommen
Ist leider die Tannenbaumreise geworden und zum guten Glück auch noch hinten im Schiff,
Also,das erste mal Just......und voll im Eimer gegriffen,möchte mal fragen ob hier jemand die Silvester Tour Zugewiesen bekommen hat. -
wenns so schlimm ist darfste nicht Just buchen.
Ich glaube, dass kaum einer die Sylvesterreise bekommt.
Ist auch logisch, über Weihnachten schlecht gebucht, Sylvester wesentlich größere Nachfrage.
Mit dem Trick bekommt AC auch die Weihnachtstouren halbwegs voll. -
Wo kann ich denn sehen, welche Vario-Kabine mir zugewiesen wurde?
Steht dann auf myaida hinter Balkonkabine auf einmal die Nummer?
schon jetzt für die Antwort
-
Wo kann ich denn sehen, welche Vario-Kabine mir zugewiesen wurde?Steht dann auf myaida hinter Balkonkabine auf einmal die Nummer?
schon jetzt für die Antwort
hallo ,
genau , auf My Aida unter Buchungsdaten/ Kabine steht die Kabinennummer .
-
So schlimm ist das nicht,wir haben die Tour 2012/13 mit der Mein Schiff gemacht und haben so viel nicht gesehen.
Ich glaube auch für 1199€ (Innen) ist Ok.
Ich möchte nur mal hören wer die Silvestertour bekommen hat,laut Aida soll es pro Reise nur 5 Kabinen geben. -
@ Shandango, dass hättest Du aber auch schon vorher ahnen, wenn nicht wissen müssen. Du brauchst ja nur mal eine pro forma Buchung beim 20. bzw. 27. zu machen, egal ob Vario oder Premium. Bei Premium kannst Du dir ja auch die Kabinenbelegung anschauen. Selbst bei Premium kannst Du am 27. keine Balkonkabine mehr buchen, welches am 20. selbst bei Vario noch geht. Das Schiff ist am 27. gut gebucht!
-
Wir haben unsere Zuteilung für Südostasien auf der Aura schon am frühen Nachmittag bekommen.
Wunschtermin, Innenkabine B und Doppelbett, dafür aber mit Verbindungstür und auf Deck 4. Hätte schlimmer kommen können
-
@Patrik-Wenn es mal so einfach wäre!Die Mitarbeiter der Hotline sehen auch nur,was wir bei Aida sehen.Die Verteilung der Reisen erfolgt ja über den Computer,muß aber manuell angestoßen werden.Und nach 18.00Uhr ist Feierabend.Und dann geht es am Freitag von vorne los.
@TjaniundNils-Ich verstehe eigentlich auch überhaupt nicht,warum die einen zugeteilt sind und andere nicht.
Aber ich wünsche uns, dass es heute noch klappt.@Patrik-Wenn es mal so einfach wäre!Die Mitarbeiter der Hotline sehen auch nur,was wir bei Aida sehen.Die Verteilung der Reisen erfolgt ja über den Computer,muß aber manuell angestoßen werden.Und nach 18.00Uhr ist Feierabend.Und dann geht es am Freitag von vorne los.
Aber ich wünsche uns, dass es heute noch klappt.
Bei uns nach wie vor nichts. Mir hat man im AC-Chat gesagt, dass die Zuteilung alsbald erfolgen wird und Christiane wurde am Telefon gesagt, dass es morgen werden könnte. Alles nicht tragisch aber da weiß die Hand wieder nicht was der Fuß macht! -
Hat schon jemand seine Just Zuteilung für diese Just Reise?
Morgen wären die 3 Wochen davor rum, bin schon sehr gespannt! Also morgen spätestens sollte sie doch auf My Aida zu sehen sein, oder?
Ich liebe die Spannung und Vorfreude auf die Zuteilung aber jetzt bin ich schon etwas ungeduldig!
-
Ich finde es sehr schade,gerade die Kunden,die in relativ kurzer Zeit fahren,so hinzu halten.Ein Unternehmen das soviel Werbung macht und sich Kundenzufriedenheit auf die Fahnen schreibt,muß sich doch durch solche Hinhaltepraktiken keine Kritik organisieren.
LG Birgits -
Ich finde es sehr schade,gerade die Kunden,die in relativ kurzer Zeit fahren,so hinzu halten.Ein Unternehmen das soviel Werbung macht und sich Kundenzufriedenheit auf die Fahnen schreibt,muß sich doch durch solche Hinhaltepraktiken keine Kritik organisieren.
LG BirgitsNa ja, wollen wir mal ehrlich sein: die Just-Bucher sind die Lückenfüller und müssen das nehmen, was übrig bleibt. Und wenn 3 Wochen vorher klar angekündigt ist, wird auch erst drei Wochen vorher zugeteilt. Bis dahin könnte ja schließlich noch einer eine Kabine aus dem Kontingent als Wunschkabine Premium buchen und deshalb muss die Auswahl möglichst groß gehalten werden.
-
Es steht Zuteilung erfolgt spätestens 3Wochen vorher!
Lässt eigentlich auch zu früher zuzuteilen, oder?
-