Herzlichen Glückwunsch, ja ich glaube, damit haben viele (auch ich nicht) gerechnet - Mut zum Risiko gehörte also dazu... Toll, das Du Silvester auf Madeira bist.
Unglaublich was hier los ist. Einfach erst mal informieren.
Herzlichen Glückwunsch, ja ich glaube, damit haben viele (auch ich nicht) gerechnet - Mut zum Risiko gehörte also dazu... Toll, das Du Silvester auf Madeira bist.
Unglaublich was hier los ist. Einfach erst mal informieren.
Drücke Dir die Daumen, dass es nicht die JS wird... denn die wird idR meist zugeteilt, ist unseren Freunden im April auch so ergangen, obwohl im Premium gar keine mehr buchbar waren
Gute Reise, wo geht´s denn überhaupt hin - aber ich glaube, Du bist im falschen Fred unterwegs, mir ist nicht bekannt, dass JUSTi inzwischen die Variosuite gebucht werden kann, wie der Name schon sagt
LG
ja bin falsch hab ich hinterher gesehen just kann ich leider nicht buchen mit 2 kids . bin nicht so flexibel noch nicht irgendwann hoff ich schon
wir haben heute schon unsere Zuteilung erhalten, haben Just-first-Minute gebucht ÖMM 25.10. oder Rotes Meer 25.10. wir haben das ÖMM bekommen jeweils 2 IB Kabinen auf Deck 7. Wir sind mit unserer Zuteilung sehr zufrieden, haben super Flugzeiten nur müssen wir auf dem Rückflug leider 1 x umsteigen. In den Zuteilungsinformationen stand "spätestens 3 Wochen vorher", also kann es doch immer wieder sein das AIDA auch eher zuteilt.
Jetzt heißt es noch 77 Tage warten bis zur
Hallo!
Hat zufällig jemand von euch vor zwei Wochen bei JAFM die Südostasientour gebucht? Die Route ist zwar bei uns schon zugeteilt, aber wir haben keine Flugdaten in myAIDA. Ich habe eben nochmal bei der Hotline angerufen und die Dame meinte, dass sie mir leider nicht sagen kann wann die Flugdaten eingestellt werden, dass es wohl noch Klärungen zwischen AIDA und den Fluggesellschaften bedarf.
In der Reisebestätigung die vorgestern kam stand, dass wir von Frankfurt über Dubai nach Bangkok fliegen. Wenn die Flugdaten noch nicht feststehen, steht es dann aber schon fest dass wir eine Zwischenlandung haben? Vielleicht hatte einer von euch ja auch schon mal diesen Fall und kann mir helfen. Denn die meisten schreiben hier, dass sie mit Zuteilung gleich die Flugdaten einsehen konnten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Franzi
Hi,
ich denke die Zwischenlandung steht fest, da fast alles, was nach Südostasien geht, doch ne Zwischenlandung in Dubai hat. Vielleicht erfolgt die genaue Zuteilung noch nicht, da sie noch nicht wissen, wie viele Flieger sie buchen müssen.
In der Reisebestätigung die vorgestern kam stand, dass wir von Frankfurt über Dubai nach Bangkok fliegen. Wenn die Flugdaten noch nicht feststehen, steht es dann aber schon fest dass wir eine Zwischenlandung haben?
Emirates fliegt 3x täglich von Frankfurt nach Dubai und mehrmals täglich von Dubai nach Bangkok. So ergeben sich also einige Möglichkeiten was die jeweiligen Flugdaten betrifft. Und dabei wird sicher auch der "Einkaufspreis" eine Rolle spielen, denn es gibt für bestimmte Personengruppen "bessere", bzw. "schlechtere" Flugzeiten. Was natürlich auch Auswirkungen auf die Auslastung und somit den Preis hat.
Morgen ist es endlich wieder soweit, der Zuteilungs- Donnerstag ist da!
Ich bin ja schon sooo gespannt, 9 Wochen warten ist nix für mich
Bin zwar sicher das es das ÖMM wird, aber man weiß ja nie...
Wann gehts denn los?? War es ÖMM oder Kanaren?
Wahrscheinlich am 06.09. oder am 08.09. Adria , aber wir fliegen ab MS/Osnabrück und ab da wird Venedig nicht angeflogen
Bedeutet das, das ich bereits heute mit der Zuteilung der JUST Aida First-Minute Orient rechnen kann, die ich gestern gebucht habe ??
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3578927314/ticker.png]
Nein, wenn im Angebot steht, Zuteilung spätestens nach 1 Woche,
dann ist die Zuteilung meist auch erst nächste Woche!
Hallo!
Wir haben Just Karibik Dezember gebucht und da gibt es die Zuteilung erst 3 Wochen vor Abfahrt
Gibt es da Erfahrungen ob doch schon und wenn wann die Zuteilung erfolgt, 3 Wochen vor Abfahrt ist noch soooooooo lange und man möchte doch schon etwas vorplanen können
Liebe Grüsse
Zuteilung ist da
Schöne BB Kabine auf Deck 7 und wie erwartet ÖMM
in genau 3 Wochen
Hi,
wir sind Aida Neulinge und haben in der letzten Woche bei Just Aida zugeschlagen - Außenkabine für die Stella oder Diva = Kanaren oder ÖMM.
Auf Grund anderer Beiträge haben wir uns für einen Flughafen entschieden, von welchem noch für beide Kreuzfahrten Vario mit Flug angeboten wird.
Verfolge jetzt immer mal die Auslastung der Außenkabinen auf den Schiffen und habe da mal ein/zwei Fragen :
-kommt es bei Just auch vor das man upgegrades wird oder ist das eher unwahrscheinlich ?
-kann man an Hand der noch freien Kabinen oder der Kabinenpreise ggf Rückschlüsse ziehen ?
Wir würden uns über beide Reisen freuen - sonst hätten wir nicht gebucht aber die Unwissenheit ist so spannend
Ach und noch eine Frage unabhängig von Just - wir haben eine Geburtstag auf der Fahrt zu feiern - mit was für Aufpreisen muss ich denn in den Bedienrestaurants rechnen ?
JuHu! Haben heute die neue Bestätung von AIDA bezüglich der geänderten Route bekommen, sogar die Kabinennr. ist schon dabei, obwohl wir Vario gebucht haben. Es ist die 12104. Hatte jemand von Euch schon einmal diese Kabine.
LG Martina
@ Msee Lese mal den 2. Beitrag AIDAsol 12204
Msee...für welches Abfahrtsdatum hast du die Zuteilung bekommen ?
Hallo !!
Leider immer noch keine Zuteilung für die 7 tägige Kanarentour erhalten... 3 Wochen vor Reisebeginn ( 2..11/3.11.13) find ich schon knapp..... Werden die Zuteilungen nur Donnerstag gemacht ??
LG Mindy
Haben heute unsere Zuteilung auch bekommen. Letzte Woche Mittwoch gebucht.
Bekommen haben wir erstaunlicherweise eine BA auf Nordeuropa 6. Also cara und leider nicht die sol...
-edit-
Nummer verwechselt
ups dachte schon , eben da war ein Dreher drin. Pepe