Huch. Stimmt. die "6" ist richtig. Habe ich editiert.
Hat schon jemand die Zuteilung?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da isser wieder, der Zuteilungsdonnerstag !!!
Mal gespannt welche Route es wird. Mittelmeer oder Adria. Vita oder Aura. 14. oder 15.September.
-
Wir sind auch gespannt ...
Mal sehen ob es uns auf die Kanaren oder das ÖMM verschlägt -
Um wieviel Uhr gibt es denn die Zuteilungen ?
-
Wir sind auch gespannt. Die Orientroute steht schon fest. Es geht nur noch um den Termin und die Kabine. Wobei es uns egal ist, ob es der 24.01.14 oder 31.01.14 wird. Die spannende Frage bleibt die Kabinennummer. Bisher hatten wir fast immer Glück.
Gruß Peter
-
Um wieviel Uhr gibt es denn die Zuteilungen ?
Das würde mich auch interessieren.
Gibt es Erfahrungswerte? -
Ich sitz auch auf Kohlen obs am 14.09. oder 15.09. nach Malle oder Venedig geht.... warte.
Weiß jemand ne Uhrzeit wann man das online sieht?
-
Hab auch grad mal geschaut: Zuteilung ist da - wir hatten vita 4.11 oder 18.11 (Kanaren/Kapverden) gebucht. Ist der 04.11 geworden mit AB Flug ab HH 8.00 Uhr, super AA Kabine auf Deck 5 - freu mich!!!
-
Zuteilung ist auch bei uns da ... wir fliegen ins Mittelmeer mit SUPER Flügen!!!! Wir haben zwei volle Tage dazu
-
Wir sind auch gespannt ...
Mal sehen ob es uns auf die Kanaren oder das ÖMM verschlägtWann habt Ihr denn gebucht?
Wir haben auch diese JAFM für 4./5.10.2013 gebucht. Zuteilung soll aber erst bis 3 Wochen vor Anreise erfolgen.
Wir haben auch wirklich noch nichts. Wir hoffen zwar, das die Zuteilung etwas früer kommt, aber....Oh, jetzt kam Eure neue Nachricht schon. Toll, welchen Termin habt Ihr denn?
-
Zuteilung ist da. Mittelmeer 22! FREU
-
Wir haben gerade die Zuteilung bekommen.
Fahren am 15.09. die Adriatour mit der Aura ab Venedig. Zur Option war noch das östliche Mittelmeer ab Antalya am 13.09. .
Auf meinAida steht immer noch links: keine Cruise zugewiesen. Unter Buchungsinformationen ist aber sogar die Kabinennummer sichtbar.
Freuen uns !!!!
LG
Andreas
-
Unsere Zuteilung ist auch da. Wir hatten ebenfalls Vita 4.11 oder 18.11 (Kanaren/Kapverden) gebucht. Bei uns ist es der 18.11. geworden. Innenkabine IA Deck 5 mittig. Flüge ab Hannover mit Tuifly: Mittags hin; am späten Nachmittag zurück. Alles prima.
-
Es ist die Mittelmeer - Kegeltour geworden. Super Flüge mit LH . Jetzt wird ordentlich geplant. Man sieht sich.
-
Besser gehts nicht... Hamburg ist es geworden.Kabine auch super klasse...
Wir freuen uns riesigLG
Marten
-
Ich möchte auch die Zuteilung ..... kann es denn wirklich sein, dass AIDA sich strikt daran hält und erst 3 Wochen vor Abfahrt die Daten rausrückt.
Muss ich bis Mitte / Ende November warten?
-
Zuteilung für die Kanaren/Kapverden ist da. Ist (leider) der 30. 12 bis zum 13. 1. geworden. Gute AB Kabinen (4145 und 4165).
Eigentlich wollten wir über Weihnachten, das hat uns letztes Jahr auf der Vita (Amazonas-Karibik) sehr gut gefallen. Sylvester fanden wir nicht ganz so spannend. Ist aber auch Ok, Weihnachtsbaum kaufe ich trotzdem nicht!
Flüge für uns perfekt, da direkt von Berlin.
-
Hat schon jemand der Orient gebucht hat eine Zuteilung?
-
Unsere Zuteilung ist auch da. Am 24.01. gehts nach Dubai, kabine hört sich gut an, Flugzeiten erscheinen noch nicht.
-
Ich möchte auch die Zuteilung ..... kann es denn wirklich sein, dass AIDA sich strikt daran hält und erst 3 Wochen vor Abfahrt die Daten rausrückt.
Muss ich bis Mitte / Ende November warten?
Also wir sind am 21.09.13 auf den Kanaren. Haben Just gebucht. Zuteilung kam recht früh, ca 3 Monate vorher. LG
-