wir warten schon eine ganze Weile, aber wenn man weiß das man heute die Info bekommt ist doch bis mittag soooooooooo lange hin noch
Hat schon jemand die Zuteilung?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
....an alle Wartenden
bei uns war es zwischen 13:30 - 14:00 Uhr!!!
Habe aber auch schon mal früh morgens um 10 Uhr Bescheid bekommen! Mal so mal so!!!! -
Janni: Bin gespannt, was ihr bekommt. Wir müssen uns leider immer noch eine Woche gedulden. Fahren ja erst 4./5.10..
Wir sind auch schon ganz hibbelig.
-
Heute hat das Warten für uns auch hoffentlich ein Ende.
Wir warten jetzt auch schon gut 4 Wochen drauf endlich zu erfahren wohin es geht.
-
Maracaibo
Würdest Du berichten was es bei euch geworden ist ?
War bis vorgestern eigentlich sicher das es die Diva wird aber jetzt denke ich doch wieder das es 50/50 steht.
Was wär euch lieber ? -
Maracaibo
Würdest Du berichten was es bei euch geworden ist ?
War bis vorgestern eigentlich sicher das es die Diva wird aber jetzt denke ich doch wieder das es 50/50 steht.
Was wär euch lieber ?Klar, ich werde berichten.
Uns ist es egal, es geht ums Schiff
-
Zuteilung ist da, wir fliegen nach Antalya Östliches Mittelmeer und eine AA Kabine, was will man mehr.
Flugzeiten sind auch top, morgens hin, abends zurück
-
bei uns auch und nachdem ich jetzt alles durchsucht habe :
wir fahren um die Kanaren
Kabine ist ebenfalls AA geworden auf Deck 4
wir freuen uns- die Route war unser Wunsch !!
-
ach ja, Flugzeiten sind nicht so doll - sind um 19Uhr auf Gran Canaria und um 8 Uhr morgens geht es schon wieder heim. -- aber man kann nicht alles haben
-
Wir fliegen um 5 Uhr hin und abends um 21 Uhr zurück
-
Das klingt mal richtig genial !!
Vielleicht ändert sich bei uns ja auch noch was - ansonsten machen wir uns noch einen schönen Tag in Hamburg bevor es nach Hause geht
-
Hallo!
Wir warten noch auf unsere Just Aida Buchung für den 12.10. (MM) oder 13.10. (Adria)- ist ja auch noch Zeit. Es steht auch immer "Keine Cruise zugewiesen". Seit gestern hat sich nun allerdings etwas geändert: Da steht nun unter An/Abreise (und unter Reiseinformationen) fest der 12.10.-19.10. drin. Können wir nun davon ausgehen, dass wir die Mittelmeerroute zugewiesen bekommen? Hattet ihr sowas schonmall? Alles andere ist (wie zuvor auch) nicht angegeben... Bei den Routen stehen auch noch beide mit drin. -
Bei Just Reisen wird immer der erste Termin angegeben. Leider lässt sich daraus nicht schließen welche Reise es wird.
-
Ah, okay. Vielen Dank!
Sehr schade, nun hatte ich endlich einen Hoffnungsschimmer - schließlich bin ich doch so ungeduldig! Prinzipiell ist es uns tatsächlich vollkommen egal WELCHE Route es wird, aber ich würde so gerne wissen, worauf ich mich freuen darf -
Bei unserer Justbuchung stand auf der Club-Seite ganz schwach (man konnte es grad entziffern) der Termin, den wir dann letztlich auch zugewiesen bekommen haben. Ich habe keine Ahnung, ob das Zufall war oder, ob auf der Seite schon die richtige Cruise von Anfang an hineingestellt wird..... Falls wir nochmals Just buchen sollten, werde ich das wieder mal so überprüfen.
Gruß
-
Warten auf Zuteilung der Transkaribik.. Freuen uns schon sehr.
-
Wir haben schon vor einigen Wochen die Transsuezreise ab 1. (Diva) oder 3. November (Aura) gebucht, aber noch keine Zuteilung erhalten. Ich weiß dass wir Geduld haben müssen, Zuteilung spätestens 1 Woche vor Abfahrt (glaube ich zumindest)...
Welche Tour es wird, ist uns eigentlich egal, denn sie sind beide sehr schön....aber bei der Ausflugsplanung würden wir doch gerne das ein oder andere frühzeitig organisieren, da es teilweise schon eng wird...
Hat vielleicht schon jemand seine Zuteilung für diese Kombi bekommen?
Wie ist die Erfahrung? Werden die Reisen echt erst so spät zugeteilt, oder kann das auch schon früher passieren? Noch ist die Tour im Just Aida buchbar, allerdings nicht mehr die von uns gebuchte Kabinenkategorie.....
-
@ Klio:
Ich habe diese Kombinationsmöglichkeit bereits Mitte Juni im just für meine Eltern gebucht.
Dort stand was von Zuteilung 3 Wochen vor Reisebeginn.
Natürlich schaue ich aber auch jeden Donnerstag ins myaida, vielleicht kommt die Zuteilung ja auch etwas früher.
Soll schon vorgekommen sein -
Zuteilung erst eine Woche vor Buchung?
Kann sein, dass es das gibt, aber ich glaube eher, dass die Zuteilung spätestens 3 Wochen vor Abfahrt erfolgt.Bei kurzfristigen Just-Buchungen gibt's die Zuteilung oft nach 1 Werktag.
Die First-Minute-Angebote mit dem Zusatz "Zuteilung spätestens 1 Woche nach Buchung" werden i.d.R. am Tag nach Ablauf der Buchungswoche, also am Donnerstag zugeteilt
-
Danke honey3012!
Da hab ich mich wohl vertan mit 1 Woche vor Abfahrt und es sind tatsächlich 3....
Dann heißt es also das Myaida weiterhin donnerstags nicht aus den Augen lassen....hoffentlich bekommen wir die Infos wirklich etwas früher...
-