die Blu....Blu, heißt das Schiff
Hat schon jemand die Zuteilung?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juchuhhhh!
Die Zuteilung ist da!
Es geht auif die Blue?
Habt Ihr sie jetzt auch bekommen?
Kann ich mir nicht vorstellen das es auf die Blue geht.
Sorry aber das musste sein -
Ja ja Ihr habt ja recht
Das war die Freude und Aufregung
-
Wir haben sie auch endlich...
Haben auch die Blu bekommen und sogar eine Meerblickkabine, obwohl nur Innenkabine gebucht. Ich freu mich sooooo!!!
-
Wir haben sie auch endlich...
Haben auch die Blu bekommen und sogar eine Meerblickkabine, obwohl nur Innenkabine gebucht. Ich freu mich sooooo!!!
Die Meerblick mit eingeschränkter Sicht werden immer als IK rausgegeben, wen sie nicht direkt Premium gebucht sind.
Wir hatten auch schon eine auf Deck 6 -
Sind auch mehr als in Ordnung!
-
JAAAA!!!
Auch bei uns geht es auf die Blu.
So sehen wir zwar leider La Palma nicht, aber vielleicht ist das Wetter auf Fuerteventura besser.
Die Zuteilung könnte nicht besser sein "BA" auf Deck 8, für die Fahrt nach Madeira bestimmt nicht die schlechteste Wahl, mittschiffs.
Übrigens fliegen wir ab Hannover früh hin und spät zurück, also leider kein Rail&Fly, aber dafür mehr Urlaub.
-
Wenn ich das so lese, dann sind die November/Dezember JUST Buchungen für die Kanaren Stella Samstag /Blu Sonntag bislang auf der Blu gelandet. Hat auch jemand die Stella bekommen?
Bin gespannt, denn wir haben JAFM für 7./8.Dezember gebucht - da kommt dann die Zuteilung wohl nächste Woche Montag (weil ja Samstag nicht zugeteilt wird - wie ich eben gelesen habe).
Ich gehe davon aus, daß wir auf die Blu kommen. Kann dann nächste Woche berichten.
in weniger als 4 Wochen! -
Habe soeben meine Zuteilung für die Blu vom 8.12.-15.12. bekommen! Es ist die Balkonkabine der Kategorie BC geworden. Sehr schön, Deck 8, mittig - mich wundert nur, dass diese Kabine, bzw. die ganze Kategorie vorher überhaupt nicht mehr buchbar war. Werden die Just Kabinen doch schon viel früher reserviert?
-
Habe soeben meine Zuteilung für die Blu vom 8.12.-15.12. bekommen! Es ist die Balkonkabine der Kategorie BC geworden. Sehr schön, Deck 8, mittig - mich wundert nur, dass diese Kabine, bzw. die ganze Kategorie vorher überhaupt nicht mehr buchbar war. Werden die Just Kabinen doch schon viel früher reserviert?
....oh da hab ich auch mal gleich geschaut - aber für uns steht immer noch nichts fest.
Also heißt es doch noch: warten, warten, warten... -
Und ich habe nachgeschaut und auch noch angerufen...noch nix da!
-
für uns geht es auf die Blu Balkon Deck 6
-
Bei mir ist auch noch nichts zugeteilt... Kanaren 14/15 Dezember...ich hoffe ja auf den 15.12, auch wenn mir die andere Tour etwas besser gefällt, aber dann ist es einfacher mit dem Hundesitter. Nun ja, also weiter warten!
-
Heute kurz nach 10 war die Info endlich da. Auch wir gehen auf die Blu am 08.12.
Abflug DUS - angenehme Flugzeiten (Abflug 08:00, bzw. 12:50)
Balkonkabine BB auf Deck 8.
-
Heute ist endlich die Zuteilung für die Just Karibik Tour 14.12 o 15.12. gekommen.
Bei uns ist es die Bella(14.12.-28.12. Start Dom.Rep.) geworden.
Schade ist nur, dass durch die späte Zuteilung einige Ausflüge online nicht mehr buchbar sind
-
Für uns geht's auch am 8.11. auf die Blu.
Wir haben auch eine BB Kabine auf Deck 8 erwischt und sind wie immer auf backbord gelandet.
Flugzeiten sind auch perfekt.@ Julchen
Vielleicht sind wir ja NachbarnMarion
-
Wir haben auch eine BB Kabine auf Deck 8 erwischt und sind wie immer auf backbord gelandet.
Fluzeiten sind auch perfekt.@ Julchen
Vielleicht sind wir ja NachbarnMarion
Hallo Vakaru,
nee - wir sind Steuerbord (wenn ich den Plan richtig lese :-))
Ist eigentlich die eine Seite besser als die andere?
Hach - in drei Wochen sind wir schon unterwegs... wie schön! -
Ich bin gerade total genervt... in 3 Wochen +2 Tagen soll es losgehen, und wir haben noch keine Zuteilung. Und der Herr an der Aida Hotline ist so etwas von pissig freundlich-unfreundlich... Es wäre ja noch nicht 3 Wochen vorher und wenn man Just bucht, dann hätte man halt Probleme begehrte Ausflüge noch zu bekommen.
-
Ich bin gerade total genervt... in 3 Wochen +2 Tagen soll es losgehen, und wir haben noch keine Zuteilung. Und der Herr an der Aida Hotline ist so etwas von pissig freundlich-unfreundlich... Es wäre ja noch nicht 3 Wochen vorher und wenn man Just bucht, dann hätte man halt Probleme begehrte Ausflüge noch zu bekommen.
Was für eine Frist stand denn in der Angebotsbeschreibung? Und was an seiner Aussage ist falsch?
-
Flugzeiten sind auch perfekt.
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen, nur das wir auf Steurbord sind sonst alles gleich -