Hallo,
kennt jemand die Kabine? Wir nutzen Sie als 4er-Kabine mit zwei Kids diesen Sommer bei der Mittelmeertour 13.
Lg
Nicole
Hallo,
kennt jemand die Kabine? Wir nutzen Sie als 4er-Kabine mit zwei Kids diesen Sommer bei der Mittelmeertour 13.
Lg
Nicole
Hallo Nicole,
auf welchem Schiff seid Ihr denn?
Viele Grüße
Ria
Hallo Ria,
oh ich dachte das hätte beim Thread gestanden. Auf der Blu
Lg
Nicole
Hallo Nicole,
sorry, dort hat auch blu gestanden, hatte ich übersehen.
Ich habe gerade einen Kommentar im Internet über die 5140 gefunden. Ist zwar von der diva/bella/luna, wird aber wahrscheinlich mit der blu identisch sein. Hier ist der Link:
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/5140.html
Viele Grüße
Ria
Hallo Ria,
den Kommentar habe ich auch schon gefunden.... Dachte es gäb hier im Forum schon jemand der die Kabine bzw. die Nachbarkabinen kennt.... Na vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Danke dir erst mal für die Mühe
Hallo,
wir haben auf der Blu Kabine 5145 und auf der Luna die Kabine 5140 gehabt. Von der Kabine her gibt es keinen Unterschied. Die Kabine liegt auf dem Gang zum Kids-Club. Wobei man davon kaum etwas mitbekommt. Ansonsten ist es eine sehr schöne Kabine. Der Balkon hat eine Stahlbrüstung, was uns nicht gestört hat.
Die Kabine kann von bis zu 4 Personen genutzt werden.
Ich hoffe die Info hat ein bisschen geholfen.
Bei Bedarf kann ich Fotos zur Verfügung stellen.
Wir sind ja 4 Personen, sprich einer muss ins Oberbett .
Die Stahlbrüstung stört nicht, freu mich auf den Balkon und frische Luft....
Das der Kidsclub da ist wissen wir, aber das stört nicht....
Hallo Ria,
den Kommentar habe ich auch schon gefunden.... Dachte es gäb hier im Forum schon jemand der die Kabine bzw. die Nachbarkabinen kennt.... Na vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Konkret zur Kabine 5140 kann ich zwar auch nichts sagen, aber vielleicht hilft dir mein Kommentar zur Kabine 5240, also genau gegenüber, weiter. Wir hatten die Kabine auf der Sol (baugleich mit der Blu) und ich habe dazu auch Fotos eingestellt.
Findest du alles hier im Forum bei den Kabinentipps und da es schon etliche Bewertungen für diese Kabinennummer bei Diva, Bella und Luna gab, habe ich mich da mit meinem Kommentar einfach angehängt - vielleicht nicht ganz so optimal ...
LG Soleluna
ok, prima und danke.... da schau ich mal nach... ist aber dann doch ne Innenkabine, aber ich schau trotzdem
lg Nicole
Nein, das ist keine Innenkabine, sondern eine Balkonkabine!
LG Soleluna
Gegenüber?? und dann eine Balkonkabine???
Hab ich da jetzt was missverstanden Wir haben auch eine Balkonkabine
Oh mann....
alles klar, da hab ich jetzt aber voll auf der Leitung gestanden mit GEGENÜBER!!!!
schon bemerkt, voll der Denkfehler :hahahah:
Wir hatten die Kabine zu viert mit 2 Kindern im Februar 2016.
Balkonkabine mit Schlafsessel und Pullmanbett vor der Tür. Es war keine Schiebetür sondern eine normale Tür, welche durch das 4. Bett halb verdeckt war. Man konnte aber unten drunter gebückt durchgehen. Auf dem Balkon ist rechts eine Außenleuchte vom Schiff, welche nachts manchmal etwas störte. Man kann aber die Vorhänge zuziehen.
Ansonsten sehr ruhige Kabine und alles prima wie immer.