bei KiK gibt es keine Leuchtknickstäbe mehr, zumindest hier in Pforzheim, werde sie dann bei Amazon bestellen. Mal sehen, wer alles mitmacht!
Liebe Grüsse
Ingrid
bei KiK gibt es keine Leuchtknickstäbe mehr, zumindest hier in Pforzheim, werde sie dann bei Amazon bestellen. Mal sehen, wer alles mitmacht!
Liebe Grüsse
Ingrid
ich habe gerade bei KiK welche gekauft. 8 Stück für € 1,00. Ihr könnt gerne zwei mithaben. Aber wie erkenne ich Euch?
Der Cabriofahrer
..na das fängt ja gut an: Aida hat eben den Ausflug Highlights von Rio, Zuckerhut und Corcovado gecancel
wegen Org. Probleme ... Echt super..
Gruß
Katja und Sascha
..... hallo, wenn ihr diese Knicklichter am Handgelenk oder auch wo anders tragt und ihr zum vereinbarten Zeitpunkt z. B. an der Calypso- Bar anwesend seit, werdet ihr doch von jedem Aida Fan erkannt und auch angesprochen. Da braucht sich doch nicht jeder so ein Ding besorgen. Was haltet ihr von dem Vorschlag ?? L. G. Peter
Liebe Grüsse
Ingrid
Hallo Cabriofahrer,
toll, dass du noch welche bekommen hast, wie gesagt, bei uns waren sie alle.
Wir nehmen das Angebot gerne an. Vorerst vielen, vielen Dank, wollte sonst bei Amazon bestellen.
Ich denke, wir machen am 1. Seetag einen Treffpunkt an der Poolbar aus, das war auch ein Vorschlag von Dusang. Mein Kennzeichen werde ich Dir noch durchgeben.
Werde mich dann erkenntlich zeigen, wie wäre es mit etwas Tischwein?
es wäre trotzdem schön und lustig, wenn wir alle diese Bänder tragen würden.
So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende.
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
Ingrid
noch einmal zum besseren Verständnis: diese Knickstäbe haben wir auf der TA-Route abends bei der Poolparty umgehabt, um uns aus dem Forum untereinander direkt am ersten Abend kennenzulernen. Bei mehreren hundert Personen an Bord ist das am einfachsten. Alle waren begeistert und € 1,00 ist ja nun wirklich bezahlbar. Aber jeder muss natürlich selbst für sich entscheiden, ob er Interesse hat.
Der Cabriofahrer
....es geht hier nicht um Einsparung von einem Euro oder Desinteresse, sondern darum, dass dieser Plastikmüll auch irgendwann entsorgt werden muss. Das auch nur zum besseren Verständnis.
noch einmal zum besseren Verständnis: diese Knickstäbe haben wir auf der TA-Route abends bei der Poolparty umgehabt, um uns aus dem Forum untereinander direkt am ersten Abend kennenzulernen. Bei mehreren hundert Personen an Bord ist das am einfachsten. Alle waren begeistert und € 1,00 ist ja nun wirklich bezahlbar. Aber jeder muss natürlich selbst für sich entscheiden, ob er Interesse hat.
Der Cabriofahrer
Alle,
Bringen auch noch nen 10er Pack Leuchtknickstäbe mit, gabs kürzlich beim Tedi für nen Euro
LG
Katja&Sascha
...hatten den Ausflug (Christusstatue, Zuckerhut...) auch gebucht und mussten uns nun umorientieren. Haben uns dann nun für die Christusstatue entschieden.
Die ursprüngliche Tour wäre bis 21:30 Uhr gegangen, da wir ja erst so spät in Rio sind. Aber es wird ja schon gegen 19 Uhr dunkel - vielleicht liegt es daran, dass der Ausflug dann nicht, wie sonst üblich, stattfinden kann.
@all
Weiß eigentlich jemand, ob AIDA Shuttlebusse in Rio zur Verfügung stellt, auch noch am Abend-Nacht? Würden abends gern nochmal auf eigene Faust los, wissen aber nicht, wie weit es vom Schiff zu den nächsten Bummelmöglichkeiten (Bars, Restaurants etc.) ist. Hat da jemand Erfahrung?
Hallo Sumser,
also wir machen den Abendausflug mit Frank in eine Sambabar. Als wir vor 3 Jahren dort waren, sind auch einige mit dem Taxi dahingefahren. Ist nicht soo weit.
Von Aida gab es damals keine Shuttle-Busse. Keine Ahnung, ob sie jetzt welche haben (kann ich mir aber nicht vorstellen).
Es gibt am Hafen einige öffentliche Bushaltestellen, da gehen die Busse u.a. auch an die Copacabana.
LG Dusangi
Hurra, bald geht es los .
wir können es kaum erwarten .
Grüße an alle von Martina&Henning
P.S.: wir versuchen noch die Knicklichter zu bekommen für die Poolparty .
Dusangi,Angelika,shippert Euch der nette Kapitän Mey nach Brasilien? Du weißt das doch bestimmt. L.G.Heike
Dusangi,menno,war doch nur eine kleine Frage. L.G. Heike
Liebe Mitreisende,
tja, bei uns gibt es keine Neuigkeiten...................denn................wir haben 5 Tage vor Abreise
n o c h i m m e r k e i n e R e i s e u n t e r l a g e n
von AIDA bekommen!!!
Am Donnerstag hieß es in Rostock, dass sie wohl verloren gegangen sind und wir innerhalb von 48 Stunden eine Nachlieferung bekommen. - ..........aber es ist noch immer nichts angekommen !!! Es ist nur Chaos dieses Mal - wirklich zum Heulen !!!
Hoffen wir wieder einmal auf die morgige Post - es macht mich ganz krank!!!
Bitte drückt uns alle die Daumen (vielleicht hilft es ja).
Monika und Jürgen
alheirei
Es sieht so aus, als ob uns tatsächlich Kapitän Mey nach Südamerika bringt - wir hatten ihn vor 2 Jahren auf der Traumroute ums Kap Hoorn und fanden ihn prima.
Was lange währt, wird endlich gut. Wir drücken Euch die Daumen. Nach dem ganzen Ärger wird der Urlaub bestimmt umso
schöner. Und Knickstãbe nicht vergessen.
Der Cabriofahrer
Hallo Trolly 50,
ich denke, nach so viel Stress wird es ein SUPERURLAUB!
Ihr werdet auf jeden Fall mitgenommen, sollen wir vielleicht auf dem Frankfurter Flughafen vergebens nach Euch Ausschau halten??????????
Ich drücke Euch alle Daumen und Fußzehen - spätestens Dienstag habt Ihr P O S T!!!!!
Lasst Euch nicht unterkriegen, bis bald!
Kapitän Mey hatten wir auf der ersten Tour in der Karibik, würden uns sehr freuen, wenn er uns fahren würde!
Liebe Grüsse aus dem Schwarwald
Ingrid und Lothar
.... notfalls bekommst du eine E-Mail mit allen wichtigen Daten die du benötigst, ausdrucken und fertig. Wäre nicht das erste mal, dass AC so etwas macht . Alles wird gut. Wir sehen uns auf der Cara. . Peter
@all,
Ja, es ist Kapitän Thomas Mey
LG Dusangi
Das freut mich für Euch alle,ich finde Kapitän Mey klasse.L.G.Heike