Hallo, wer ist noch auf diesem Teilabschnitt, Gran Canaria -- Santos auf unserem Lieblings Schiff der Aidacara ? Liebe Grüße h. p. g.
01.11.13 - 16.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was ist denn hier eigentlich los?????????
Anscheinend bleibt das Schiff leer - aber Aida erzählt einem, dass nur noch ganz wenige Vario-Kabinen übrig sind!
Sind wir die Einzigen h.p.g.?
LG Dusangi
-
...... ich denke nicht, es werden sich noch sehr viele nette Mitreisende auf der Cara einfinden. Im Nov / Dez 2012 waren ca. 900 Gäste an Bord.Wir werden dann in den 6 Wochen gemeinsam für " Stimmung " an Bord sorgen. L. G. h.p.g.
Was ist denn hier eigentlich los?????????
Anscheinend bleibt das Schiff leer - aber Aida erzählt einem, dass nur noch ganz wenige Vario-Kabinen übrig sind!
Sind wir die Einzigen h.p.g.?
LG Dusangi
-
Wir sind auch dabei!!! Es ist unsere 15. Reise und zugleich unsere AUSWANDERUNGS-REISE!!! Wir kommen nicht zurück - wir gehen in Santos von Bord und fliegen dann in unsere neue Heimat: PARAGUAY!!!!
Die Vorfreude ist riesengross :)))))))) -
Wir sind auch dabei!!! Es ist unsere 15. Reise und zugleich unsere AUSWANDERUNGS-REISE!!! Wir kommen nicht zurück - wir gehen in Santos von Bord und fliegen dann in unsere neue Heimat: PARAGUAY!!!!
Die Vorfreude ist riesengross :))))))))
Cool - na dann mal alles Gute für Euren neuen Lebensabschnitt . Und sollte es Euch wider Erwarten nicht gefallen - die letzte TransBrasilien findet am 08.03.14 statt , aber ich bin mir sicher, es wird für Euch sicher klasse in der neuen Welt. -
Vielen Dank für deine lieben Wünsche ... Für uns ist es Abenteuer PUR - wir haben uns jetzt mal selbst pensioniert und schauen mal wie's weitergeht.... Erstmal schauen wie Paraguay so ist und sonst gibt es ja noch genug andere Länder, die wir in Südamerika erkunden können ... :))))))
LG us da Schwiez Manu und Otto -
Hallo,
wir überlegen noch, diese Reise zu buchen. Was die selbst organisierten Landausflüge angeht, gibt es bisher ja leider kaum Bewegung im Forum. Bei unserer Transasienreise vor 2 Jahren wurden laufend selbst organisierte Landausflüge angeboten. Die Ausflüge mit AIDA machen wir nicht so gern, da wir uns Sehenswürdigkeiten lieber im kleinen Kreis ansehen (ca. 8 - 12 Personen). Vielleicht passiert ja in den nächsten 3-4 Wochen noch etwas. Dann werden wir wohl noch buchen. Wie sieht es übrigens mit einem Visum aus.
Vielleicht bis zum 01.11.2013
biancasabine
-
....mit den selbst organisierten Ausflügen in diesem Teil der Welt ( Kapverden sowie Brasilien ) gehen viele so auch wir, auf " Nummersicher. " Asien ist nicht mit Südamerika zu vergleichen. Es ist natürlich jedem selbst überlassen wie er seine Landausflüge gestaltet. Im Falle eines Falles hast du bei Aida immer einen Ansprechpartner. Das Schiff wartet wenn sich die Rückkehr vom Landausflug verspätet. Kleines Beispiel:: Vor 2 Jahren in Nordamerika, auf der Rückfahrt von Washington DC , lange Staus auf den Schnellstraßen wegen Sintflutartigem Regen. Der Bus kam mit mehr als 2 stündiger Verspätung zum Schiff zurück, was natürlich auf uns gewartet hat. Was machst du, wenn so ein Ausflug von einer privaten Agentur durchgeführt, mit solch einer Verspätung das Schiff nicht mehr erreicht ?Ich möchte keine Angst schüren, aber es kommt oft anders als du denkst. L.G. h. p. g.
Hallo,
wir überlegen noch, diese Reise zu buchen. Was die selbst organisierten Landausflüge angeht, gibt es bisher ja leider kaum Bewegung im Forum. Bei unserer Transasienreise vor 2 Jahren wurden laufend selbst organisierte Landausflüge angeboten. Die Ausflüge mit AIDA machen wir nicht so gern, da wir uns Sehenswürdigkeiten lieber im kleinen Kreis ansehen (ca. 8 - 12 Personen). Vielleicht passiert ja in den nächsten 3-4 Wochen noch etwas. Dann werden wir wohl noch buchen. Wie sieht es übrigens mit einem Visum aus.
Vielleicht bis zum 01.11.2013
biancasabine
-
Hallo,
ich habe diese Reise vor 3 Jahren schon einmal gemacht und in Recife, Bahia und Rio Ausflüge selbst organisiert. Hier im Forum habe ich mehr als 20 Interessierte gefunden, die an diesen Ausflügen teilgenommen haben. Alle waren zufrieden und wir haben viel gesehen, waren pünktlich am Schiff zurück.
Für Rio habe ich damals mit Frank Hopfe gebucht und auch diesmal werde ich wieder mit ihm unterwegs sein. Wenn jemand Interesse hat, ich kann gerne die Ausflugsbeschreibung einstellen oder ihr schreibt mir eine PN.
LG Dusangi -
Hallo, jetzt ist endlich was los im Forum.
Wir sind auch dabei und an selbstorganisierten Ausflügen interessiert. Dies haben wir in den letzten Jahren auch immer gemacht und sind gut damit gefahren.
Aslo dann- bis bald!
L.G.
Jippy
-
Hallo,
jetzt ist es endlich soweit
Die Transbrasilien ist incl. Flug Vario in der Innenkabine für.............1.899,-- €
zu haben.
Ausdauer lohnt sich halt doch!
LG Dusangi -
Hallo,
wir haben jetzt auch diese Reise gebucht und freuen uns sehr. Da wir immer selbst organisierte Ausflüge machen, sind wir für Vorschläge oder sonstige Anregungen - evtl. auch bereits schon Reiseanmeldungen - in Brasilien dankbar.
Auf Aidasehen am 01.11.2013
cabriofahrer
-
Hallo Cabriofahrer!
Herzlich willkommen im Forum, so langsam scheint es, daß das Schiff voll wird.
Doch keine Hoffnung auf übrige Liegen an den Seetagen.
Wegen der Ausflüge habe ich mich mit Dusangi in Verbindung gesetzt. Sie hat sehr gute Vorschläge.
Übrigens: ich bin auch bekennende Cabriofahrerin.
L.G.
Jippy
-
Hallo Leute
Bin neu hier aber ich bin auch am 1.11-30.11 dabei freue mich schon auf mein lieblingsschiff
Gruß Ronny
-
Hallo,
wir haben leider nur einen Gabelflug von Düsseldorf um 5.50 h nach Gran Canaria und zurück nach Frankfurt bekommen.
Wer hat noch diese Kombination gebucht? Kommt vielleicht noch jemand aus dem Kreis OE (Sauerland)?
LGCabriofahrer
-
..... wir fliegen auch zur frühen Stunde ab D.dorf mit Air Berlin. Hat doch auch Vorteile, wenn wir Glück haben sind wir um 11:00 oder 11:30 Uhr auf dem Schiff. Sind 35 Km von D.dorf zu Hause. Unser Rückflug von Buenos Aires ist für den 14.12.13 festgelegt. Man sieht sich !! h. p. g.
Hallo,
wir haben leider nur einen Gabelflug von Düsseldorf um 5.50 h nach Gran Canaria und zurück nach Frankfurt bekommen.
Wer hat noch diese Kombination gebucht? Kommt vielleicht noch jemand aus dem Kreis OE (Sauerland)?
LGCabriofahrer
-
Habt Ihr alle schon den Flug? Wir fliegen ab Frankfurt, haben aber noch keine Flugzeiten.
L.G.
Ingrid
-
..... rufe das Service Center in Rostock an. Wir haben unsere Flugdaten schon seit 5 Wochen, haben Premium gebucht. L. G. h. p. g.
Habt Ihr alle schon den Flug? Wir fliegen ab Frankfurt, haben aber noch keine Flugzeiten.
L.G.
Ingrid
-
h.p.g. Werde ich machen!
Bis bald
gut´s Nächtle aus dem Schwarzwald
Jippy
-
Danke für die Informationen, ich habe eben in Rostock angerufen.
Wir fliegen am 1.11. 7.40 Uhr ab Frankfurt (da sind wir schon früh auf dem Schiff) und zurück 16.11. 23.25 Uhr mit Brasilien Air.
Fliegt noch jemand ab Frankfurt?
L.G. Jippy
-