Hallo Kabinennachbarn Trolly 50,
Na das wird schon... Wir fahren nicht ohne euch...
So nur noch 3 Tage arbeiten.. Yipieehhhhh
Gruß
Katja und Sascha
Hallo Kabinennachbarn Trolly 50,
Na das wird schon... Wir fahren nicht ohne euch...
So nur noch 3 Tage arbeiten.. Yipieehhhhh
Gruß
Katja und Sascha
Alle lieben "Mitfieberer"
Endlich, endlich sind unsere Reiseunterlagen angekommen und nun können wir uns wieder richtig auf die Reise freuen.
Also dann - wir sehen uns am 1.11. und freuen uns auf Euch!
Monika und Jürgen
Hallo Angelika,
bald ist für dich und deinen Kabinenteiler!
Wir wünschen euch eine ruhige Überfahrt nach Südamerika und ganz viel Spaß auf euren beiden ersten Routen!
Lasst es schon mal so richtig krachen und rockt die cara . Aber lasst sie heile, wo sie doch gerade erst für uns alle richtig aufgehübscht wurde. Wir folgen euch dann am 30.11. - könnt gerne den roten Teppich für uns ausrollen, gell Rappi?!
Falls du unterwegs mal ein wenig Zeit hast, kannst du uns ja mal einen kurzen Zwischenbericht schicken.
AHOI und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
Agnes & Manfred mit SCHRUMPEL
Hallo Trolly50,
Glückwunsch, habe ich es nicht gesagt, ich bin Hellseherin. Ich hatte geschrieben, am Dienstag kommt POST!
Freue mich schon und ich werde Euch auf dem Flughafen suchen zum gemeinsamen Flug!
An alle noch schöne Träume bis zum AIDAsehen.
Liebe Grüsse
Jippy
@ Ingrid und Angelika,
wir wünschen euch eine gute Überfahrt , schönes Wetter und ganz viel Spaß
LG
Vielen, lieben Dank und für Euch auch kein schlechtes Wetter!
Wir denken an Euch!
Liebe Grüsse
Ingrid
@Angelika.ich schließe mich den Wünschen von Monika an.Guten Flug ,gute Transatlantiküberquerung und wunderschöne Wochen auf der "neuen" Cara ,auch an alle Mitreisenden.Bis bald Heike
Hallo ihr Lieben.......
vielen Dank für eure lieben Wünsche.
Ich werde diesmal aufpassen, ob es einen "Ruck" bei der Atlantiküberquerung gibt. Die letzten Male habe ich den leider nicht bemerkt
Die nächsten 8 Wochen werden bestimmt der Hammer
LG Dusangi
Allen eine gute Anreise morgen, wir sehen uns dann auf dem Schiff mit Leuchtstäben!
Grüsse aus dem Schwarzwald
und eine ruhige Nacht wünschen Euch
Ingrid und Lothar
Hallo,
auch wir wünschen allen eine gute und unfallfreie Anreise. Wir freuen uns, Euch kennenzulernen.
Der Cabriofahrer
Taschen sind nun geschlossen.
Noch einmal kurz schlafen ....