24.08.2013 - 31.08.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Aidafans,


    wir 2 Erwachsene ( 40,42) und unsere Tochter (8)aus Bayern, machen im August unsere 3. Aidareise ab Warnemünde. Gibt es noch weiter Mitfahrer und hätte vielleicht jemand Lust mit uns eine Tour mit Sergej in St. Peterburg zu machen, Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

  • :bayern: Wir sind schon überrascht das sich auf unsere Anfrage bisher keiner gemeldet hat, hoffentlich sind nicht nur Rentner auf unserer Reise mit dabei. Nun stellt sich für uns die Frage unsere Tochter mit 8 Jahren im Kinderclub zulassen und wir machen dann einen Ausflug mit Sergej in Petersburg, oder einen von Aida Angebotenen Ausflug, oder wir müssen verschiedene Ausflüge Buchen um unserer Tochter einen Kulturschock zu ersparen.


    Sind doch vielleicht Familien mit Kindern auf unserer Reise mit dabei die auch noch nicht wissen was Sie mit ihren Kindern in Petersburg machen sollen.Über eine Antwort von netten Mitreisenden Familien würden wir uns sehr freuen.

  • Hallo Jasi96,


    wir sind gestern von einer Aidatour östliches Mittelmeer zurückgekommen und haben dort die Ostseetour auf der Aidamar vom 24.-31.8. gebucht. Wir sind auch auf der Suche nach Ausflugsmöglichkeiten. Unter anderem auch in St. Petersburg vielleicht mit Sergej? Habt ihr dort schon etwas festgemacht?


    Unsere beiden Kids, die beide dabei sein werden sind allerdings schon etwas älter (20 und 18 Jahre). Meine Frau und ich gehören noch nicht zur Renterliga (57/51).

  • Servus Alpha,


    wir haben uns sehr gefreut das sich endlich mal jemand meldet. Wir haben noch von einer anderen Familie eine PN erhalten und haben bei Sergey angefragt wegen Gruppengröße.Wir melden uns nach Rüchmeldung von Ihm auf jeden Fall bei Dir. Wie hat Dir das Östliche Mittelmeer gefallen, dort waren wir 2011 auch mit der Aida Diva unterwegs.


    :bayern: Viele Grüße ins Schwabenländle von den Oberbayern

  • Wir haben auf der Ausflugstippseite von Petersburg auch noch 2 weitere Namen gefunden, die anscheinend Reiseleiter in St. Petersburg sind. "Sofia und Irena". Wenn es mit Sergey nicht klappt können wir ja da mal nachfragen. Wenn wir eine entsprechende Gruppe werden, stimmt sicherlich der Preis.


    Östliches Mittelmeer haben wir zum 2. Mal gemacht. Diesmal ohne Kids. Aida-Urlaub ist immer was besonderes. Istanbul wusselt es halt überall mit Menschen oder auch auf der Strasse. In Athen waren wir auf eigene Faust und konnte so unsere Tour selbst gestalten. Und dann natürlich das Wetter. In Deutschland war es ja mehr bescheiden. In Antalya stiegen wir bei 31 Grad Celsius aus dem Flieger.

  • Hallo !
    Sind auch auf der AIDA Mär und haben auch schon diversen Mailkontkat bzgl. Ausflug mit Sergej. Wir haben eine 8 jährige Tochter, die den Ausflug mitmacht. Habe auch schon ein Angebot vorliegen. Die andere Familie, die Sergej weitergeleitet hat, meldet sich nicht mehr bei mir. Würde den Ausflug gerne in trockene Tücher bringen und würde mich sehr freuen noch Interessenten zu finden. Das Programm ist noch nicht festgezurrt.
    Kosten für den Tagesausflug 299 € plus Tour Tickets .
    Viele Grüße aus Duisburg
    Martina Angenendt :jump:

    AIDAbella 2009 WMM, AIDAdiva 2010 ÖMM, AIDAdiva 2012 ÖMM, AIDAmar Ostsee 2013

  • Hallo Martina,


    wieviele Personen seid ihr ? Wir haben schon mit einer anderen Familie Kontakt du die wären 4 Personen und wir sind zu dritt. Sergej hat glaub ich einen Minibus für 10 oder 11 Personen, bei dieser Personenzahl würde sich das positiv auf den Preis auswirken.


    Was denkst du ?


    Gruß Karin

  • Hallo Karin!


    Ich bin ein Riesen Rindvieh :cry2:
    Wir sind vom 17.08.-24.08. auf der AIDA. Die Woche vom 24.-31. ist unsere Ferienwohnungwoche. Habe die Wochen vertauscht, Sorry! Hätte sonst echt gut gepasst
    Werde jetzt mal neue Leute suchen müssen.


    Euch viel Spass auf der AIDA.


    Viele Grüße Martina

    AIDAbella 2009 WMM, AIDAdiva 2010 ÖMM, AIDAdiva 2012 ÖMM, AIDAmar Ostsee 2013

  • Hallo Martina,


    Schade, denn unsere Tochter hat sich schon so auf gleichaltriges Mädchen gefreut. Wir machen es genau anders rum, zuerst Ferienwohnung dann Aida. Euch auf jeden fall auch viel Spaß.
    Mal schauen vielleicht gibt es ja noch andere Kinder im selben Alter auf dem Schiff, unsere Kleine würde sich auf jeden Fall sehr freuen, meldet euch doch.

  • Hallo.


    Meine Mutter und ihr Lebensgefährte sind auf der Tour mit dabei. Und ich würde den beiden gerne einen individuellen Ausflug in St. Petersburg schenken. Meine Mutter steht nicht so auf die stundenlangen Bustouren mit AIDA.


    Hat jemand einen Ausflug bei Sergej gebucht, wo ich die beiden mit anmelden könnte? Müssen sie sich dann selbst ein Visum besorgen oder läuft das über den Ausflug?


    Info gerne per PN.


    Vielen Dank.
    Alexandra

  • Sind auch zu diesem Zeitpunkt auf der AidaMar. Hatte letztes Jahr im Dezember auf der AidaMar das Rote Meer bereist. Diesmal ist meine Frau mit dabei. Ich freue mich schon auf die Tour.

    luna mar aura mar vita cara cara mar diva blu bella mar diva aura vita diva aura nova cosma

  • Auch wir sind bei dieser Ostseetour dabei und freuen uns insbesondere auf Tallinn und St. Petersburg.


    Individuelle Ausflüge in Petersburg erfordern auch ein individuell besorgtes Visum. Lediglich bei den über AIDA gebuchten Ausflügen gibt es ein Gruppenvisum.


    eos :abfahrt:

    Das erste Mal 2007 mit AIDAdiva (Kanaren)


    und seither immer wieder (bislang 50 Kreuzfahrten - und noch ist kein Ende in Sicht):


    Kanaren - westliches und östliches Mittelmeer - mehrere Nordeuropatouren, u. a. nach Spitzbergen und zum Nordkap - Metropolen - Orient - Rotes Meer - Nordamerika - Amazonas - Fanreisen - Ostsee - Adria - Karibik - Südamerika - Schwarzes Meer - Orient-Indien - Transreisen - Grönland - Mauritius, Seychellen, La Reunion, Winter im hohen Norden

  • Hallo Eoes, Hallo Wolf 64,
    schön das sich endlich Mitreisende für den 24.-31.8. melden.
    Seid gegrüßt von Alpha.

  • Hallo Eoes und hallo Wolf,
    Auch wir heißen Euch herzlich Willkommen. Schön das doch noch ein paar Leute mit uns die Ostsee bereisen. Nun geht's ja bald los. Grüße Karin und Christian

  • Letzte Woche sind die Unterlagen eingetrudelt und wir sind in Deck4 einquartiert. Die Kabine ist etwas größer, weil barrierefrei. Leider sind dadurch die Betten getrennt. Aber die eine Woche wird das schon klappen :daumen:


    Am meisten freue ich mich schon auf das asiatische Buffetrestaurant. Das wird mir bestimmt einige Kalorien auf die Rippen zaubern. Das war richtig Spitze! Am Seetag auf dem Roten Meer gabs auf der Mar auch einen tollen Frühschoppen mit Weißwürschten und Brezn. Ich hoffe, dass das auch auf der Ostsee angeboten wird. Das war auch Klasse.


    Ich freue mich schon wie Hulle! :sport1:

    luna mar aura mar vita cara cara mar diva blu bella mar diva aura vita diva aura nova cosma