[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]Hallo!
Ist denn noch jemand mit an Bord oder sind wir ganz alleine???
Viele Grüße
Manuela
12.10.13-19.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Manuela,
wir werden ganz sicher auch noch dazu stossen . Haben noch nicht gebucht (Flüge schon) aber wir haben die Reise fest ins Auge gefasst.
Erstmal gehen wir im Sommer auf die DIVA und danach werden wir spätestens buchen ( wenn nicht vorher ein sensationelles Angebot gemacht wird!).Liebe Grüsse
Tina
-
Hallo,
ich hoffe ich kann dabei sein, denn die Innenkabinen für Singles sind schon ausgebucht bei AIDA, habs jetzt über Tschibo versucht. Es ist aber möglich, dass sie mir absagen.
Also Daumen drücken. Sonst muss ich eine Woche später fahren.
Gruß
Manuela
-
Hallo
Wir ( Manuel 26 und Tina 27) sind auch mit am Start *freu*
Was habt Ihr denn bis jetzt so geplant??
Hoffen wir dich mal, dass es hier noch etwas voller wird
Liebe Grüße!
-
Hallo,
wir (28 und jetzt noch 35, dann aber 36 ) sind auch dabei. Geplant haben wir noch nix. Sind am überlegen die neuen Pedelecs auszuprobieren.
Gruß
M3A
-
Wir ( 29 und 34 ) sind auch mit dabei.
Wir sehen uns auf den Pool-Partys und in der Anytime...
-
Hallo Zusammen,
ich werde auch mit dabei sein an Bord.
Gruß Markus
-
Es füllt sich hier ein wenig *freu*
-
Hallo,
ich hoffe, wir fahren auch mit euch....
Wir haben JFM gebucht und die Zuteilung gibts ja leider erst am Donnerstag.
Bis dahinBitte liebe Aida, lass es diesen Termin werden...
-
Wir sind nun auch dabei. Dann hoffen wir auf schönes Wetter und nicht zu rauhe See
speer10
-
So. Wir sind jetzt auch dabei. Wir sind mein Mann und ich und unsere Tochter mit ihrem Freund. Wir fliegen ab Stuttgart, leider erst um 13.30 Uhr.Wie siehts denn mit einem Treffen aus und gibts auch eine Facebook Gruppe? Hatten wir die letzten Male immer und wsr toll. Habt ihr auch schon Ausflüge geplant?
-
Hey...
Auf Teneriffa machen wir mut Aida den Ausflug zum Loro Parque..das ist aber auch der einzige gebuchte Ausflug!
Für Lanzarote haben wir uns nen Mietwagen reserviert und wollen alles selber erkunden.
La Palma und Madeira werden auch vor Ort auf eigene Faust erkundet.Wie siehts bei Euch so aus?
-
Wir sind auch dabei, das erste mal.
Norbert und Gisela -
Wir sind auch dabei, das erste mal.
Norbert und GiselaNa, dann freut euch!!!! Das erste Mal ist immer / meistens das schönste Mal
-
Einen Gruß in die Runde,
ein Forum Treffen hat bisher auch immer geklappt. Da wir ja vom schönen Wetter ausgehen, war die Ocean Bar sehr gut geeignet dafür!
In Sachen Ausflüge muss ich mir noch Gedanken machen! Loro Park war ich schon und kann ich nur empfehlen.
In diesem Sinne
grüßt euch Markus
-
Einen Gruß in die Runde,
ein Forum Treffen hat bisher auch immer geklappt. Da wir ja vom schönen Wetter ausgehen, war die Ocean Bar sehr gut geeignet dafür!
In Sachen Ausflüge muss ich mir noch Gedanken machen! Loro Park war ich schon und kann ich nur empfehlen.
In diesem Sinne
grüßt euch Markus
Na dann, Markus, lass uns am ersten Seetag an der Oceanbar treffen. So hatten wir es die letzten Male immr gemacht - 11 Uhr hat sich als gute Zeit herausgestellt (nicht zu früh für die Bar und nicht zu spät wegen Essen :)).
Wir hatten bisher auch immer eine Gruppe in Facebook, die sich dann auch bei Aida (Fb) für ein Fantreffen angemeldet hatte. War toll! Wir wurden von verschiedenen "Managern" mit einem Gläschen Sekt begrüßt und konnten uns so auch bisschen kennenlernen.Sind ja nur noch 59 Tage bis zur
-
https://www.facebook.com/groups/177699045742714/
Hier ist der Link zu UNSERER Facebook Gruppe .... wer Lust hat.
-
Na klasse....Gerade mal bei AIDA reingeschaut...Unsere Flüge von Düsseldorf haben sich geändert...
Hin: 14:30 Ankunft 18:15
Rück: 8:10 Ankunft 13:40jetzt sind zwei komplette Tage futsch....vorher konnte man wenigstens am Abreisetag sich noch nen bissl was von Gran Canaria angucken....doooofff....aber lässt sich ja leider nicht ändern -.-
-
Hallo Manu und Tina,
mit was fliegt ihr denn?
Wir Fliegen mit Air Berlin von Düsseldorf und bisher hat sich laut AIDA nix verändert an den zeiten!
-
https://www.facebook.com/groups/177699045742714/
Hier ist der Link zu UNSERER Facebook Gruppe .... wer Lust hat.
Na da schau ich doch auch mal rein... -