Morris
toooop! danke
mal gucken ob das die hübsche alicia auch noch schafft.du dienst da ja als gutes und informatives beispiel
Neue Moderatoren - Herzlich willkommen!
-
Oliver CLUBSCHIFF PROFIS -
24. April 2013 um 14:49 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morris
toooop! danke
mal gucken ob das die hübsche alicia auch noch schafft.du dienst da ja als gutes und informatives beispiel
na, jetzt bist du dann wohl dran, wenn du schon dein Info Netzwerk ausbauen möchtestGreetZZ
-
ach nöö,ich mach das erst,wenn ich hier auch mal nen moderator bin
aber dir verrate ich gerne privat meine kontaktdaten und persönlichen infos
-
ach nöö,ich mach das erst,wenn ich hier auch mal nen moderator bin
aber dir verrate ich gerne privat meine kontaktdaten und persönlichen infos
die 0.01% Informationen die ich haben, reichen für unser gemeinsames Hobby
-
- Offizieller Beitrag
Na dann, Ihr Lieben.
Nochmal vielen Dank für den freundlichen Empfang!
Wenn Ihr es denn nun wissen wollt , also...
Ich fahre seit 6 Jahren wirklich gerne mit den diversen Aida Schiffen, nur auf der Vita und der Aura war ich noch nicht. Das kommt aber sicher noch. Von der Clubstufe Grün trennen mich leider noch die ein oder andere Reise aber auch das wird kommen. Ich verrreise übrigens auch ohne Kreuzfahrtschiff häufiger mal.
Ich bin gerne viel und häufig im Internet, da bin ich hier ja auch richtig
Ansonsten liebe ich Musik und gehe viel zu Konzerten (keine Klassik und kein Schlager aber sonst alles), interessiere mich für Kunst und mache auch selber welche, spreche und schreibe fließend Englisch, hab mal Germanistik mit Schwerpunkt Linguistik und Amerikanistik studiert. Da es hier auch gerne mal um Fußballvereine geht - da bin ich recht indifferent aber wenn es in einem Spiel um wirklich was geht, schaue ich mir das auch gerne an - und weiß, was Abseits ist
Und ich freue mich auf die schöne Zeit mit Euch hier auf diesem Forum. Wie oben im Thread schon gesagt - wir teilen ja die selbe Leidenschaft.
Liebe Grüße
Alicia -
- Offizieller Beitrag
@ Morris
Könntest du bitte mal ein anderes Foto einstellen?
Das aktuelle wirft Schatten auf dein Gesicht und ich kann dich nicht erkennen.Och, das aktuelle gefällt mir farblich so gut.
Zitat
Solltest du demnächst mal deinen Geburtstag auf AIDA verbringen, sag bitte Bescheid, auf welchem Schiff.
Wir könnten dann 1. gemeinsam feiernDanke für die Einladung.
Zitat
und 2. hätte ich Beratungsbedarf, was deinen Job betrifft...Welchen Job meinst Du?
Zitat
Ach so, was den Fußballclub betrifft:
Ist das einer aus Deutschland? Ich meine, da gibt es zwei mit Raute.Die Elf vom Niederrhein natürlich.
LG
Morris -
@ Morris
Danke für die Beantwortung meiner Fragen.
Welchen Job ich meine?
Du willst doch nicht sagen, dass man auch als Banker jetzt schon einen Zweitjob braucht, um über die Runden zu kommen!Was den Geburtstag betrifft, ging ich davon aus, dass wir Geburtstagskinder von AIDA eingeladen werden.
Na ja, zumindest du als "Grüner". -
- Offizieller Beitrag
Du willst doch nicht sagen, dass man auch als Banker jetzt schon einen Zweitjob braucht, um über die Runden zu kommen!Treffen sich zufällig einer von der Deutschen Bank, einer von Barclays und einer von Raiffeisens. Sie erzählen sich, was sie jeweils mit ihrem Bonus gemacht haben.
Der Deutschbanker:" Also ich hab mir eine Wohnung in New York gekauft."
"Und der Rest?", fragen die anderen.
"Für den Rest gabs einen Porsche und 3 Wochen Malediven."
Der Barclaybanker: "Ich hab mir ein Häuschen im Grünen gekauft."
"Und der Rest?"
"Für den Rest gabs einen BMW."
Deutschbanker und der von Barclays schauen erwartungsvoll den Raiffeisenbanker an.
"Ich habe mir einen neuen Anzug gekauft", gesteht er.
"Und der Rest?"
"Na ja, den Rest hat halt Mutti dazu getan".Soviel also dazu.
LG
Morris, der mit Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftjob. -
Treffen sich zufällig einer von der Deutschen Bank, einer von Barclays und einer von Raiffeisens. Sie erzählen sich, was sie jeweils mit ihrem Bonus gemacht haben.
Der Deutschbanker:" Also ich hab mir eine Wohnung in New York gekauft."
"Und der Rest?", fragen die anderen.
"Für den Rest gabs einen Porsche und 3 Wochen Malediven."
Der Barclaybanker: "Ich hab mir ein Häuschen im Grünen gekauft."
"Und der Rest?"
"Für den Rest gabs einen BMW."
Deutschbanker und der von Barclays schauen erwartungsvoll den Raiffeisenbanker an.
"Ich habe mir einen neuen Anzug gekauft", gesteht er.
"Und der Rest?"
"Na ja, den Rest hat halt Mutti dazu getan".Soviel also dazu.
LG
Morris, der mit Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftjob.Okay, jetzt hast du's geschafft.
Ich muss weinen. -
Dass die Moderatoren bereit sind unter Ihrem Forennamen zu moderieren ist nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, dass der Umgangston hier in letzter Zeit wieder deutlich respektvoller und freundlicher geworden ist.
Das ist mir auch aufgefallen. Aber woran liegt das? Haben wirklich die paar User, die vor ein paar Wochen "gegangen worden sind", so eine Unruhe verbreitet? Oder regiert jetzt die pure Angst, denjenigen bald folgen zu müssen, wenn man sich nicht benimmt?
-
Wir freuen uns über die neuen Moderatoren und wünschen ihnen unbekannterweise alles Gute, hoffentlich wird der (wieder) neu eingeschlagene freundliche, respektvolle Umgang weiter ausgebaut und fortgeführt! Von Morris habe ich sehr kurzweilige, informative, unterhaltsame Reiseberichte gelesen. Merci! Genau aus diesem Grund nutzen wir das Forum seit 2008. Ohne die vielen Info's wären einige Ausflüge, überhaupt der ganze Urlaub, nicht so schön geworden.
Grüße
Anjoeyan
-
OK, Pierre, mal sehen, was ich ohnehin schon über mich im Forum verraten habe: Banker bei Raiffeisen, Peugeot-Fahrer, seit Mai 2003 auf Aida unterwegs, Clubstatus grün, ebenso lange im Forum, Diabetiker, Carnival-Aktionär, Carib-Trinker und Bob-Dylan-Fan, mein Fußballherz schlägt rautenförmig. Das ist ja schon viel mehr, als man über die meisten hier weiß, und das muss genügen.
LG
Morrisaber für die richtige Raute, nicht wahr....
-
Wünsche den neuen Moderatoren viel Erfolg bei ihrer Arbeit!
-
Ehrlich gesagt, hat mich das Forum in den letzten Wochen nicht mehr überzeugt...seitdem so einige "Stammmitglieder" hier nicht mehr sein durften... auch wenn der Ton besser geworden sein soll....aber ich persönlich habe schon fast "Angst" was hier zu posten...es könnte sich ja jemand angegriffen fühlen oder es weicht vom Thema ab ...und schon ist man weg und gesperrt...aber vielleicht wird es ja nun wieder interessanter
den Neuen also viel Erfolg ...
LG
PS:ich hätte ja Heizer als Moderatoren "gewählt"...denn der kennt sich nun wirklich aus
-
Ehrlich gesagt, hat mich das Forum in den letzten Wochen nicht mehr überzeugt...seitdem so einige "Stammmitglieder" hier nicht mehr sein durften... auch wenn der Ton besser geworden sein soll....aber ich persönlich habe schon fast "Angst" was hier zu posten...es könnte sich ja jemand angegriffen fühlen oder es weicht vom Thema ab ...und schon ist man weg und gesperrt...aber vielleicht wird es ja nun wieder interessanter
den Neuen also viel Erfolg ...
LG
PS:ich hätte ja Heizer als Moderatoren "gewählt"...denn der kennt sich nun wirklich aus
Ich finde schon das es sehr viel ruhiger geworden ist!
Ich hab auch keine Angst was zu schreiben.
Und für Heizer als Moderator würde ich auch stimmenGeorg
-
Ich hab auch keine Angst hier was zu schreiben
Und genieße es das nicht jeder Thread sofort ins lächerliche gezogen wird, -
Ich kann AB40s Angst schon nachvollziehen, denn die Aufräumaktion hat nur die Seite des Chaos erwischt. Manch Gralshüter treibt hier immer noch als Moralapostel sein Unwesen.
Ich denke Heizer als Admin wäre für mich eine nachvollziehbare Wahl, wobei die Entscheidung liegt ausschliesslich bei den Eigentümern dieses Forums. -
Ich finde es auch entspannter als früher. Angst, was zu schreiben, habe ich nicht - hatte ich früher auch nicht..
Heizergruss, als Admin/Mod würde ich eher "suboptimal" finden - warum? Das hat seine Gründe in einem vergangenen Fred -
er wird wissen, was ich meine. (Stichwort: SNRÜ-Regelung nach Sinken der Costa Concordia) Das er ansonsten über profundes Wissen, die Schifffahrt betreffend, verfügt, kann ich bestätigen.
Ansonsten stimmt natürlich, was schon gesagt wurde - der Eigentümer des Forums, trifft die Auswahl.MfG Healer
-
Hallo Zusammen,
Ich finde, dass seit einigen Tagen die Beiträge wieder mehr mit Urlaub zu tun haben - also im Sinne des Forums haben die fachlichen Beiträge wieder die Oberhand. Mich freut es.
Den (nun entanonymisierten) Moderatoren viel Spass bei der "Arbeit" und immer ein glückliches Händchen.
Viele Grüße
Heiko -
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für die weitere rege Beteiligung in diesem Thread und die guten Wünsche für die neuen Moderatoren.
Auch dafür, dass Ihr euch Gedanken um weitere Moderatoren macht. Unser Team ist jedoch zur Zeit sehr gut besetzt, sodass wir vorerst mit dem jetzt bestehenden Team weiterarbeiten werden.
Allen ein schönes Wochenende,
Oliver -