mensch " moritz" ,glückwunsch.leute ich sachs euch,der morris is der coolste typ den ich je auf aida kennengelernt hab ,ausserdem isser ein super kumpel von mir!!!!
Neue Moderatoren - Herzlich willkommen!
-
Oliver CLUBSCHIFF PROFIS -
24. April 2013 um 14:49 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morris gehört zu den ersten, die hier überhaupt im Forum waren:-) über die anderen beiden kann ich nichts sagen, aber ich finde jeder hat eine Chance verdient!
Ich finde das absolut gut!
-
Stimmt! Das kann ich nur bestätigen! Waren zwei total tolle zwei Wochen mit ihm und Sisserl auf der Luna in der Karibik
-
Ich wünsche den Neuen einen guten Start und allzeit gute Nerven.
ww
-
Wünsche den neuen Moderatoren einen reibungslosen Einstand und immer eine Hand breit Wasser unter der Tastatur :hahahah:
Unseren Morris kenne ich schon zehn Jahre aus diesem Forum und persönlich und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit ihm haben wir hier einen absoluten Experten als Moderator. Super, daß er und zwei weitere neue Moderatoren sich hier engagieren
-
- Offizieller Beitrag
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank erstmal für eure Willkommenwünsche.
Ich denke, wir werden das hier schon hinbekommen. Die allermeisten sind ja lieb und nett und die, die es nicht sind, werden es
Erfahrung mit Forumsmoderation durfte ich vor Jahren schon in einem anderen Forum sammeln. Es ist manchmal recht schwierig aber meistens macht
es echt auch Spaß. Solange wir uns hier mit Respekt begegnen, sollte das schon gut werden.In diesem Sinne wünsche ich uns eine gute Zeit
LG
Wolfgang
-
- Offizieller Beitrag
N'Abend allerseits,
nun will ich auch ein paar Worte hier schreiben. Ich musste aber zunächst wissen, wie das Quiz ausgeht. First things first.
Vorstellen muss ich mich wohl eher nicht. Doch wer Fragen an mich hat, möge sie stellen. Georgs (Laba42) Frage möchte ich gerne beantworten: Wie wurde ich Moderator? Ganz einfach, Olli hat mich angesprochen. Ich habe lange überlegt, und dann doch noch zugesagt. Und genau wie mit Rolf, bin ich mit Olli auch persönlich bekannt.
Den Lobesrednern hier habe ich übrigens Kaltgetränke ihrer Wahl versprochen, auf der nächsten gemeinsamen Tour.
Und ob Rollmops oder Rumkugel, diese Wahl überlasse ich Molax und nehme, was über ist.
LG
Morris -
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Mod's .
Ich wünsche euch viel Spaß und wenig Arbeit beim ModerierenAch Morris..... darf ein Moderator überhaupt bei der Quizrunde mitmachen.... ? [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif]
:hahahah: Bin in schon weg ....[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/s020.gif]
-
- Offizieller Beitrag
Ach Morris..... darf ein Moderator überhaupt bei der Quizrunde mitmachen.... ? [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif] ..[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/s020.gif]
Darf er, und man muss ihn gewinnen lassen.
-
Auch ich möchte die neuen Moderatoren willkommen heissen und wünsche ihnen an dieser Stelle ein glückliches Händchen.
Morris: Ich trink Pils - aber nicht erst auf unserer Japan-Tour.
-
Ein herzliches [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_w_012.gif]an die neuen Moderatoren.
Immer viel Spass und starke Nerven!
LG ANKE
-
Herzlich willkommen , ihr neuen Mod´s.
Ich wünsche euch gute Entscheidungen, treffsichere Wortwahl und viel Spaß an der neuen Aufgabe.
Liebe Grüße
Gerda
-
Darf er, und man muss ihn gewinnen lassen.
Nöööööööööööööö. Muss man nicht!!!!!!!!!!!!
Schön, dass jetzt doch alle namentlich bekannt sind, denke damit hat sich ein Streitthema erledigt.
Wünsche Euch allen ein glückliches HändchenLG
Bettina -
also ich find schon,dass ihr euch ruhig mal vorstellen könnte,wer ihr nun eigentlich seid^^
-
wünsche euch Dreien auch viel Erfolg und vor allem viel Spaß an eurem neuen Job....
-
auch von mir ein und viel Spass an die neuen Moderatoren...
LG Anja -
- Offizieller Beitrag
also ich find schon,dass ihr euch ruhig mal vorstellen könnte,wer ihr nun eigentlich seid^^
OK, Pierre, mal sehen, was ich ohnehin schon über mich im Forum verraten habe: Banker bei Raiffeisen, Peugeot-Fahrer, seit Mai 2003 auf Aida unterwegs, Clubstatus grün, ebenso lange im Forum, Diabetiker, Carnival-Aktionär, Carib-Trinker und Bob-Dylan-Fan, mein Fußballherz schlägt rautenförmig. Das ist ja schon viel mehr, als man über die meisten hier weiß, und das muss genügen.
LG
Morris -
Herzlich willkommen als Moderatoren
Morris,
postwolf und Aliciadann will ich hoffen, dass ich mit meiner manchmal Wilden Art Euch nicht zu oft als Mod begegne,
bin aber auf dem Weg der Besserung.Lieben Gruss ZZ
@Molax deine Verwechslung hat wenigstens Wellen geschlagen, und bestätigt das man sich doch nicht ganz aus dem Forum lösen kann
Hast du schon eine Wahl getroffen! lg ZZ -
Morris, DAAAAARRRLINGKKK!!!!
Grüße aus Barbados, my mann!!! I have to give my Senft to the Diskussion!! You are the Best!!!!
Bin froh, dass du auf uns aufpasst !!! Du kennst dich seit dem Anfang aus. Ich freue mich, dass du "wieder" und weiter aktiv bist.
Love and Kisses!!!
Grüße an die anderen Moderatoren!!! Willkommen!!!
-
Auch ich heiße die neuen Mods willkommen und wünsche viel Glück und wenig Stress.
@ Morris
Könntest du bitte mal ein anderes Foto einstellen?
Das aktuelle wirft Schatten auf dein Gesicht und ich kann dich nicht erkennen.Solltest du demnächst mal deinen Geburtstag auf AIDA verbringen, sag bitte Bescheid, auf welchem Schiff.
Wir könnten dann 1. gemeinsam feiern und 2. hätte ich Beratungsbedarf, was deinen Job betrifft...Ach so, was den Fußballclub betrifft:
Ist das einer aus Deutschland? Ich meine, da gibt es zwei mit Raute. -