Es ist nicht nur entspannter, sondern die Themen beschäftigen sich jetzt wieder mit dem, was ich hier suche. Das ist Erfahrungsaustausch und Tipps rund um AIDA etc.
Den neuen Moderatoren viel Glück!
Rocky
Neue Moderatoren - Herzlich willkommen!
-
Oliver CLUBSCHIFF PROFIS -
24. April 2013 um 14:49 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es war für mich eine Zeitlang etwas....na, sagen wir, dass ich ein etwas ängstliches Gefühl hier im Forum gehabt habe. Entweder wurde man ausgelacht, oder man hat komische PN's bekommen. Jetzt ist es etwas ruhiger und man ist, wie rocky sagt wieder beim Thema "AIDA" und Schiffsreisen.
Super!!! Weiter so!!!
-
trotzdem ist es echt teilweise langweilig ohne tomh & co.
da gabs leute die haben ne gute mischung gefunden und es echt amüsant gestaltet.so gibts ja gar kein futter mehr.
von mir aus kann man wieder einige reinlassen.ansonsten ist das ne echt krasse beobachtung,welchen stellenwert das internet einnimmt.also ich meine,dass es menschen gibt,die das so an sich ranlassen und ängste entwickeln :-o
sollte man mal ne wisscnschaftliche arbeit drüber schreiben. -
Danke
-
Naja Äffchen, du hast gut reden, hast du schon Drohungen erhalten ; mit dem Hinweis das man ja nun weiss wo man wohnt , da man einer andere Meinung und ggf seine Person gegen den Angriff verteidigt . Gerade deine Generation ist ja mit Internet Mobbing gut beschäftige.
Wenn dir langweilig hier ist buch ne Reise und berichte uns dann
Und 365 Tage nur Zirkus lesen das packe ich nicht mal, ja Daumen hoch @arvi , Rocky and @all
GreetZZ
Edit:
"dies ist ein www. Problem, lesen und/oder verstehen und dann eine Unterstellung daraus machen! Ich nehme nur Bezug auf die Zeilen von Stellenwert und Internet von Herrn Affen, danke
hier wird keine Ehemalige Person von mir angesprochen! Bitte keine Vermutungen verbreiten, danke.
-
@ zero zero
ich bin fleißig dabei und hoffe auf die richtige reise,wo du auch anwesend bist -
Ich war im Januar da, nur du hast dich versteckt
-
Pierre
Ich kann Dir keine PN schicken, aber wenn es Dir hier langweilig ist, guck Dich mal in einem anderen Forum um, da sind sie alle vereint, die Dir hier fehlen. Mir fehlt hier nichts.
Rocky -
Moin.
Irgendwie krieg ich das hier nicht auf die Kette, wohl auch, weil ich zu selten hier bin; ich weiß nicht mal, warum Rolf das Forum eigentlich abgegeben hat, dachte ich doch immer, das wäre ne Lebensaufgabe. Sei's drum: Ich kam immer gerne her, wenn eine Reise anstand: zum Informieren, klar, aber auch, um die Vorfreude mit anderen teilen zu können oder mich vielleicht schon für ein Treffen an Bord zu verabreden - und so soll es eigentlich auch weiter bleiben. Schade, zu lesen, daß es hier so viele Unstimmigkeiten gab und wohl auch noch gibt.
Von den Moderatoren kenn ich eh niemanden - da kann ich ja dann ganz locker und befreit aufschlagen, einfach einen guten Start und stets den passenden Ton zur Musike wünschen.
Gruß Regina
*off topic*
muskatnuss, wie schön, Dich zu lesen. Fühl Dich gegrüßt und umarmt. Ich würd mir n Knubbel freuen, Dich mal wieder an Bord zu treffen. -
Ja, einige Kommentatoren werden hier bald sehr einsam sein, weil entweder niemand mehr auf sie eingeht bzw. auf ignore setzt und somit ihre Predigten nicht mehr liest.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Leute,
nochmals vielen Dank für die netten Willkommensworte
Ich denke, wir sind alle hier, weil wir die Freude am Reisen mit Aida miteinander teilen und Spaß haben wollen. Es wäre daher schön, wenn persönliche Dispute untereinander im privaten Bereich bleiben würden.
In diesem Sinne Euch allen noch ein schönes Wochenende und hoffentlich etwas Sonne!
Liebe Grüße
Alicia -
vielen Dank ! du hast mir aus der Seele gesprochen!!!!
-
Ich denke es kann sich eine neue Forenkultur entwickeln..kenn zwar keinen der Moderatoren, aber ich denke bei normalen Posts wird auch keiner negativ reagieren. So mit Vorurteilen wird sicher nicht gearbeitet. Naja das nennt man Evolution. Ich bin wegen der "anderen" Schiffe da mit AIDA habe ich abgeschlossen...aber ich denke auch das kann sich ändern...man soll ja NIE "NIE" sagen..oder so
im übrigen komm ich gerade vom Segeln zurück...das Meer hat halt was...ob man da ein paar tausend Mitreisende braucht oder net...naja muß jeder selbst entscheiden....aber ich denke hier wird nicht nur Ruhe einkehren, sondern Information und die ist wichtiger als die emotionalen Entwicklungstufen des Individuums.... -
Das ist mir auch aufgefallen. Aber woran liegt das? Haben wirklich die paar User, die vor ein paar Wochen "gegangen worden sind", so eine Unruhe verbreitet? Oder regiert jetzt die pure Angst, denjenigen bald folgen zu müssen, wenn man sich nicht benimmt?
in Ihrem neuen Forum musste der Mod auch schon mit Löschung drohen, das sagt wohl viel. -
in Ihrem neuen Forum musste der Mod auch schon mit Löschung drohen, das sagt wohl viel.
da, soll doch auch TomH ein Moderator sein -
Hallo,
die Mods hier im Forum haben keine Ignorierliste. .
Habe ich jetzt festgestellt.
Jetzt muss man wieder alle Einträge lesen.Schöne Grüße
WolfgangPs.
Ich war bei der Userbereinigung auf der Stella, kenne TomH persönlich, kann mir aber nicht vorstellen, wo er sich daneben benommen hat. -
da, soll doch auch TomH ein Moderator seinAlso TomH hatte zwar oft bissige Kommentare, aber richtig böse oder beleidigend war er in meinen Augen nicht. Da bin ich von meiner Art her manchmal nicht besser
-
Da bin ich von meiner Art her manchmal nicht besser
jetzt hast du mich aber aber wirklich zum lachen gebracht. Du weisst ja selbst, dass auf der Transamazonas alle gespannt wer du bist - rate mal warum.ein Kommentar von Dir ist mir in Erinnerung: Hier gibt es keine netten Leute. Ich glaube 95 % haben darüber gelacht, aber wenn es jemand ernst genommen hat?
-
da, soll doch auch TomH ein Moderator sein
die Bitte um besseren Umgangston kam vom Admin Heribert -
jetzt hast du mich aber aber wirklich zum lachen gebracht. Du weisst ja selbst, dass auf der Transamazonas alle gespannt wer du bist - rate mal warum.Vielleicht weil sie die freche Rotzgörre aus dem Forum mal in Natura sehen wollten <---
-