Leider fahren Lanzaroteguides schon um 08:30 Uhr am Hafen ab, wir kommen aber erst um 09:00 Uhr an. Deshalb bräuchte ich eine Alternative für die Nordtour!
für welchen Termin suchst du denn ?
Leider fahren Lanzaroteguides schon um 08:30 Uhr am Hafen ab, wir kommen aber erst um 09:00 Uhr an. Deshalb bräuchte ich eine Alternative für die Nordtour!
am 15.11.
am 15.11.
wenn du mit der Cosma reist, legt das Schiff um 7:30 an. Außerdem liegt dort noch die Seven Seas Plendor, die legt allerdings erst um 9:00 an.
Auf welchen Schiff bist du ?
wenn du mit der Cosma reist, legt das Schiff um 7:30 an. Außerdem liegt dort noch die Seven Seas Plendor, die legt allerdings erst um 9:00 an.
Auf welchen Schiff bist du ?
Mein Schiff 5
Hallo,
vielleicht kann mir hier Jemand helfen.
Gibt es den Fahrradverleih noch direkt im Hafen?
VG und ein schönes Wochenende
Sieht so aus, als wenn es die Draisinana noch gibt, jedenfalls war das im Frühjahr noch so. Fahrräderkosten wohl 10 € pro tag.
Hallo,
wir waren im Dezember mit der Cosma auf Lanzarote und haben mit Dani & Dietmar eine private Tour gemacht. Es war eine wundervolle, interessante und unterhaltsame Tour.
Kontakt:
Daniela Skiba
0034 630221878
Facebook und WhatsApp
Instagram: with.me.lanzarote
wir buchten uns bereits von zu Hause aus über Cicar - Canary Islands Car für 86,76 Euro mit 4 Personen für den 13.12.2024 einen Mietwagen.
Die Abholung erfolgte um 09:30 Uhr Morgens nach wenigen Metern zu Fuß vom Kreuzfahrthafen problemlos.
Diesmal was das Fahrzeug bereits voll betankt und wir fuhren zunächst in den Timanfaya Nationalpark.
Am Eingang des Parks bezahlten wir jeder 20,00€ Eintritt und fuhren mit dem Auto durch die Feuerberge.
Anschließend absolvierten wir die ca. 30 Minütige Busfahrt inkl. Audioguide durch die Mondlandschaft mit Intetessanten Informationen zur Geschichte Lanzarotes.
Im Anschluss wurde noch ein Feuerspiel sowie die Wasserfontänen demonstriert.
Nach dem Besuch des Nationalparks ging es für uns weiter Richtung Haus von César Manrique.
Auf dem Weg machten wir noch einen kurzen Stopp an einem Kaktusgarten und genossen herrliche Tapas und Getränke.
Angekommen am Haus von César Manrique wurden durch jeden von uns 10€ Eintritt entrichtet und wir bewunderten bei strahlendem Sonnenschein und fast alleine (die AIDA Ausflüge waren bereits durchgeschleust) die beeindruckenden Werke von César Manrique.
Wir gönnten uns vor Ort noch ein Eis und fuhren anschließend zurück zum Hafen.
Dort stellten wir unseren Mietwagen ab und schlenderten in der Nachmittagssonne noch über die Marina Lanzarote.