kann man da auch zu Fuß in die Stadt laufen?Oder ist das zu weit.
Nun ja, ne Weile is man schon unterwegs ...
kann man da auch zu Fuß in die Stadt laufen?Oder ist das zu weit.
Nun ja, ne Weile is man schon unterwegs ...
Gibt es einen Shuttle in die Stadt?
Ich meine ja. Wir sind allerdings gelaufen, war im Januar mit der cosma. Bei uns waren es ca 2 km ein weg
Ich meine ja. Wir sind allerdings gelaufen, war im Januar mit der cosma. Bei uns waren es ca 2 km ein weg
War nicht weit. Genau.
War nicht weit. Genau.
Hilft mir aber nicht weiter bei der Frage, ob es einen Shuttle gibt
Geh mal davon aus, dass es keinen Shuttle gibt. Ich war jetzt bei 5 Kreuzfahrten in Lanzarote (4x Aida, 1x Mein Schiff) und da gabs nie einen Shuttle.
Hilft mir aber nicht weiter bei der Frage, ob es einen Shuttle gibt
Wir waren vor 5 Wochen mit der Stella auf Lanzi.Da gab's keinen Shuttle.
Letztes Jahr im Februar mit der Sol war der Liegeplatz „Muelle de los Mármoles“ und da gab es einen Shuttle.
das ist nicht weit das können wir laufen, wir sind noch gut zu Fuß
Am Hafen direkt vorm Schiff steht auch ein Container mit Fahrräder zum Verleih, ich glaube es waren 10,- EURO pro Rad. Sehr freundliches Personal und unkomplizierte Abwicklung. Man kann an der Promenade entlang an der Stadt vorbei und wenn man mag bis zum Flughafen und nach Puerto del Carmen fahren, sehr schöne Strecke mit vielen Möglichkeiten für eine Pause.
7 Anläufe in Arrecife / Lanzarote hat es gebraucht, bis wir es nun endlich mal zum Gran Hotel geschafft haben...
Hatten dann auch noch das Glück und einen der besten Plätze im Restaurant ergattert, sozusagen Pole Position ...
Die Aussicht war schon Top, einfach genial ...
Gute anderthalb Stündchen haben wir dort oben dann verbracht ...
Für den Weg hin, hatten wir uns am Wasser entlang entschieden...
Zurück ging es dann etwas durch den Ort...
Dort haben wir dann auch ne Kleinigkeit zu Mittag gegessen...
Und ja, die Cola war pur ...
Welch eine schöne Aussicht
Muss man da reservieren oder kann man spontan hingehen?
Welch eine schöne Aussicht
Auf die schicke Frau, stimmt
Ich habe es irgendwie geahnt
Welch schicke Frau ?
Ich habe es irgendwie geahnt
Hä ?!
Hallo in die Runde,
wie fahren am 17.11. mit der diva rund um Spanien + Kanaren und sind am 24.11. (Sonntag) auf Lanzarote.
Wir wollten eigentlich einen Mietwagen bei CICAR buchen, Station ist am Sonntag aber zu. Über meine Landausflüge (mit denen wir bisher gute Erfahrungen gemacht haben) gibt es keinen Ausflug zum Timanfaya, den wir aber gern sehen wollen und auf einen Massenausflug mit AIDA haben wir eigentlich keine so rechte Lust.
Hat jemand von Euch einen Tipp zu einem Anbieter, der am Sonntag Ausflüge zum Timanfaya anbietet??
Ich sage schonmal herzlichen Dank