Unsere Tour mit Guido hat uns sehr gut gefallen.
Wäre aber eine ganze Tour und ist eher "hochpreisig". Dafür bietet er aber schon einiges für das Geld.
Unsere Tour mit Guido hat uns sehr gut gefallen.
Wäre aber eine ganze Tour und ist eher "hochpreisig". Dafür bietet er aber schon einiges für das Geld.
CICAR bietet auch Sonntags am Hafen direkt die Vermietung an. Nehmt ein Auto, das passt auf Lanzarote immer.
Beim Anleger stehen haufenweise Taxis, die eine Timanfayatour anbieten. Es gibt da Tafeln, auf denen Festpreise für die touristischen Ziele angegeben werden. Wir haben mit einem weiteren Paar so eine Tour gemacht, da war auch die Rundfahrt mit dem Bus im Vulkangebiet und der Besuch in einer Weinkellerei enthalten. Ich weiß leider nicht mehr, was es gekostet hat, aber teuer war es nicht.
So würde ich es auch machen
Hallo in die Runde,
wie fahren am 17.11. mit der diva rund um Spanien + Kanaren und sind am 24.11. (Sonntag) auf Lanzarote.
Wir wollten eigentlich einen Mietwagen bei CICAR buchen, Station ist am Sonntag aber zu. Über meine Landausflüge (mit denen wir bisher gute Erfahrungen gemacht haben) gibt es keinen Ausflug zum Timanfaya, den wir aber gern sehen wollen und auf einen Massenausflug mit AIDA haben wir eigentlich keine so rechte Lust.
Hat jemand von Euch einen Tipp zu einem Anbieter, der am Sonntag Ausflüge zum Timanfaya anbietet??
Ich sage schonmal herzlichen Dank
Wir sind über Weihnachten auf Lanzarote und wollten uns auch über CICAR ein Auto mieten, brauchen allerdings einen Minibus. Die Stationen am Hafen haben geschlossen. Alternative war: entweder am Flughafen oder an der Costa Teguise. Wir haben jetzt ein Fahrzeug über CICAR an der Station Costa Teguise gebucht. Von der Entfernung nicht weiter als zum Flughafen, aber man braucht sich nicht durch Arrecife zu quälen. Der weg durch die Stadt ist eine große Baustelle.
Hallo in die Runde,
wie fahren am 17.11. mit der diva rund um Spanien + Kanaren und sind am 24.11. (Sonntag) auf Lanzarote.
Wir wollten eigentlich einen Mietwagen bei CICAR buchen, Station ist am Sonntag aber zu. Über meine Landausflüge (mit denen wir bisher gute Erfahrungen gemacht haben) gibt es keinen Ausflug zum Timanfaya, den wir aber gern sehen wollen und auf einen Massenausflug mit AIDA haben wir eigentlich keine so rechte Lust.
Hat jemand von Euch einen Tipp zu einem Anbieter, der am Sonntag Ausflüge zum Timanfaya anbietet??
Ich sage schonmal herzlichen Dank
wir können http://www.lanzaroteguides.com empfehlen, die bieten auch Touren auf den anderen Kanaren inseln und auf Madeira an.
Wir sind über Weihnachten auf Lanzarote und wollten uns auch über CICAR ein Auto mieten, brauchen allerdings einen Minibus. Die Stationen am Hafen haben geschlossen. Alternative war: entweder am Flughafen oder an der Costa Teguise. Wir haben jetzt ein Fahrzeug über CICAR an der Station Costa Teguise gebucht. Von der Entfernung nicht weiter als zum Flughafen, aber man braucht sich nicht durch Arrecife zu quälen. Der weg durch die Stadt ist eine große Baustelle.
das schau ich mir mal an, ob das eine Option ist. Danke für die Idee.
wir können http://www.lanzaroteguides.com empfehlen, die bieten auch Touren auf den anderen Kanaren inseln und auf Madeira an.
Danke für den Tipp, ich muss nochmal genauer schauen, aber auf den ersten Blick haben die auch nichts für Sonntags
Hallo,
ich hatte im Dezember 2022 einen Mietwagen über Cabrera Medina gebucht.
Nun habe ich mal eine Versuchsbuchung mit Deinen Datum den 24. November 2024 gemacht. Man kann in der Buchungsmaske sogar den Kreuzfahrthafen anklicken und es gibt jede menge Autos zu buchen.
Mietwagen in Lanzarote und alle Kanarische Inseln - Autos Cabrera Medina.
Einfach auf den Link klicken.
Ich wünsche das alles klappt und natürlich bestes Wetter und viel Spaß. Grüß bitte unsere Lieblingsinsel.
LG
Xarus
natürlich ist Cicar gleichbedeutend mit Cabrera Medina!
natürlich ist Cicar gleichbedeutend mit Cabrera Medina!
Hey, Danke fürs helfen. Ich hatte Cicar direkt angeschrieben und die Info bekommen, daß die Hafenstation zu ist. Ich nehme an, daß ich, wenn ich buche, irgendwann ne Info bekomme, daß Wagen nicht bestätigt wird.
Hallo,
wir sind das erste mal auf den Kanaren .... würdet ihr eher Mietauto oder
Taxi´s vom Hafen weg nehmen?
Und weiß hier vielleicht die Namen der Häfen genau?
Hallo,
wir sind das erste mal auf den Kanaren .... würdet ihr eher Mietauto oder
Taxi´s vom Hafen weg nehmen?
Und weiß hier vielleicht die Namen der Häfen genau?
Hallo, es kommt darauf an was du machen willst.
Auf den meisten Inseln ist die Stadt zu Fuß gut zu erreichen oder es wird ein Shuttlebus angeboten.
So, jetzt mein Hinweis ohne Link:
Auf Lanzarote legen die Kreuzfahrtschiffe an der Muelle de los Marmoles und der Muelle de Cruceros Naos an. Letzterer Liegeplatz ist deutlich näher an Arrecife gelegen, dort gibt es Taxis, die auch Touren zu den touristischen Highlights anbieten. Cicar und Top Car bieten dort Mietwagen an. Wenn man bei der Google Suche "Landausflüge Kanaren" eingibt, findet man eine Fülle an Informationen.
Wie teuer ist den eine Nordtour ab Hafen mit dem Taxi (ca 4 h) mit Jameos del Agua Jameos?
Wie teuer ist den eine Nordtour ab Hafen mit dem Taxi (ca 4 h) mit Jameos del Agua Jameos?
Schau mal bei Lanzaroteguides. Die Nordtour kostet 35€ p.P.
Schau mal bei Lanzaroteguides. Die Nordtour kostet 35€ p.P.
… und Lanzaroteguides-Touren sind sehr zu empfehlen, bieten auch Touren auf anderen Kanareninseln und Madeira an.
… und Lanzaroteguides-Touren sind sehr zu empfehlen, bieten auch Touren auf anderen Kanareninseln und Madeira an.
Leider fahren Lanzaroteguides schon um 08:30 Uhr am Hafen ab, wir kommen aber erst um 09:00 Uhr an. Deshalb bräuchte ich eine Alternative für die Nordtour!
Leider fahren Lanzaroteguides schon um 08:30 Uhr am Hafen ab, wir kommen aber erst um 09:00 Uhr an. Deshalb bräuchte ich eine Alternative für die Nordtour!
Da würde ich direkt Kontakt aufnehmen, oder sind mehrere Schiffe im Hafen?
Normalerweise sind die Touren auf die Kreuzfahrtschiffe abgestimmt.
Es gibt ja auch extra einen Reiter für Kreuzfahrttouren.
Da würde ich direkt Kontakt aufnehmen, oder sind mehrere Schiffe im Hafen?
Normalerweise sind die Touren auf die Kreuzfahrtschiffe abgestimmt.
Es gibt ja auch extra einen Reiter für Kreuzfahrttouren.
Schon versucht. Da wäre nichts zu machen!