Das zeigt leider das Bild von Daniela in unterschiedlichen Foren
Ernsthaft, ist das so? Inwiefern meinst Du das?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Das zeigt leider das Bild von Daniela in unterschiedlichen Foren
Ernsthaft, ist das so? Inwiefern meinst Du das?
Was mich bei diesem Ausflug wundert: Wenn die Kunden Wertsachen im Auto lassen könne, um zu baden, warum passt der Fahrer nicht beim Auto auf?
Wir haben nicht gebadet, wir sind ausgestiegen, um uns etwas anzusehen. Da war der Fahrer immer dabei, um zu erklären bzw etwas dazu zu sagen. In den allermeisten Fällen entfernt man sich nur wenige Meter vom Fahrzeug. Das ist ja auch ein Punkt - das muss relativ schnell gegangen sein. Alle Taschen aufmachen, durchgucken, Portemonnaie raus, leeren, wieder rein, Tasche zumachen.... Das mit dem Objektiv ließ mich etwas stutzen. Denn Bargeld ist das Einfachste, Schnellste. Man kann es nicht zurück verfolgen. Aber dieses Ding ist wohl auch auf den Käufer registriert, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wir haben nicht gebadet, wir sind ausgestiegen, um uns etwas anzusehen. Da war der Fahrer immer dabei, um zu erklären bzw etwas dazu zu sagen. In den allermeisten Fällen entfernt man sich nur wenige Meter vom Fahrzeug. Das ist ja auch ein Punkt - das muss relativ schnell gegangen sein. Alle Taschen aufmachen, durchgucken, Portemonnaie raus, leeren, wieder rein, Tasche zumachen.... Das mit dem Objektiv ließ mich etwas stutzen. Denn Bargeld ist das Einfachste, Schnellste. Man kann es nicht zurück verfolgen. Aber dieses Ding ist wohl auch auf den Käufer registriert, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und das soll sonst niemand gesehen haben? Hier wird es sich ja kaum um eine Tasche gehandelt haben. Eine einzelne Person kann das in kurzer Zeit kaum bewerkstelligen, denke ich jedenfalls.
Bei dem Surferstrand handelt es bestimmt um den Strand in Famara, oder? Da ist erfahrungsgemäß die Hölle los, kaum ein Parkplatz zu bekommen. Iwie merkwürdig alles.
Vor allem müsste erst das Fahrzeug aufgebrochen werden, dann alle Taschen durchwühlen - das dauert. Oder der Fahrer hat vergesen, abzusperren. Alles sehr komisch.
Tach zusammen,
wir sind nun in einer Diskussion, die mit Ausflugstipps nichts mehr zu tun hat.
Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Anbieterin Daniela Skiba nicht zu empfehlen ist, weil man Gefahr läuft, dass Dinge abhanden kommen.
Weitere Beiträge dazu werde ich löschen, es sei denn, sie tragen substanziell Neues zur Anbieterin bei.
Danke.
ahoi,
Morris
Räder ausleihen
Anfang März haben wir bei Planet Bikes in Costa Teguise zwei Räder ausgeliehen (ohne Vorreservierung). Mein Mann ein normales Bike für 15 € und ich ein E-Bike für 30 €. Wir bekamen zwei Helme und ein Schloss dazu. Wir waren super zufrieden.
Wir sind damit zuerst zu den Felsformationen Stratified City, dann nach Teguise und zum Schluss nach Lagomar (Eintritt 10 € pro Person) geradelt.
Ich war echt froh über mein E-Bike, da es bis Teguise eigentlich nur bergauf geht. Noch dazu hatten wir ziemlich Gegenwind.
Ab Teguise hat man nur nochmal einen kurzen Anstieg nach Lagomar. Von Lagomar nach Costa Teguise geht's dann nur bergab (bei uns mit Rückenwind).
Nach Costa Teguise sind wir bequem mit dem von AIDA angebotenen Shuttlebus (13 € pro Person) gefahren. Könnte man aber auch mit dem öffentlichen Bus machen.