Bellini: Wann und wo heiratest Du denn. Etwa auf der Aida? Wollte immer schon mal fragen ist aber irgendwie untergegangen. Da hast du ja doppelt und dreifach Stress. Kann mir vorstellen, dass ihr es dann auf der Reise etwas ruhiger angehen lassen wollt und sicher auch eure Zweisamkeit genießen.
Ich möchte mich zwar auch etwas vom Arbeitsstress erholen aber im großen und ganzen möchte ich doch so viel wie möglich sehen. Die zwei Seetage reichen mir völlig zum entspannen aus. Hoffe nur, dass das Schiff trotz der Größe nicht so überlaufen ist. Größeres Schiff bedeutet ja auch mehr Passagiere. Hatte bei meinen zwei bisherigen Aida Reisen noch nie einen Seetag dabei und war auch immer froh darüber.
Hat von euch schon mal einer einen Seetag erlebt? Findet man dort überhaupt einen Platz beim Essen, an der Bar und so. Zum Glück haben wir eine Balkonkabine. Dann kann man sich wenigstens zurückziehen, wenn es einem auf den Decks zu voll wird.
Hat einer von euch in Teneriffa den Loro Park auf dem Plan? Liebäugele zur Zeit ein bisschen damit, aber der Aida Ausflug mit 62,50 €/P ist doch sehr happig. Aber auf eigene Faust finde ich bis jetzt noch nicht das passende wie man dahin kommt. Allein mit einem Taxi ist letztlich offensichtlich wohl auch nicht viel billiger. Na mal schauen.
Sind ja noch 49 Tage bis zur