Haben den Ausflug direkt gebucht han ürgendwo im forum gelesen das des ned recht viel teurer sein soll
07.09.13 - 14.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Thorsten für den Tipp für La Palma. Bin doch etwas traurig wegen dem Shopping aber was solls.
An Wellness/Sauna usw. haben wir bisher noch nichts geplant. Soll an Seetagen auch immer sehr voll sein oder? Werden wir wenn spontan entscheiden. Habt ihr reserviert oder versucht ihr es auch auf gut Glück? Du bist da ja etwas erfahrener.
Bist du sicher das die Ocean Bar um 0.00 Uhr noch auf hat. Die Frage wurde zwar schon mal gestellt aber leider nicht beantwortet. Möchte ja auf keinen Fall verpassen auf deinen Geburtstag anzustossen. Mittlerweile kann ich mich auch mit 0.00 Uhr anfreunden. Am nächsten Tag ist ja Seetag da kann man ja erst mal relaxen.
Bin mal gespannt wann unsere Reiseunterlagen kommen. Bis jetzt ist der Briefkasten noch leer. Wenn man die Papiere erst mal in den Händen hält steigt die Vorfreude gleich nochmal so richtig . Bin langsam echt urlaubsreif.
Für dich Bellini ist bestimmt alles doppelt so aufregend. Erst die Hochzeit und dann Aida. Hoffe die Hochzeitsvorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Ist ja bald soweit.
24 Tage
-
Ja soweit steht alles!
Die Vorfreude ist auch doppelt so groß und der Countdown läuft!
Auf La Palma werden wir keinen Ausflug buchen und ein bisschen individuell planen wonach uns gerade der Kopf steht!
-
warum gibts eigentlich fürs brauhaus keinen getränkegutschein nur für coktails und normales bier?
-
weil das bei aida wie im kindergarten ist,sie wollen das rad neu erfinden,die sollen doch einfach bei ihrer costa schwester schauen dort gibt es für 19,50 ein all in paket,wäre so einfach,aber das verstehen die in rostock wohl nicht,schade
-
So, langsam wirds schon ganz schön viel, jetzt muss ich echt aufpassen, dass ich nix verwechsel
Chemiearbeiter = Silke u. Franz? Relaxen am ersten Tag? Ist da nicht schon relativ früh die Seenotrettungsübung, oder wie das heißt? Da müssen alle mitmachen, oder? Auch wenn man die Tour, wie Olbi schon 15x gemacht hat?
@Olbi: ist das dein richtiger Name? Was hats denn auf sich mit deinem Orangenschnaps? Wird der an Bord ausgeschenkt? Möcht ich gern probieren - hatte denn einmal die Juanitta geantwortet, als es ums Essen ging?
Thorsten: 4 Jahre im Entertainmentbereich, heißt das Animateur? Wenn ja, hätt ich da einige Fragen...
LeO: = Björn u. Miriam ? aus Aix-la-Chapelle, ist das in Belgien oder Frankreich?
Thomas u. Theresa: Freu mich schon auf euch (seid ja nur ein bisserl älter, als meine Jungs...), genauso wie Bellini, Kerstin u. Markus, Thorsten u. Sarah?... u. Intellex lauter nette junge Leute - nicht zu vergessen
HeleSci u. Begleitung - wird echt eine prima Mischung...Nur noch 23 Tage! Grüße an alle (auch die, die ich jetzt vergessen hab zu erwähnen, da müsst ich die 7 Seiten nochmal durchscrollen) Brigitte
-
Hallo Flowerhair,
ja, lange 4 Jahre habe ich auf den AIDA Schiffchen gearbeitet. Genau, im Bereich Entertainment. Habe 2004 auf der alten "wunderschönen" AIDAblu (voher A-ROSAblu) angefangen. Dort habe ich als Bordredakteur die AIDAheute produziert - täglich frisch
Dann bin ich in die Animation gewechselt - dort bin ich 2007 dann eine Tour (Ostsee) als Clubteam-Leader unterwegs gewesen. Ende 2007 bin ich auf AIDAdiva als Showmoderator aufgestriegen. AIDAbella habe ich als Moderator im Show-Ensemble mit eingefahren (war toll) ... danach bin Mitte 2008 dann endlich "beruflich" abgestriegen.
Urlaub mache ich weiterhin sehr sehr gerne ... mein perfekter Urlaub! Kenne halt die meisten Routen und Häfen.
Grüße aus Mannheim ... der Thorsten ... Sarah wird sich auch mal wieder melden ...
-
seenotrettungsübung müssen alle mitmachen leide aber is eigentlich ganz lustig. wir haben unsre tickets schon seit einer woche vorfreude is schon riesig
-
Hipiii....... Haben heute unsere reiseunterlagen bekommen. Jetzt wird es langsam Real.
Flowerhair. An die seenotrettungsübung habe ich gar nicht mehr gedacht. Aber so früh war die glaube ich nicht oder? Vor 10.00 hoffe ich nicht. Kann mich leider nicht mehr daran erinnern. Ich weiß nur das wirklich alle mitmachen müssen. Egal wie oft man schon an Bord war.
Wenn ihr bayrisch redet verstehe ich leider kein Wort. Deshalb kann ich nicht so viel mitreden.
Finde unsere runde auch schön gemischt. Alle Altersgruppen dabei. Supi. Freue mich alle an Bord kennenzulernen.
-
Guten Abend zusammen
Ich, Sarah schreibe euch mal wieder, natürlich aber von Thorstens Account. Deshalb nicht wundern.
So sehe ich nicht aus Ich weiß gar nicht was ich so schreiben soll, denn wie ich eben gelesen habe, hat Thorsten ja schon alles erzählt.
Da es ein Brauhaus gibt und natürlich einige Mottoparties, werde ich mein Dirndl einpacken. Ist doch klar, wenn ich eh schon eines besitze.
Und ja auch das stimmt: Ich mache viele Ausflüge, aber auch viel Party. Ich freue mich auf jeden Fall sehr und bald gehts ja auch schon los...!!! Juhu! Liebe noch unbekannte Grüße, Sarah -
wie alt seids ihr denn @
-
ja sarah dann muss ich ja fast mei lederhosen auch einpacken wenn du scho dei dirndl mitnimmst
-
So, lieber Thomas, dann scroll doch mal die Seiten durch jeder (oder fast jeder) hat schon irgendwo sein Alter preisgegeben
Dirndl nehm ich ned mit, braucht viel zu viel Platz im Koffer aber ein Oberteil, des a weng bayrisch anghaucht is duats ja aa!
Silke, keine Angst, ich kann auch hochdeutsch (ach ja, ihr beiden seid mir altersmäßig am nächsten )
Thorsten, da haben wir ja was zu bequatschen, mein älterer Sohn hat großes Interesse am "Entertainment"
Schlafts guat!
Flowerhair = Brigitte, kurz Gitti (ohne Erika...) -
Jihaa....
von mir aus könnte es jetzt schon losgehen. Bin echt Urlaubsreif.
Wenn ich dann sehe das es noch ganze drei Wochen sind.......
Naja, durchhalten ist die Divise.
Brigitte: Weder Frankreich noch Belgien. Wir kommen aus Aachen.
-
Servus, nochmal.
Wie verbringt man schlaflose Nächte? Man freut sich auf den Urlaub.
Ich bin mal die letzten 7 Seiten durchgescrollt und habe versucht mal eine Zusammenfassung zu machen.
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen
Intellex - Manuel & Dennis
Bianca76 - Bianca &
saskia2892 -
Bellini -
Chemiearbeiter - Silke & Franz
olbi0909 - Olbi & Juanitta
@me -
ThorstenFM - Sarah & Thorsten
Thomas_ - Theresa & Thomas
Flowerhair - Brigitte & Albert
kerstin-markus - Kerstin & Markus
HeleSci -
Tiffy 86 - Eva & Marco
LE04 - Miriam & Björn
Na es füllt sich so langsam an Bord.....
-
Hmmm, wo ich gerade nochmal durchlese.
Seit Ihr sicher, dass die Seenotrettungsübung Sonntags morgens ist?
Aida hatte doch nach dem Costa-Unglück alle Seenotrettungsübungen vorverlegt vor das erste Auslaufen.
Bedeutet, dass das zumindest für den Düsseldorf-Flieger noch stressiger werden würde, denn ich mag mich eigentlich noch was frisch machen und auch noch was Essen bevor wir auslaufen. Aber vor 20:30 Uhr glaube ich nicht, dass wir an Bord sind.
Naja wir werden es sehen.
Liebe Grüße
Björn
-
Also die letzten 2x wo ich war war die Seenotrettugnsübung immer abends so gegen 21:00 Uhr am Anreisetag, wenn ich mich recht erinnere, war da aber immer ein ziemliches Chaos denn alle wollten dann wieder schnell zu Ihrem Sekt auf dem Pooldeck
-
... in 22 Tagen gehts schon los - ja des san ja grad mal no' 3 Wochen - mia frein uns scho auf des guate Zwick'l-Bier hmmm und natürlich auf de Kanaren, des is ja eh klar.
servus aus MünchenHelmut&Hildegard
-
Aaah, sehr gut, dass ich das jetzt weiß, Seenotrettung am ersten Abend? Da muss ich meinen Mann noch seelisch und moralisch drauf vorbereiten... ABER dann steht ja dem Feiern nichts mehr entgegen, wenn man am nächsten Tag schlafen kann, solang man will
Dann hab ich schon wieder eine Frage, am besten an Olbi: Ist es abends warm genug, gibts Veranstaltungen auf dem Pooldeck, ich kenns nur vom WMM im August, das war super, allerdings tropenähnliche Hitze...
-
Hmmm, wo ich gerade nochmal durchlese.
Seit Ihr sicher, dass die Seenotrettungsübung Sonntags morgens ist?
Aida hatte doch nach dem Costa-Unglück alle Seenotrettungsübungen vorverlegt vor das erste Auslaufen.
Bedeutet, dass das zumindest für den Düsseldorf-Flieger noch stressiger werden würde, denn ich mag mich eigentlich noch was frisch machen und auch noch was Essen bevor wir auslaufen. Aber vor 20:30 Uhr glaube ich nicht, dass wir an Bord sind.
Naja wir werden es sehen.
Liebe Grüße
Björn
Ja wir "Düsseldorf-Abflieger" haben wirklich ein hartes Los gezogen. Denke auch, dass wir nicht vor 20:30 an Bord sein werden. Letztes Jahr leider schon so ein Pech gehabt. Nun ja ....alles wird gut
Unsere Vorfreude ist übrigens auch schon riesig .....es ist kaum noch auszuhalten.
-