ach die is aber noch ein ganzes stückchen weg von den kanaren
07.09.13 - 14.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
durch den seetag nach madera werden wir wohl am tage an den selvagem inseln vorbei kommen,bei nacht bin ich schon etliche male vorbei gefahren
-
??? Selvagem Inseln ... noch nie was von gehört ... wo liegen dir? Im Atlantic?
-
Hallo Thorsten,
Keine Panik, da bist du nicht der einzigste, der von diesen Inseln noch nix gehört hat.
Ich habe das mal bei Google eingegeben.
Hier der Auszug aus Wikipedia:
Selvagem Grande (deutsch „Große Wilde“) ist die größte Insel der Ilhas Selvagens (englisch Savage Islands), einer politisch zu Portugal (autonome Provinz Madeira) gehörenden Inselgruppe, die westlich der nordafrikanischen Atlantik-Küste und nördlich der Kanarischen Inseln liegt.
Die unbewohnte Insel liegt im Nordosten der Ilhas Selvagens und bildet zusammen mit drei sehr kleinen Inselchen (Ilhéu Sinho, Palheiro do Mar, Palheiro de Terra) zugleich die Nordgruppe (Selvagem-Grande-Inseln) des Archipels. Die Flächenausdehnung beträgt 2,45 km².
@Olbi: Gut so einen erfahrenen Seefahrer dabei zu haben
-
Welcher Kapitän fährt bei uns dann eigentlich die Stella?
-
ja so ist das im leben,aber ich wohne ja auch schon über 20 jahre auf makaronesien,na da googelt mal wo das ist
-
Wir sind auch vom 7.9.-14.9. dabei .. Wir sind 3 Leute im Alter von 19,21 und 23 Jahren. Noch jemand in dem Alter?
-
Naja wir sind minimal älter von wo fliegts ihr denn ?
-
Lach okay. Was versteh ich unter minimal?
Wir fliegen LEIDER von Münster! Köln und Düsseldorf waren komplett ausgebucht.
-
26 und 24 machts ihr mädelsausflug?
-
Wir haben keine Ausflüge gebucht. Ich habe die Kanaren-Tour 2011 schon mitgemacht. Wir hatten uns an 3 Tagen einen Mietwagen geholt und haben viele Sachen selber besichtigt. Das war auch vollkommen ausreichend, denn wir haben einiges gesehen. Sind meist den Aida-Bussen hinterher gefahren. Vielleicht buchen wir den U-Boot Ausflug, aber ansonsten ist eigentlich auch nichts geplant. Und wie sieht es bei euch aus?
Die anderen beiden die mitkommen waren noch nie auf der Aida, bin mal gespannt ob ich denen das auch so schmackhaft machen kann.
-
Ja meinte jetzt generell mädlsausflug wir haben schon paar Ausflüge über aida gebucht
-
Nein, bin das einzige Mädel
-
habts be dreierkabine? Bald ist
-
Wow, jetzt war ich knapp 3 Tage nicht da, schon haben wir eine Seite mehr - echt lustig!
Anna 1994: Wenn Dir mal langweilig ist, solltest Du die 9 Seiten durchscrollen, es haben nämlich alle hier im Forum schon ihr Alter preisgegeben! (Seid ihr nur Mädls?)
Ich bin jetzt echt am Überlegen, ob ich meinen älteren Sohn überreden sollte, mitzukommen - der wird bald 21
Thorsten: Wir beide (Albert u. Brigitte) sind Friseure - aber das mag der Albert gar nicht gern preisgeben, weil meine Haare machen bei feuchtem Wetter nur Sch... und dann is keine Frisur mehr zu erkennen
Saskia: Fliegt ihr auch von München? -
Haha, sowas, haben sich unsere Beiträge doch glatt überkreuzt!
Gut Nacht! -
Ja brigitte erst lesen dann schreiben
-
Brigitte nein wir fliegen leider von Frankfurt aber zumindest sind die Flugzeiten ziemlich in Ordnung
achja ich glaube ich habe unser alter noch nicht angegeben wir sind 20 und 22
Noch 17 Tage und dann
Güße an alle
-
Hallo zusammen
Wir sind eine Gruppe von 4 Leuten im Alter von 22-25. Wir freuen uns... Jetzt ist es nicht mehr lang. -
Hallo zusammen,
mein Sohn (3), meine Mutter (62) und ich (38) sind auch dabei. Mein Mann muss diesmal daheim bleiben, aber ich hoffe trotzdem einen lustigen Urlaub zu erleben. Wir zählen schon die Tage . Wir fliegen von Münster/Osnabrück fliegt sonst noch Jemand von dort? Wir kommen aus der Nähe von Köln.
Grüße an alle...
Bianca
-