Das ist ja echt klasse!
Hatte schon ein bisserl befürchtet, dass es langweilig werden könnte auf der Kanaren-Fahrt, nach den Ferien.
Aber nachdem ja so viele junge Leute mit an Bord sind, wirds sicher lustig!
Da bin ich echt total erstaunt
Willkommen chesaia! Wart ihr zuvor schon mal auf einem AIDA-Schiff?
Und Saskia, Caribe, Anna 1994, das ist ja schon eine richtige Clique Twens
Thomas: Sei ned so frech - wir hatten wohl gleichzeitig geschrieben, nur ihr habt eher gepostet
07.09.13 - 14.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[Also wir sind ein Mädel (ich) bin 19 Jahre, mein Freund ist 21 und mein bester Freund 23. Wir sind zusammen auf eine Kabine. Ich hatte Anfangs schon die Befürchtung das so ausserhalb der Ferien keine "Jugendlichen" mehr dabei sind.
-
Sind echt viele junge an Bord des bin ich ganz anders gewohnt
-
Ich bin 25 und mein Freund 24. Dann fahren noch eine Freundin, die 23 ist, und ihr Freund, 22 Jahre alt, mit. Wir haben zwei getrennte Kabinen. Ist vielleicht besser bei zwei Pärchen
Bin auch positiv überrascht, das so viele junge Leute mit dabei sind. Freut mich total -
Ja aber das ist doch super.
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Sind 24 und 28 Jahre alt
-
Wir fliegen ab Düsseldorf! Wer fliegt denn noch von da aus?
-
da sind wir wohl die einzigen alten
-
Wir fliegen leider von Münster. Düsseldorf und Köln sind komplett ausgebucht.
-
Fliegt neben albert und Brigitte und uns noch wer von München aus mit der 13.30 maschine?
-
Ok, jetzt habe ich echt den Überblick verloren ... wir sollten noch einmal eine neue Auflistung machen ... Wir sind jetzt bestimmt schon 100.000 User hier im Forum ... ca Da muss ich einiges an Sekt um 0 Uhr bestellen ...
Treffpunkt weiterhin: 0 Uhr Anreisetag / OceanBar (draußen)
... freu mich ... und diese Reise ist echt "jung" ... cool! Grüße von Sarah aus Hamburg! Bald geht es endlich los ...
Ach ja, ist frag einfach noch einmal: wer hat Bock auf Wirhlpool mit leckerLong Island Iced Tea? Bin auf Deck 15 im FKK Bereich ...
Grüße und einen schönen Mittwoch ... der Thorsten!
-
Echt unfuckingfassbar
Wie kommt´s, dass soviele Twens an Bord sind? Hoffentlich ist das Programm danach ausgerichtet...
@ Olbi: Du weißt doch, dass zumindest mein Albert und HeleSci mit Anhang in Deinem Alter sind! Ansonsten nehm ich mal an, dass die Leute dieser "Altersgruppe" nicht so in die Foren gehen... Nachrichten, chatten usw. is halt mehr bei den Leuten U60 und den jung gebliebenen Ü60 "in" (soll heißen, alle hier...)
Aber wenn ich mir die Beiträge so anschau, ist das anscheinend doch was Neues, dass generell so viele Leute zwischen 18 u. 29 um diese Jahreszeit an Bord sind - ich find´s prima - vermiss ich meine Jungs nicht so... -
Das schöne ist, wenn so viele "junge" Leute auf dem Schiff sind, da gibt es keine Langweile
-
Hilfe...nur mal eben ein paar Stunden offline gewesen und schon habe ich den Überblick verloren. Sooo viele neue an Bord ....toll. Also nochmal für alle neuen:
Wir sind Dennis (28 Jahre) und Manuel (33 Jahre)
Wir fliegen von Düsseldorf mit den bescheidesten Flugzeiten überhaupt von allen die noch kommen werdenWir freuen uns schon auf eine volle Ocean Bar um 0 Uhr !!!
-
Willkommen an Bord an alle neue....
Da habe ich eben auch mal schnell den Überblick verloren.
Versuchen wir nochmal alles in die Liste zu bekommen.
Hier das Teilnehmer-Update.....
Intellex - Manuel & Dennis
Bianca76 - Bianca &
saskia2892 - Saskia & Andreas
Bellini - Anna & Michael
Chemiearbeiter - Silke & Franz
olbi0909 - Olbi & Juanitta
@me -
ThorstenFM - Sarah & Thorsten
Thomas_ - Theresa & Thomas
Flowerhair - Brigitte & Albert
kerstin-markus - Kerstin & Markus
HeleSci - Hildegard & Helmut
Tiffy 86 - Eva & Marco
LE04 - Miriam & Björn
hippy-1986 -
Anna1994 - Anna
Caribe -
chesaia - Bianca
marcelsusi - Susi & MarcelSo noch 2 1/2 Wochen bis zur
-
Hi @all,
ist ja ein Jungbrunnen hier
Wer fliegt denn zufällig auch von Frankfurt aus mit TUIFly um 12:30h ??? Wenn ja, habt Ihr einen Transfer über AIDA gebucht oder wie kommt Ihr zum Schiff......Taxi, öffentliche Verkehrsmittel (Bus) ????
LG
Markus & Kerstin -
Hello,
wir beide sind 27 + 36. Fliegt eigentlich noch wer von Nürnberg?
Grüßchen
-
@ Flowerhair: Ja ich war letztes Jahr mit meinem Mann im Mai auf der Luna.
Gruß
Bianca -
Moin aus Mannheim,
also Sarah und ich fliegen um 13.40 Uhr aus Stuttgart. Wer fliegt mit uns?
Gruß Thorsten .... und hier noch einmal das Männnchen ... sooooo süß .... sooooo süß ....
-
:tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:
-