blumenmädchen geht ok ,müsst nur einige blüten besorgen,joana freut sich
07.09.13 - 14.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir können ja alles etwas besprechen,im brauhaus ab 12 uhr zum frühschoppen,habe ein hemd an mit "OLBI" grauen vollbart,und richtig bauch
-
schönen gruß von meiner juanitta ,wir bringen einen korb mit rosenblüten mit,da wir mit dem auto anreisen ist das kein problem
-
korb ist schon da,und rosenköpfe für freitag bestellt.
-
Wow, da werden ja gleich Nägel, bzw. Rosen mit Köpfen gemacht
So, Olbi, jetzt bin ich ja gleich noch mehr gespannt; stell mir Dich grad vor, wie ein Nikolaus (Weihnachtsmann) auf Urlaub, bei der Beschreibung!
@ Sayuri: Wir haben am 09.09.1988 geheiratet, also dieses Jahr Silberhochzeit (25 Jahre!) - vielleicht bringts ja Glück...
Unsere Reiseunterlagen wurden wohl am Montag versandt - und zwar ans Reisebüro - konnt ich auf myaida nachlesen; gestern waren die noch nicht angekommen ; das Beste ist ja, dass dabei steht, dass es bis zu 10 Tagen dauern kann... Hääääh? Fühl mich grad ein bisserl verarscht! Menno, nur noch 8 Tage! -
was ist hier los ? silberhochzeit,hochzeit und ich habe am 9.9. auch geburtstag (61) für das silberhochzeitspaar habe ich natürlich auch rosen dabei,aber ohne blumenmädchen,ich hoffe nur das ich die an bord bringen kann ?würde da mal einer von euch der heiratet bei aida nachfragen
-
Wow, da ist ja voll ACTION auf dem Schiff!!!!
-
was ist hier los ? silberhochzeit,hochzeit und ich habe am 9.9. auch geburtstag (61) für das silberhochzeitspaar habe ich natürlich auch rosen dabei,aber ohne blumenmädchen,ich hoffe nur das ich die an bord bringen kann ?würde da mal einer von euch der heiratet bei aida nachfragen
Hi OlbiWow...wir dachten eigentlich, dass wäre nur ein Spass. Aber ihr scheint es ernst zu meinen und wir würden uns natürlich total freuen.
Wir klären direkt morgen mit der Agentur, ob das alles so möglich ist und fragen bei AC nach, wie das mit den Rosen läuft.Wird der Geburtstag/die Silberhochzeit zufällig im Rossini gefeiert? Durch das gebuchte Romantik-Paket werden wir dort ein 11-Gänge-Menü haben. Wird bestimmt schön!
Viele Grüße,
Jessi & Marc
-
Wow ist ja Wahnsinn. Hier geht jetzt ja voll die Post ab. Das scheint ja eine richtig romantische kreuzfahrt zu werden. Fitterwochen, hochzeit, silberhochzeit, brautpaar in spe. Wahnsinn. Schade das ihr am 09.09. heiratet da sind wir auf einem Landausflug. Hatte gehofft man kann bei der Trauung zuschauen.
Das mit den rosenblättern ist ja eine echt nette Idee. Wird bestimmt toll. Hoffentlich hat AC nichts dagegen.
Noch 7 Tage
-
Jetzt kann man die tage schon fast an einer Hand abzählen
-
sollte aida etwas dagegen haben,wird halt geschmuggelt
-
So Ihr lieben, in einer Woche ist !
Habt Ihr schon Koffer gepackt?
Hier nochmal ein Teilnehmer-Update.....
Intellex - Manuel & Dennis
Bianca76 - Bianca & Patrick
saskia2892 - Saskia & Andreas
Bellini - Anna & Michael
Chemiearbeiter - Silke & Franz
olbi0909 - Olbi & Juanitta
@me - Nicole, Maria & Martin
ThorstenFM - Sarah & Thorsten
Thomas_ - Theresa & Thomas
Flowerhair - Brigitte & Albert
kerstin-markus - Kerstin & Markus
HeleSci - Hildegard & Helmut
Tiffy 86 - Eva & Marco
LE04 - Miriam & Björn
hippy-1986 - Maria & Thomas
Anna1994 - Anna, Marcel &
Caribe -
chesaia - Bianca
marcelsusi - Susi & Marcel
souzey -
Mittelmeer2012 - Gudrun & Gerd
marti0899 - Julia & Martin
RamsesII - Petra
Sayuri - Jessi & MarcLiebe Grüße
Björn -
Unser Koffer liegt zum packen bereit neben dem Kleiderschrank. Die ersten Klamotten werden auch langsam sortiert die mit dürfen ....Was packe ich nur ein...
-
Sayuri: Wegen Rossini hatten wir kurz überlegt (große Diskussion auf den vorderen Seiten ) - aber nachdem von Olbi (oder Juanitta?) sehr nett darauf hingewiesen wurde, dass man sich ja ebenso tolle Menüs selbst auch zusammenstellen kann, werden wir das Geld anders verwenden
Intellex: Ich bin ja so froh, dass Euch die gleichen "Sorgen" plagen hab schon versch. Klamotten an den Schränken (außen) hängen - werde die nächsten Tage mal ausprobieren was zusammenpasst...
Hab extra meine Nägel in Meeresfarben gelen lassen, um in einer Farbfamilie zu bleiben, das erleichtert die Auswahl (Ihr merkt, ich hab da so einen Tick...)
Nächste Woche um diese Zeit müsste schon gleich "Sail away" ertönen! Ahoi! -
meine juanitta hat auch den halben schrank zum mitnehmen,aber bei uns gibt es ja kein gewichtsproblem
-
Ach ja: Heut haben wir endlich die Reiseunterlagen erhalten! Puh! Erleichterung!
-
Hallo!
dann will ich uns auch noch schnell anmelden. wir, beide 38, fahren zum dritten mal mit aida und freuen uns schon sehr.
scheint ja schon eine bunt gemischte truppe zu werden. schön! -
Hallo zusammen,
endlich habe ich auch nochmal die Zeit gefunden was zu schreiben. Sind ein wenig im Hausbau-Vorbereitungsstress deswegen brauchen wir den Urlaub sehr dringend
Bald geht es schon los
Ist ja inzwischen ne richtig große, lustige und bunt gemischte Truppe zusammengekommen.
Freuen uns schon riesig auf die neuen Eindrücke und Erlebnisse.An Ausflügen ist es bei Timanfaya Nationalpark (Vormittag) und Loro Parque geblieben. Madeira und La Palma sollen bis jetzt mal auf eigene Faust erkundet werden.
Hoffe das wir an den Seetagen einen Platz auf dem Sonnendeck ergattern können ohne zu einer unmenschlichen Zeit aufstehen zu müssen. Kenn mich ja noch nicht so aus...Koffer ist soweit auch schon gepackt da wir nächste Woche noch arbeiten müssen.Dann wünschen wir allen mal noch einen schönen Rest-Sonntag und bis Samstag
-
Bald geht's looooos
-
....die Vorfreude ist kaum noch auszuhalten...
-