unsere liegen könnt ihr nutzen,wir haben ja mindestens 360 tage sonne im jahr
07.09.13 - 14.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
unsere liegen könnt ihr nutzen,wir haben ja mindestens 360 tage sonne im jahr
hallo,
ihr seid ja direkt am ort des geschehens, wie ist denn die wetterlage im moment? ich muss gestehen, ich habe ja etwas bammel vor der überfahrt nach Madeira.
koffer packen versetzt mich auch schon in stress, 20 kilo sind einfach schwierig. zumindestens für mich, bei meinem mann ist dass natürlich gaaaanzz einfach.
ansonsten haben wir bislang nur ausflüge für madeira und lanzarote geplant. teneriffa haben wir schon sehr ausführlich abgefahren und deshalb bleiben wir in der hafenstadt. palma, mal sehen was sich ergibt.
wir freuen uns auf einen gelungene mischung von netten leuten, party und entspannung. Natürlich auch schöne Landgänge und viel Sonne!lg. bibi
-
wir haben ruhiges sommerwetter bei 30 grad und etwas kalima (trockenes sandiges Sahara wetter) das wird auch bis ende oktober so bleiben,das wasser ist bei 23 grad und wird auch ruhig bleiben,leichter wind aus süd,wobei die überfahrt das erste mal bei uns mit seetag ist,und dreimal so lange dauert,ist unsere 13 fahrt nach madera,wird schon etwas schaukeln.
-
wir haben ruhiges sommerwetter bei 30 grad und etwas kalima (trockenes sandiges Sahara wetter) das wird auch bis ende oktober so bleiben,das wasser ist bei 23 grad und wird auch ruhig bleiben,leichter wind aus süd,wobei die überfahrt das erste mal bei uns mit seetag ist,und dreimal so lange dauert,ist unsere 13 fahrt nach madera,wird schon etwas schaukeln.
ja das ist auch meine sorge, die überfahrt dauert diesmal länger. habe aber schon für die reiseapotheke vorgesorgt, wird schon gut gehen! trotzdem freue ich mich riesig darauf, endlich wieder auf "dem schiff" zu sein.
bezüglich treffen als zusammenfassung: erstes treffen am abfahrtsabend in der ocean bar, ansonsten am ersten seetag im brauhaus?! oder habe ich etwas überlesen? -
Ja richtig, um 0:00 Uhr an der Ocean-Bar und am 1. Seetag um 12:00 im Brauhaus
-
Genau! So sehen die ersten 2 festen Termine in meinem Urlaubsplan aus Ohhh mein Gott, Termine im Urlaub! Ich muss jetzt mal schnell schlafen (23:37 Uhr) ... gleich um 3 mal Richtung Sender - die schönsten und interessantesten Töne aus dem TV - Duell rausschneiden, und die RPR1.Morningshow vorbereiten. Schönen Wochenstart aus Mannheim ... AIDAstella wir kommen ...
-
So, grad noch schnell Teneriffa Loro Parque gebucht und ein Cocktailpaket bestellt...
Bibi S.: Willkommen! Oh ja, hab auch schon einiges für die Reiseapotheke... hab auch die Befürchtung, je weiter oben auf dem Schiff, desto "schaukel" lieg ich da recht in der Annahme? Unsere Kabine ist ja auch schon auf Deck 8 -
Hey Brigitte habt ihr den loroparque auch über aida gebucht?
-
Wir überlegen, ob wir uns in Lanzarote nicht im Hafen einen Mietwagen nehmen und auf eigene Faust auf der Insel rumkurven ...
Ich war schon mal (is schon 20 Jahre her) für 2 Wochen auf Lanzarote und würde gerne eine paar besondere Orte wieder sehen.
Bei 4 Personen im Auto rechnet es sich sicher auch - man hat halt aber auch keine professionelle Begleitung ... ...
Danke für eure Meinung dazu ...Servus aus München
Hildegard&Helmut
Michaela&Franz -
Hey Thomas - ja freilich, gemeinsam is doch lustiger und man hat gleich Leut dabei zum - damit die Pärchen gemeinsam drauf sind!
@ HeleSci: Versucht doch mal den Albert zu überreden, dass wir auch ein Auto nehmen... waren schon 3x auf Lanzarote und kennen uns a bisserl aus... und man könnt ja dann noch 2 Leut mitnehmen...
-
auto kann ich nur empfehlen,aber vorher im internet buchen,kann euch am 8.9 im brauhaus um 12 einige tips geben
-
So, jetzt weiß ich auch schon, was wir auf La Palma machen.
Gerade war ein Freund meines Sohnes da, dessen Großeltern haben da ein Haus und er kennt sich natürlich gut aus.
Haben uns das ganze auf Google Maps Street View schon angeschaut.
Vom Hafen aus kommt man ganz schnell und leicht in die Innenstadt/Fußgängerzone, da gibts schon einiges zu sehen - am Ende einen Nachbau der "Santa Maria" - von da aus zurück an der Hafenpromenade entlang wieder Richtung Hafen und dann mit´m Taxi zum Strand Los Cancajos...
Das wird ein schöner Tag! (Wenns Wetter passt)
Fehlt uns noch Madeira... -
auf madaira wird es wohl regnen bei 24 grad
-
oje regen des wär aber ned so toll. Haben da den kurztrip mit AIDA gebucht Seilbahnfahrn und so
-
ist ja nur die vorhersage,schaun wir mal
-
So Koffer vom Speicher geholt - check
Klamotten ausgesucht, gewaschen und gebügelt - check
von 30 kg auf 20 kg reduziert, hmmmmm - noch nicht check.
Warum habe ich nur so einen Schuhtick??????
Muss wohl doch noch was bei meinem Sohn reinschmuggeln Wie gut, dass er seinen Koffer noch nicht selber packt -
Huhu
Wir haben AIDA wegen der Blumen gefragt. Gern gesehen ist es aus hygienischen Gründen wohl nicht. Da bleibt nur schmuggeln oder wir besorgen welche an Bord. Was meint ihr?
REGEN auf MADEIRA?????
Denkt ihr wirklich, die "Überfahrt" dorthin wird schaukelig??
-
kein problema,wir machen blüten in den koffer von oleander und bouganvilla,haben wir jede menge im garten,der blumenkorb hat künstliche blüten.
-
Ich schaue mal aktuell auf wetter.com:
Samstag Gran Canaria / Abends: 23 Grad & sonnig (ohne Wolken)
Montag Madeira (Funchal) / Mittags 26 Grad & wolkig (kein Regen)
Mein Motto: Alles wird gut, und lasst Euch nicht bekloppt machen - Regen ist nur "flüssiger Sonnenschein" (auf AIDA mal gehört:-)
Ach ja, und bevor ich es vergesse ... ich liebe ihn ... schönen Dienstag aus Mannheim
-
um keinen ärger zu bekommen ist es vieleicht doch besser blumen auf dem schiff zu besorgen
-