... kann ich nur bestätigen!
Wir durften in Ägypten z.B. nicht einmal einen Apfel mit an Board zurück nehmen, den wir morgens mit an Land genommen hatten
Also ich würde da kein Sperenzchen machen ...
.. in 4 Tagen
Servus aus München
Helmut
07.09.13 - 14.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt sind es nur noch 3 Tage
Ich hoffe das Wetter spielt mit Irgendwie habe ich überhaupt keine Lust auf regen.
-
Guten Morgen
Wir müssen wegen dem Brautstrauß eh noch zum Blütenmeer. Da bestellen wir die dann direkt mit!
So langsam werde ich nervös wegen dem Flug!! Hab mir Bachblüten-Notfall-Bonbons besorgt...
-
Hab da mal eine Frage an die "Viel-Schiffs-Reisenden": Was wird in den Kabinen (Bad) bereitgestellt? Handtücher u. Fön weiß ich, aber kann mich nicht mehr erinnern, ob auch Duschgel/Seife? (Wären wieder ein paar Gramm, die man sich sparen könnte )
-
duschbad ist vorhanden und wir finden es auch sehr gut
-
Für Notfälle würde ich mal sagen aber Brigitte des fällt doch nicht mehr ins Gewicht bei dem ganzen Haarspray
-
Guten Mittwoch aus Mannheim ... nur noch wenige Tage ... ohhhhh mein Gotttt ... bald geht es los!
-
Jaaaaaaaaaaaaa, die Vorfreude steigt!!!!!
-
Ich hoff die ham genug bier gebraut
-
So morgen ist letzter Arbeitstag...juhuuuu ...dann noch irgendwie den Freitag überstehen und dann ist der Tag endlich da
-
Bei uns geht's Freitag Abend schon Richtung Flughafen.
Wir bleiben dort ne Nacht, weil wir mit dem ersten Zug erst gegen 10.00 Uhr in Frankfurt wären und Abflug ist um 11:50 Uhr. Falls sich die Bahn - wie so oft - verspätet, ist uns das zu knapp. Außerdem haben wir nicht so viel Ahnung vom ganzen Check-In-Tralala.
Beim Rückflug machen wir es genau so, da wir erst um 22:00 Uhr landen und es dann keinen Zug mehr gen Heimat gibt. Echt blöd...
Trotzdem...
-
Hallo zusammen!
Haben uns vor drei Wochen auf eine Kabine in Deck 12 eingebucht und können es kaum erwartenFreuen und schon riesig auf die Ausflüge! Waren letztes Jahr so begeistert von den Rad-Touren - hat jemand eine besondere Empfehlung für uns?
Hallo Thorsten FM - wir sind Nachbarn! Reisen aus Heidelberg an Allerdings fliegen wir ab München, weil wir unseren Hund noch bei meinen Eltern abgeben. Morgen Abend geht's schon los Richtung München -
Wir machen uns auch schon morgen mit der Bahn auf in Richtung Stuttgart, ich verlasse mich auch nicht auf die Bahn und möchte nicht den Flieger verpassen beim Rückflug geht es uns ähnlich, landen erst 23.35 Uhr wieder in Stuttgart und dann müssen wir auch noch mal übernachten, da es ja dann auch keinen Zug mehr Richtung Heimat gibt, aber was soll's. Machen wir das Beste draus
So, all Ihr Lieben
wir wünschen Euch eine gute Anreise und wir sehen uns dann hoffentlich an Bord
LG Petra und Mama Lisa
-
Oh mein Gott nur noch zwei Tage bis zur
Was habt ihr denn in eure Reiseapotheke gepackt gegen Seekrankheit. Gibt es da was bestimmtes zu empfehlen? Bei meiner ersten Fahrt hat es mich ja ziemlich erwischt. Da musste ich mir eine Spritze geben lassen die aber sehr gut geholfen hat. Beim zweiten mal war komischerweise gar nichts. Aber wenn ihr jetzt schon alle von einer schaukeligen Fahrt ausgeht sollte man vielleicht wirklich schon mal vorsorgen. Möchte ungern wieder eine Spritze bekommen. Über tips zur Vorsorge wäre ich dankbar.Hoffentlich regnet es in Madeira nicht wirklich. Da haben wir nämlich die tagestour mit Manuel. Wäre echt ein Jammer. Ich brauche dringend Sonne und Wärme. Aber das kann man ja leider nicht beeinflussen. Thorsten hat recht einfach positiv denken und auf sich zukommen lassen.
So jetzt muss ich aber mal anfangen meinen Koffer zu packen. Habe noch keinen plan was reinkommt. Mensch Olbi hat deine Frau ein Glück alles mitnehmen zu können was sie möchte. Was beneide ich sie dafür.
-
Olbi noch eine frage an dich. Weißt du zufällig wie lange der Transfer von Gran Canaria aufs Schiff dauert. Kann darüber leider nichts finden da es bis jetzt ja immer von teneriffa aus ging.
Wäre toll wenn du etwas darüber wüsstest oder mir vielleicht einen Tipp geben könntest woher ich das erfahren könnte
-
die busse von aida stehen am flugplatz und brauchen ca 20 bis 30 minuten zum schiff,wir kommen mit fred olsen in agaehte an und brauchen auf der autobahn mit dem auto auch ca 40 minuten ,je nach trafico
-
Chemiearbeiter
also ich habe in meine Reiseapotheke Vomacur Tabletten und Reisegold tabs gepackt ich werde es wahrscheinlich nicht brauchen aber sicher ist sicherZum Glück ist bald
-
Wow...denkt ihr wirklich, das es schaukelig wird? Als Erstfahrer kann ich das so gar nicht einschätzen und ich möchte natürlich nicht, dass unser Honeymoon zur Achterbahnfahrt wird. Vielleicht sollten wir uns auch was besorgen?
-
Vielen Dank für die Info Olbi. Das hört sich ja super an. Dann sind wir vielleicht schon gegen 18.00 Uhr auf dem Schiff. Landen werden wir um 17.00 Uhr. Wenn der Flughafen nicht so groß ist dürfte das hinkommen. Wann geht ihr auf das Schiff. Ab 16.00 Uhr oder schon früher?
Hallo Saskia, danke für die Empfehlung. Werde mich gleich mal schlau machen um was es sich dabei genau handelt.
-
die fähre geht um 9 und ca 11 uhr werden wir am schiff sein,12 uhr ist mittagessen angesagt.
-