so habe gerade auf meine tickets geschaut,abfahrt santa cruz 10:30 ankunft 11:30 am schiff 12:10 ankunftssekt 13:00
07.09.13 - 14.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach du glücklicher. Trink einen Sekt für mich mit
-
Ja und für uns bitte auch ! Ich schätze unsere Ankunft auf dem Schiff wird erst gegen 20:30 Uhr sein
-
Die Rückflugzeit nach Düsseldorf hat sich geändert. Vorher: 8:45 Uhr ...Jetzt: 9:00 Uhr !!! Was eine wahnsinns Änderung
-
wir gehen um 9 uhr vom schiff unsere fähre geht um 10:30 und um 13:00 werden wir wieder zu hause sein,und endlich entspannen im pool bei 33 grad
-
Die Rückflugzeit nach Düsseldorf hat sich geändert. Vorher: 8:45 Uhr ...Jetzt: 9:00 Uhr !!! Was eine wahnsinns Änderung
Ihr glücklichen! unser rückflug geht unverändert um 8.00 Uhr. wir werden auch erst gegen 20.30 Uhr auf dem schiff sein. unser reiseberater nannte das "bedauerlich".
lg bibi -
Huch.... Es gibt tatsächlich jemand der schlechtere Rückflugzeiten hat als wir ! ...hätte fast gewettet, dass wir die ersten sein werden die das Schiff verlassen
-
Bei uns ist immer noch alles planmäßig
-
Hallo Ihr Lieben,
hier unser letzter Eintrag vor der Reise. Wünschen allen eine traumhafte und unvergessliche Reise mit AIDAstella. Würde mich freuen viele von Euch am Samstagabend um ca. (gerne kurz vor) 0 Uhr in der Ocean Bar (außen) zu einem Glas Sekt begrüßen zu dürfen ...
Grüße Thorsten & Sarah ...
-
So, hab grad nen echt doofen Arbeitstag hinter mir - gibts selten
Jetzt hab ich auf die Wetterseite geschaut: Madeira am 09.09. Sonne u. Wolken; Niederschlagswahrscheinlichkeit 60% - ich nehm einen Schirm mit, dann regnets sicher nicht!
Morgen nochmal testen, was jetzt tatsächlich in den Koffer kommt...bin zunächst eher von hochsommerlichen Temperaturen ausgegangen, schätze da muss ich noch was ändern...
Übermorgen um diese Zeit: In 20 min. -
Ihr habt es mit den Flugzeiten aber echt bescheiden erwischt. Bei uns ist auch noch alles planmäßig. Dachte echt unsere Flugzeiten sind übel aber das mit euren ist echt sch....
Ich muss auch nochmal Umdenken. Habe auch nur Sommersachen eingepackt. Aber irgendwie widerstrebt es mir etwas anderes einzupacken. Aber das Wetter scheint im allgemeinen nicht so toll zu werden. Da muss ich wirklich noch mal ran.
Thorsten freue mich sehr mit dir auf deinen Geburtstag anzustoßen. Hoffe das Wetter lässt es zu draußen zu sein.
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise. Bis morgen.
Gruß Silke
-
So, das wird nun auch unser vorerst letzter Eintrag.
Wir wünschen euch allen einen guten Flug und wunderschöne Tage auf AIDAstella!!!
Bis Morgen ihr Lieben!
-
Haben gerade bei Tuifly per Web check-in eingecheckt.....jetzt wirds ernst ....Koffer ist auch bald fertig gepackt.....Sonnencreme fehlt noch ....schnell noch heute besorgen ....
Wünschen auch schon mal allen einen GUTEN FLUG ...und eine traumhafte AIDA Reise .......!!!!
-
Genau -
Web Check in - erledigt
BordKarte gedruckt - erledigt
Koffer gepackt - erledigtJetzt kann es los gehen.
Wir wünschen euch allen einen guten Flug. (Ausser Olbi )
Wir sehen uns morgen AbendJetzt noch den letzten Arbeitstag überleben....
Liebe Grüße
Miri & Björn -
JAWOLL!
Web-Check-In erledigt u. Boarding Pässe ausgedruckt!
Haben die Sitze 18E u. 18F ; Abflug München 13.30
Jetzt fertig packen -
Hallo Brigitte!
Habe mich nun endlich durch das ganze Forum gelesen und bin jetzt auch auf dem neusten Stand
Wir fliegen zusammen! Mein Mann (Gerd) und ich sitzen 3 Reihen hinter Euch 21A und 21B.
Können es kaum noch erwarten! Allerdings gibt es bis dahin noch sehr viel zu tun... Sehne mich nach der ersten Entspannung im Flieger!
Bis morgen also! -
Wollte gerade Web Check in machen und ging nicht. Da habe ich Fluggesellschaft angerufen und die sagen mir doch glatt das wir nicht auf der oassagierliste sind und wir dringend unser Reisebüro anrufen sollen. Kann man sich das vorstellen. Bin mal gespannt was da rauskommt. Stehe gerade etwas unter Schock. Die Maschine ist nämlich voll. Womöglich aida ade??? L
-
Was??? ...Das gibts doch gar nicht! Und ich dachte wir hätten schon stress weil der Ausweis plötzlich weg war.
-
Oh - Nein!
Silke & Franz - aber Ihr habt doch Reiseunterlagen? Was sagt AC denn dazu?
Ich glaube ich würde abdrehen.....
Hoffentlich geht das gut. Wir drücken die Daumen!MfG Miri & Björn
-
das ist ja furchtbar! gibt es schon was neues? welch ein stress, habt ihr die flüge denn über aida gebucht?
lg bibi -