Wenn ich für meine Frau ein Geburtstagsessen mit Torte im Rosini für 79.00 Euro bestelle,
ist das für zwei Personen gedacht? oder nur Essen für meine Frau?
Geburtstags Essen im Rosini
-
Dieter1961 -
29. April 2013 um 22:13 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn ich für meine Frau ein Geburtstagsessen mit Torte im Rosini für 79.00 Euro bestelle,
ist das für zwei Personen gedacht? oder nur Essen für meine Frau?Dieter1961:
Das Geburtstagspaket ist für eine Person,
für dich musst du dann einfach an dem Tag abends noch zusätzlich dein Essen ( 6 Gang kostet 32,50 ) und Getränke bezahlen
Wenn der Preis für 2 Personen gilt steht es in my aida dabei z.B. Silberhochzeit a la AIDA -
Es handelt sich nicht nur um ein Essen mit Torte, sondern um ein Gourmet-Menue mit begleitenden Weinen - für eine Person .
Aus eigener Erfahrung kann ich dieses nur empfehlen - es ist natürlich immer geschmackssache ... -
Danke für eure Hilfe
Gruß
Dieter -
Hallo,
kann man das auch irgend wie umbestellen. Wir würden das gerne als Hochzeitstagsessen buchen?
-
Wenn das Geburtstagspaket fuer die Begleitung auch gelten soll, kann man dies doppelt buchen. Wir haben dies mal als Gutschein verschenkt. Da die Beguenstigten ja sowieso den Termin abstimmen muessen, koennen sie es auch auf ein anderes `Arragement` umbuchen, wurde uns gesagt.
Allgemein hatten wir bisher beim Umbuchen von Ausfluegen oder aehnlichem nie Probleme.
Gruss
-
Das Rossini hat aber nichts mit Rosinen zu tun. :hahahah:
-
Wenn das Geburtstagspaket fuer die Begleitung auch gelten soll, kann man dies doppelt buchen.
Warum soll man das doppelt buchen
Die Torte braucht man nicht zweimal.
Einfach für die zweite Person das Essen im Rossini reservieren und den Wein dazubestellen. -
DETLEF WIR DANKEN DIR
-
Es stimmt natürlich was Molax schreibt! Man muss dies nicht, aber man kann :-). Je nach Weinverbrauch ist diese Variante dann vielleicht günstiger.
-
Hallo,
das mit der Weinbegleitung hatten wir schon einmal. Da ist ganz schön was abgeflossen.
Schaun mer mal nächste Woche.Vielen Dank
Wolfgang
-
Hallo,
kann man die Weinbegleitung und das 6-Gänge-Menü auch im Rossini bestellen?
-
ja, kannst du.
-
Hallo Gila,
vielen Dank für die Information.
-
War doch nur ein Spaß.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.