* Just Anfang Januar 2014 *

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe AIDA Fan's :jump:


    Ich möchte gerne Anfang Januar mit meinem Sohn ( 14 Jahre) eine Tour machen :abfahrt:
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wann ich mit Angeboten dafür rechnen kann?
    Freue mich über jeden Tip.


    Schönen Feiertag noch :stossen:

  • Hallo miamor,


    eine JUST AIDA Reise wirst du mit einem Vierzehnjährigen wohl nicht buchen können, da derartige Angebote nur für 2 Erwachsene in der Kabine gelten.
    Beobachte und vergleiche doch einfach einmal in den nächsten Monaten die Vario-Angebote für deinen Termin.


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Sicher, dass man nicht über die Hotline Just für 1x Erwachsener und 1x Kind buchen kann? Wobei das Kind dann Vollzahler ist? Ob sich das preislich lohnt ist eine andere Frage.


    Zumindest kann ich hier keinen Ausschluss sehen: http://www.aida.de/kreuzfahrt/…menbedingungen.19260.html?

    AIDAblu (alt)-1x * AIDAcara-1x * AIDAvita-1x * AIDAaura-5x * AIDAdiva-4x * AIDAbella-2x * AIDAluna-2x * AIDAblu (neu)-1x * AIDAmar-2x * AIDAstella-1x * NCL-2x * TUI Mein Schiff 1/2/3-7x * Finnjet-2x

  • Natürlich geht das, aber es gibt dann eben keine Kinder bzw. Jugendermäßigung, oft aber tatsächlich günstiger!


    Gruß Andrea

  • Du kannst auch mit Kind Just buchen allerdings ist das Kind dann Vollzahler Ermäßigung gibt es nicht . :antwort:


    •JUST AIDA Reisen sind nur für je 2 Personen in der Doppelkabine buchbar. Für JUST AIDA Angebote mit Flug besteht pro Buchung ein Limit von maximal 5 Kabinen mit einheitlichem Abflughafen und einheitlicher Kabinenkategorie.
    •Auf die genannten Preise werden keine zusätzlichen Ermäßigungen wie z. B. die Kinder- und Jugendermäßigung gewährt.


    http://www.aida.de/kreuzfahrt/…menbedingungen.19260.html

  • Ich denke das weiß nur AC
    Wir haben mal Ende November Just Karibik für Februar gebucht

  • Wir hatten einmal im Oktober just für Silvester Kanarentour gebucht und Mitte November (?) für Mitte Januar.
    Ich weiß nicht ob es wirklich viele Just Angebote gibt wo dann beide möglichen Reisen in den Winterferien sind (14 Jahre?)
    Vario mit Jugendrabatt ist vielleicht auch ne Alternative. Und da stehen jetzt schon einige Reisen für die Zeit drin.
    :schwimmen: LG

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Vor allem: Einfach die Nerven nicht verlieren. Für Januar dürften die Just AIDA Chancen sehr gut stehen. Was wäre denn Euer Wunschziel?

    AIDAblu (alt)-1x * AIDAcara-1x * AIDAvita-1x * AIDAaura-5x * AIDAdiva-4x * AIDAbella-2x * AIDAluna-2x * AIDAblu (neu)-1x * AIDAmar-2x * AIDAstella-1x * NCL-2x * TUI Mein Schiff 1/2/3-7x * Finnjet-2x

  • Ihr seid super! So viele Tips :daumen:
    Letztes Jahr war ich in Dubai und östliches Mittelmeer... je nachdem was für Ziele ( Zeitraum) angeboten werden :hahahah:
    Dubai, Rotes Meer aber auch Karibik oder Südamerika wären toll...sind für alles zu haben :sdafuer: