7229

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei der Kabine handelt es sich um eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht. Das Fenster ist zwischen 2 Rettungsbooten, sodass eine Sicht ins Freie möglich ist. Offensichtlich wurde die Kabine neu adaptiert, denn den Zustand kann man mit sehr gut beschreiben. Es sind an den Kanten und Ecken der Einrichtung keine Abnützungsspuren zu erkennen. Auch der Teppichboden ist sauber und ohne Flecken. Eine Lärmbelästigung stellten wir keine fest. Für meine Begriffe ist die Cara für ihr Alter in einem sehr guten Zustand.


    speer10

    Aegean Dolphin

    AIDA Cara, Aura, Vita, Diva, Bella, Luna, Blu 1 und Blu 2, Stella, Mar, Sol, Prima, Perla, Nova

    Arosa Bella, Brava, Stella,

    Costa Serena

    Mein Schiff 2

    MSC Lirica, Orchestra

    NCL Epic, Jade

    QM2

    RCI Allure, Harmony

  • Wir hatten Vario Innen gebucht und die Kabine 7229 erhalten.


    Vor der Luke ist ein Rettungsboot, daher eingeschränkte Sicht.


    Eine schöne Kabine mit Doppelbett. Direkt gegenüber ist die Selbst-Wäscherei, was sehr hilfreich war, da wir nach der ersten Woche unsere Wäsche gewaschen haben und immer zum Nachschauen nur aus der Tür rausmussten!


    Absolut empfehlenswerte Kabine.

  • Wir haben uns auch sehr wohl in der Kabine gefühlt und können den bisherigen Bewertungen voll zustimmen. Das Fenster ist zwischen zwei Rettungsboten - von daher würden wir die Sicht als gut einstufen.

    09/2009 Carnival Glory Karibik/Mittelamerika / 10/2010 Carnival Victory Karibik / 01/2011 RCCL Rhapsody ots Sydney/Neuseeland / 10/2011 RCCL Adventure ots Westl. Mittelmeer / 02/2012 Aida Vita Amazonas 3 / 02/2013 Aida Diva Südostasien 2 / 05/2013 TC Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / 02/2014 Aida Cara Südamerika 4 / 09/2014 TC Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca 3 / 02/2015 Aida Blu Kanaren 5 / 09/2015 Aida Diva Nordamerika 1 / 03/2016 TC Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko / 11/2016 NCL Sun, San Diego-Valparaiso / 04/2017 TC Mein Schiff 5 Mallorca-Malta / 12/2017 TC Mein Schiff 3 Karibik /

    09/2018 TC Mein Schiff 6 New York mit Kanada II / 11/2019 TC Mein Schiff 3 Kanaren mit Kapverden

  • Hallo, war inzwischen noch jemand in dieser Kabine und kann über den derzeitigen Zustand berichten?

    Hat eventuell jemand Bilder von der Sicht?

    Vielen Dank

    LG

    piratin