Wir haben unsere Zuteilung bekommen ! Und können Ausflüge planen.
Lissabon ; Malaga und........
Wer fährt noch mit ? - genießt ebenso wie wir, , Sonne und viele neue Eindrücke
Christiane und Ursula
Wir haben unsere Zuteilung bekommen ! Und können Ausflüge planen.
Lissabon ; Malaga und........
Wer fährt noch mit ? - genießt ebenso wie wir, , Sonne und viele neue Eindrücke
Christiane und Ursula
Hallo. Habt ihr aida just first minutes gebucht? Wann habt ihr gebucht? Haben am 15.05. gebucht und immer noch keine Zuteilung gekommen. LG Ruth
Hallo. Habt ihr aida just first minutes gebucht? Wann habt ihr gebucht? Haben am 15.05. gebucht und immer noch keine Zuteilung gekommen. LG Ruth
Hallo Ruth.
Wir haben auch JUST AIDA First Minute am 15.05. gebucht und auch noch keine Zuteilung bekommen.
Erfahrungsgemäß dauert es zwischen 3 und 7 Werktage. Durch den Pfingst-Feiertag kann es evtl. "ein bißchen mehr sein"
LG Willi
Wir warten auch, aber bei diesem Termin stand: Zuteilung spätestens 3 Wochen vor Abfahrt. Kann also noch dauern....
Hallo Ruth.
Wir haben auch JUST AIDA First Minute am 15.05. gebucht und auch noch keine Zuteilung bekommen.
Erfahrungsgemäß dauert es zwischen 3 und 7 Werktage. Durch den Pfingst-Feiertag kann es evtl. "ein bißchen mehr sein"LG Willi
Bei mir kam die Zuteilung 8 Tage später. Zwischen meiner Buchung lag Christi Himmelfahrt. Daher noch einen Tag länger ausharren.
Mittags gegen 14.00 Uhr stand meine Reise fest. Vorfreude kann beginnen.
Liebe Grüße
Christiane
Am 15.05 2 Minuten nach 10 Uhr via First Minute gebucht bisher aber keine Zuteilung.
Wir hoffen es wird diese Tour, zwar doofe Flugzeiten nach Malle von Hannover aus, aber wir wollen Cadiz, Lissabon und Malaga sehen
Gestern kurz nach Mittag nun gab es die Zuteilungen, wir haben die Diva gewonnen. Euch hier auf der Vita eine tolle Reise, vielleicht sieht man sich mal
LG Andy
Mein Mann und ich haben jetzt noch kurzfristig Just Aida gebucht und diese Route zugeteilt bekommen. Wir freuen uns schon sehr.
Es geht ja schon in der nächsten Woche los. Wir haben den Air Berlin Flug ab Frankfurt um 05:10 Uhr. Fliegt da noch jemand mit ?
Jetzt können wir auch mit der Ausflugs-Planung beginnen. Hat hier schon jemand einen Ausflug über AIDA gebucht oder möchtet Ihr lieber
auf eigene Faus losziehen.
Viele Grüße
Silvia
Hallo Silvia !
Wir haben bisher noch alles offen gelassen. Über AIDA keine Ausflüge gebucht. Entscheiden dann auf dem Schiff.
Für Malaga habe ich gestern bei bike2malaga die city bike tour vorgebucht.
Tanger habe ich überhaupt noch keine Idee. Da ich mit meiner Mutter reise, der Aufenthalt dort nicht so lange ist, werden wir nicht alleine losziehen.
Wir starten nächste Woche ab Düsseldorf.
Liebe Grüße
Christiane
Hallo@
wir sind auch mit dabei.
Elke und Wilfried.
Haben nichts geplant.
Sind aber bei einer anderen Tour schon in den Häfen gewesen.
LG Wilfried
Hallo, hat jemand zufällig ein taugliches Foto von den Kindern in den kleinen Segelbooten gemacht, die man beim Auslaufen in Cartagena achtern sehen konnte?! Hatte da leider meine Kamera nicht dabei...