Gerade auf myAida nachgeschaut, auch für die Bella im Oktober zu buchen .
AC testet Getränkepakete auf der Stella
-
Capsoni -
7. Mai 2013 um 08:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, inzwischen wohl für alle Schiffe buchbar, jetzt auf der Mar und Luna im Herbst...
-
Hallo,
sind die Pakete auf der Aida dann teurer oder wo liegt der Vorteil, diese früher über myaida zu buchen? Oder gibt es nur ein bestimmtes Kontingent pro Schiff/Tour?
Danke.
Lg
-
Hallo,
sind die Pakete auf der Aida dann teurer oder wo liegt der Vorteil, diese früher über myaida zu buchen? Oder gibt es nur ein bestimmtes Kontingent pro Schiff/Tour?
Danke.
Lg
Hallo,
gute Fragen
ich denke aber, daß man die Pakete auch zu jeder Zeit ohne Einschränkungen zum gleichen Preis an Bord kaufen kann
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ok...das denken wir momentan auch mal noch. Also werden wir warten bis an Bord. Wozu vorher bezahlen?
-
ich denke aber, daß man die Pakete auch zu jeder Zeit ohne Einschränkungen zum gleichen Preis an Bord kaufen kann
Genau so wurde es auf der Stella bei der Nordeuropa vom 02.06. - 16.06. gehandhabt. -
Wie werden die Pakete auf dem Schiff eingelöst? Geht das über die Bordkarte oder bekommt man Papiergutscheine die man an der Bar abgibt?
-
Hallo
Habe eben gerade gesehen das es bei myaida die Getränkepakete für die blu am 9.07. - 19.7. gibt. Da wir mit zwei Kids reisen 10 und 4 Jahre würden wir 2 mal das getränkepaket nehmen sowie 1 mal Kaffee, 1 mal Cocktail, 1 mal Bier und 1 mal softdrink. Dies kostet zusammen ca.250,-€ lohnt bzw. braucht man die Getränkepakete für Kids. Da sie eh in den Kidsclub gehen und es dort ja Getränke gibt.Für unsere vierjährige bin ich noch am überlegen da sie eher wenig trinkt. Für den 10jährigen würde ich es auf jedenfalls nehmen wenn die Cocktails dazu zählen, da er sowas gerne trinkt.In wiefern sind den die Getränkepakete günstiger als vor Ort.
Über eine Antwort freue ich mich.
Gruss SabrinaHi Sabrina,
ich glaube auch, dass die Pakete ganz entspannt auch an Bord zu buchen sind. Andernfalls sollte es m.E deutlich in myAIDA kenntlich gemacht sein....
Für den 10jährigen könnte sich auch die Flatrate lohnen. Gibt es für Kids, diverse Softdrinks und Kiddie-Cocktails. Preis weiss ich nicht so genau, könnte etwas zwischen 6 und 7 EUR am Tag gewesen sein. (Aber lasst Euch nicht erwischen, wenn Ihr Euren Kindern um die Ecke die Cola wegschlürft... alles schon gesehen...) Dazu gibts aber bestimmt nen Thread bzw. spätestens auf Kids on Cruise erfahrt Ihr es.@all: Aufgrund einiger Fragen nochmal zum Verständnis: die Pakete nennen sich zwar so wie bei anderen Reedereien (zB MSC) sind aber KEINE Flats. Die Stückzahl ist von henry11 in Posting 198 optimal beschrieben.
Wetten, dass es doch Missverständnisse geben wird?
Ist eigentlich in myAIDA beschrieben, ob man die Gutscheine dann als Bons auf die Kabine bekommt oder das inzwischen per Bordkarte verrechnet wird?Herrlisches Thema...
LG
AW -
Hallo,
weiß jemand, ob es dann trotzdem auf den Schiffen noch zusätzlich die sogenannte "Happy-Hour" gibt? Ich denke da an die Aktion von 30% auf alle Cocktails, oder an den Tagescocktail zum günstigen Preis. Bei Happy-Hour ist der Preis besser bei den Cocktails als mil dem Getränkepaket, aber man ist an eine bestimmte Zeit gebunden.MfG
Angela -
Ich habe gerade unter MyAida bei der Aura für nächste Woche nachgeschaut.
Kann das Coktail Paket auswählen, aber beim Versuch es in den Warenkorb zu legen, kommt dann eine Fehlermeldung nicht verfügbar.
Somit werde ich an Bord nach dem Paket fragen. Denn bei 14 Tagen wird doch der eine oder andere Coktail abgearbeitetbernd_68
-
Ist eigentlich in myAIDA beschrieben, ob man die Gutscheine dann als Bons auf die Kabine bekommt oder das inzwischen per Bordkarte verrechnet wird?
"Am Anreisetag finden Sie in Ihrer Kabine eine Information, an welcher Bar Sie die Gutscheine in Empfang nehmen können." -
Wir fahren am Samstag mit der Luna, Getränkepakete sind auch schon eingestellt, lassen sich aber nicht in den
Warenkorb legen, weiß jemand warum????
Liebe Grüße
Drulle -
Ich weiß nicht ob ich die Getränkepakete schon buchen soll, denn ich bekomme zum einen ein nicht unerhebliches Bordguthaben von meinem Reisebüro und zum anderen als Aktienbesitzer. Was ist wenn ich jetzt die Getränkepakete buche und ich anschließend meine Bordguthaben nicht aufbrauche? Wird mir das Guthaben ausgezahlt bzw. für die nächste AIDA-Reise gutgeschrieben?
Andererseits - wenn ich nicht buche und in 8 Wochen bei Abfahrt gibt es die Pakete nicht mehr (oder Sie sind zumindest nicht mehr buchbar) würde ich mich extrem ärgern. Was würdet Ihr machen??? -
Schnitzelking,
Ich vertraue jetzt darauf, dass es die Getränkepakete auch an Bord zu buchen gibt, denn ich möchte auch mein BGH aus Aktien, Reisebüro und Urlaubkasse hierfür verwenden !
Sollte es nicht an Bord buchbar sein, werde ich mich nicht extrem ärgern, sondern höchstenstens ein klitzekleines bisschen und mir trotzdem vom BGH meine Cocktails gönnen Extrem ärgern würde ich mich nur, wenn ich am Ende der Reise BGH hätte, um dessen Auszahlung ich womöglich streiten müsste - das möchte ich nicht -
Danke für deine Antwort aber auf meine Frage hast du micht wirklich geantwortet. Ich hab nicht geschrieben wir kaufen ein Kidspaket und alle vier trinken wir davon. Wollte eigentlich nur wissen in wiefern die Pakete günstiger sind, wie die eigentlichen Getränke,z.B. Was kostet eine Latte oder ein Cappuccino oder ein Cocktail oder ein Bier oder eine Cola,Fanta? Sind am überlegen ob wir der vierjährigen das Softdrinkpaket dazu kaufen. Gruss Sabrina
Hi Sabrina,
ich glaube auch, dass die Pakete ganz entspannt auch an Bord zu buchen sind. Andernfalls sollte es m.E deutlich in myAIDA kenntlich gemacht sein....
Für den 10jährigen könnte sich auch die Flatrate lohnen. Gibt es für Kids, diverse Softdrinks und Kiddie-Cocktails. Preis weiss ich nicht so genau, könnte etwas zwischen 6 und 7 EUR am Tag gewesen sein. (Aber lasst Euch nicht erwischen, wenn Ihr Euren Kindern um die Ecke die Cola wegschlürft... alles schon gesehen...) Dazu gibts aber bestimmt nen Thread bzw. spätestens auf Kids on Cruise erfahrt Ihr es.@all: Aufgrund einiger Fragen nochmal zum Verständnis: die Pakete nennen sich zwar so wie bei anderen Reedereien (zB MSC) sind aber KEINE Flats. Die Stückzahl ist von henry11 in Posting 198 optimal beschrieben.
Wetten, dass es doch Missverständnisse geben wird?
Ist eigentlich in myAIDA beschrieben, ob man die Gutscheine dann als Bons auf die Kabine bekommt oder das inzwischen per Bordkarte verrechnet wird?Herrlisches Thema...
LG
AW -
Hallo,
also für die Luna im März konnte ich auch buchen, für die Vita im September aber nicht, Weiß jemand, ob das nur für die großen Schiffe möglich ist?
LG
Sandra -
Hallo,
für einen Biertrinker lohnen sich diese Pakete auf der Stella eigentlich nicht. Das Paket enthält nur das Radeberger.Wolfgang
-
auf der Vita (Juli) seit heute buchbar. Gestern war es noch nicht eingestellt. Hab gerade ein Geburtstagsgeschenk gebucht
-
Ich kann die Pakete für die Aura ab Sonntag auch sehen, aber nicht buchen. Dann werden wir auf dem Schiff buchen... Ich find die Preise ok und freu mich, dass Aida sich dafür entschieden hat
-
Wir fahren am 05.07. mit der Diva, aber kann in myAIDA nichts über Getränkepakete finden.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? Bzw wo genau muss ich gucken. Danke für eure Hilfe!LG
-