AC testet Getränkepakete auf der Stella

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin Moin,

    Statt froh zu sein, dass es eben unterschiedliche Angebote gibt verteidigt hier jeder seine Meinung, als wäre es die einzig von Gott gewollte Meinung, die alle anderen gefälligst zu akzeptieren haben.


    Und erzählt mir jetzt hier nichts von Diskussion und Meinungsaustausch. Das hier ist reines Rechthaberei-Gehabe.
    Frage mich, warum die Moderatoren hier nicht eingreifen, sind sie doch sonst so schnell.

    und nicht nur in diesem Thread . :sdanke: :sdanke: :sdanke:



    Glück auf!
    Jens


  • Danke für die Antworten. Aber ist an Bord nun limitiert oder nicht? Weil ich weiss doch nicht worauf ich Lust habe wenn ich an Bord bin. Eine Reise habe ich nur Corona getrunken, die nächste nur Whisky Sour (Laphroaig) das andere mal Caipi, das nächste mal nur Gin Tonic. Das wäre ja dann richtig doof wenn ich an Bord Lust auf was bekomme und dann heisst es, nee das Paket ist aus. Und kriegt dann jeder der das vorab gebucht hat den Stapel Fotokopien auf die Kabine? Weil da hätte ich ja eine klasse Idee.

  • Hi, die Pakete gibt es auch an Bord. Laut Aida aber nur in begrenzten Mengen.



    Hallo,


    die Mitarbeiter von AC erzählen viel,wenn der Tag lang ist


    Bei den Ausflügen verbreiten sie auch immer diese Aussagen/Gerüchte/Panik


    Sie wollen sicherlich die Buchungszahlen bei MyAIDA steigern und die Passagiere unter Druck setzen (damit sie über MyAIDA die Getränkepakete möglichst schnell buchen)


    Wenn ich für meinen nächsten Seetörn ein Getränkepaket buchen sollte,dann an Bord


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Jepp, Heizer!


    Wir waren im April und im Juni auf der Stella. Die Bons konnte man unbegrenzt kaufen. Und wenn ich nun bei MyAIDA schaue, steht dort "Die Gutscheine finden Sie auf Ihrer Kabine." Alles wie gehabt.


    Ich würde/werde die Getränkepakete auf keinen Fall online kaufen.

    2xcara, 7xblu, 5xbella, 5xsol, 6xstella, 3xluna, 10xmar, 2xprima, 1xMS 3, 1xMS 4

  • Hallo zusammen!


    Bin seit Sonntag von der Stella zurück. Hatte Kaffee- und Cocktailpaket, die Freunde auch das Bierpaket. Es gibt einen leicht übersehbaren Hinweis auf die Pakete, aber großartig Werbung wurde nicht gemacht. Aber alles kein Problem. Jedenfalls viel einfacher, als immer seine Karte abzugeben und unterschreiben zu müssen. Einfach Coupon abgeben und fertig. Ich würde es wieder tun!!!! :meinung:


    Gruß Campariorange :stossen:

    MS Deutschland, Ostsee
    Song of America (RCL), Bermudas
    Aidamar, Orient, 01/2013
    Aidastella, Nordeuropa, 15.06.-30.06.13
    Aidavita, Kanaren, 16.12.-30.12.13
    Mein Schiff 2, Transkaribik, Ostern 2014
    Aidamar, westl. Mittelmeer, 18.10-25.10.14
    AidaLuna, Ostsee, 03.06.-07.06.15
    AidaAura, Zypern, 24.03.-01.04.16
    AidaBlu, Kanaren & Madeira, 04.03.-11.03.17
    Mein Schiff 3, Karibik, 18.12.17-01.01.18
    AidaPrima,Mittelmeer, 27.01.- 03.02.18
    AidaCara, Ostsee, 29.04.-13.05.18
    AidaBella, Thailand, 15.12.18 - 07.01.19
    Mein Schiff 3, Dubai-Heraklion, 11.04.-27.04.19

    Aidamar, Spanien-Portugal, 15.12.-27.12.19

    Aidamar, Spanien-Portugal, 17.01.-26.01.2020

    Mein Schiff 1, Nordkap, 09.04.-22.04.2022

  • An sich finde ich das eine super Sache, aber ich sehe irgendwie nicht ein schon vorher die Gutscheine zu kaufen. Warum sollte ich in "Vorkasse" gehen wenn ich davon erstmal nichts habe? Wenn werden wir uns welche an Bord holen, aber das wissen wir auch noch nicht so genau. Wir fahren mit der Mar und wir sind "Destille" und "Höfels-Fan`s" und das ist ja im Bierpaket nicht mit drin. :meinung:

  • An sich finde ich das eine super Sache, aber ich sehe irgendwie nicht ein schon vorher die Gutscheine zu kaufen. Warum sollte ich in "Vorkasse" gehen wenn ich davon erstmal nichts habe? Wenn werden wir uns welche an Bord holen, aber das wissen wir auch noch nicht so genau. Wir fahren mit der Mar und wir sind "Destille" und "Höfels-Fan`s" und das ist ja im Bierpaket nicht mit drin. :meinung:


    Gehst du nicht immer in Vorkasse wenn du was über MyAida buchst? Auch bei den Ausflügen oder beim Spa ist das so. Und wenn du AI über MS buchst, dann zahlst du ja gleich mal mehr dafür, also auch Vorkasse.

  • Ich finde es doch etwas Schade, dass es die Pakete nicht schon vor 3 Wochen gab, als wir mit der Diva unterwegs waren. :traurig:
    Wir hätten sicherlich ein Cocktail-Paket genommen, aber auch so hat es mit den diversen "Happy Hours" an den Bars gut geklappt. :zwinker:
    Mit den Gutscheinen ist man allerdings wesentlich flexibler, denke ich!
    Wäre nur einfacher, wenn man das auf die Bordkarte buchen könnte.
    Mal schauen, vielleicht ändern sie das ja noch!
    Hoffe mal, das die Pakete gut ankommen und diese Aktion beibehalten wird.
    Die nächste Reise kommt bestimmt :sdafuer:

    Februar 2008 - Karibik - aura
    Oktober 2008 - Kanaren - bella
    Mai 2011 - östl. MM Nordroute - aura
    Juni 2013 - östl. MM Südroute - diva
    Dezember 2013 - WMM - mar
    Februar 2017 - Kanaren - blu
    Dezember 2017 - Karibik - luna
    Oktober 2018 - Adria - blu

    März 2019 - WMM - sol

    Dezember 2019 - Orient - prima

    Februar 2020 - WMM - sol

    April 2021 - Kanaren - Mein Schiff 2

    August 2021 - Mittelmeer - Mein Schiff 4

    Februar 2022 - Kanaren - Mein Schiff 4

    Oktober 2022 - Norwegens Fjorde - diva

    November 2022 - Transreise im MM - blu

    Dezember 2022 - WMM - blu

    Februar 2023 - Spanien mit Lissabon - stella

    November 2023 - Östliches MM mit Piräus - Mein Schiff 5

    Dezember 2023 - Kanaren - stella

    Juli 2024 - Adria - Mein Schiff 6

    130f4d9bf7cd0c3de4cc42696faceb160bca1a47

    5e2d4618cd9db69fd172dadba00431ba5938d241

  • Zitat von »oecherprinte«




    An sich finde ich das eine super Sache, aber ich sehe irgendwie nicht ein schon vorher die Gutscheine zu kaufen. Warum sollte ich in "Vorkasse" gehen wenn ich davon erstmal nichts habe? Wenn werden wir uns welche an Bord holen, aber das wissen wir auch noch nicht so genau. Wir fahren mit der Mar und wir sind "Destille" und "Höfels-Fan`s" und das ist ja im Bierpaket nicht mit drin. :meinung:


    Gehst du nicht immer in Vorkasse wenn du was über MyAida buchst? Auch bei den Ausflügen oder beim Spa ist das so. Und wenn du AI über MS buchst, dann zahlst du ja gleich mal mehr dafür, also auch Vorkasse.


    Wenn ich über MyAida vorher Ausflüge buche bekomme ich 3% Rabatt. Das ist für mich ein Vorteil!! Die Getränkepakete kann ich aber auch für den gleichen Preis an Bord buchen, deshalb sehe ich erstmal keinen Vorteil!!!
    Das mit der MS kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen!! Und man sollte es auch nicht!! Es sind zwei verschiedene Arten und darum geht es auch nicht, sondern um das Getränkepaket bei Aida!!!

  • Kann mir jemand sagen, ob Aperol-Sprizz und Hugo auch über das Cocktail-Paket abgedeckt werden? :stossen:


    Ich entschuldige mich bereits vorab, sofern das schon einmal gefragt und beantwortet wurde. (20 Seiten zu lesen war mir jetzt doch zu viel) :lachzwink:



    :sdanke:


  • Hi,
    Beide Cocktails sind damit abgedeckt. Wurde auch auf Facebook von Aida so bestätigt. Es sind alle Cocktails und Mixgetränke dabei außer die Champagner Cocktails.

    AIDAdiva (2x)
    AIDAbella (3x)
    AIDAblu (4x)
    AIDAsol (1x)
    AIDAmar (2x)

  • Finde 5 Euro 50 für Cocktails ein super Preis, da kann man ruhig mal in Vorkasse treten - macht man ja bei den Ausflügen auch.
    Wer nicht weiß auf was er Lust hat auf der Reise, der bucht halt nicht vorher! ;)
    Aber dass es das Angebot grundsätzlich gibt finde ich klasse - habe es gerade auch für die AURA im Herbst entdeckt.

    :Boot1: Immer Deck 7! :Boot1:
    VITA - 04/2012 - Mittelmeer "Doppel-Kurzreise" :!:
    STELLA - 04/2013 - Nordsee-Metropolen :stossen:
    AURA - 10/2013 - Adria <3
    SOL - 01/2014 - Mittelmeer mit Malta <3
    SOL - 09/2015 - Kanaren und Madeira <3
    VITA - 03/2016 - Südstaaten und Mexico :kiss:


    Deck 10... :gruebel:
    PERLA - 06/2017 - Perlen am Mittelmeer 1
    :?: PRIMA - 01/218 - Kanaren und Madeira
    :?: LUNA - 05/2019 - Norwegen!!! :ciao:

  • Auf der Bella gab es bei unserer Tour (3.7-9.7) auch noch keine Getränkepakete. Allerdings 2-3 Happy Hours. Da gab es 2 für 1. Da kostet dann ein Cocktail nur 3,60 statt 7,20. Das haben wir ausführlich genutzt :crazy: und die Getränkepakete deswegen auch nicht vermisst

    :matrose: Ahoi Brausebärchen :matrose:


    AIDAcara (4x) AIDAblu1 (2x) AIDAaura (2x) AIDAdiva (2x) AIDAbella (2x) AIDAluna (2x) AIDAmar (1x) AIDAprima (1x) MeinSchiff 1 (alt) ,2 (alt), MeinSchiff Herz, 3, 4 und 6 (je 1x) AIDAvita (1x) AIDAperla (2x) AIDAsol (2x) , Arosa Silva (1x) Gebucht: MeinSchiff 7 Weihnachten 2024 Kanaren

  • Wollte schon vor Tagen ein Cocktailpaket online buchen. "Leider nicht verfügbar" hieß es. Aber wahrscheinlich nicht tragisch, wenn ich mir die Beiträge durchlese. Mal schaun, was an Bord geht. Und wenn nicht ist es auch kein Beinbruch.

    07/13 bella Ostsee, 07/15 stella ÖMM, 11/16 stella Orient, 05/17 sol Norwegen, 01/18 stella Orient,

    04/18 diva Kurzreise (only my wife :)), 09/18 stella Mediterrane Highlights, 04/19 bella Asien,

    09/19 blu Adria (wieder die Frau :)), 01/20 prima Orient; 03/22 blu Mittelmeer; 11/22 stella Mittelmeer; 01/23 MS6 Orient,

    12/23 luna Karibik