aida soll das konzept von tui übernehmen,alles ok ?
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/0f/279-0f640f4df4699215737bce8e78e2147fd0342f6a.webp)
AC testet Getränkepakete auf der Stella
-
Capsoni -
7. Mai 2013 um 08:19 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auf MeinSchiff gibt es ungefähr 2/3 der Cocktails und anderen Getränke umsonst und auch der Mehrpreis zumindest der anderen Cocktails ist immer noch niedriger als die AIDA-Preise. Suite-Gäste bekommen übrigens noch mehr in der X-Lounge umsonst
Selbst dieses Jahr als Junior-Suite Passagier erlebt -
dann trifft sich aber Ami und Brite @olbi, danke für die nicht PN
thx ProstWarum, Heizer
Angebot und Nachfrage!
Oder den Jungs an der Bar ist Langweilig
Einkaufsmenge zu Gross Absatz zu Klein ect ect ect.In jeder Reklame, Zeitung ect findet man Gutscheine, Ermässigungen, kauf 2 Zahl 1, der Deutsche mag das wohl
So etwas hinterfrage ich nicht, und es ist ein TEST keine Einführung.
GreetZZ
-
Hallo,
warum hat AC die Getränkepakete auf der AIDAstella eingeführt
(muß doch einen speziellen Grund haben)
Schöne Grüße
Heizergruss
Vielleicht hatte der dortige CD oder ein anderer Mitarbeiter die Idee und jetzt soll mal ein Praxistest gemacht werden. Oder es ist einfach willkürlich von AC ausgewahlt worden...
-
Auf MeinSchiff gibt es ungefähr 2/3 der Cocktails und anderen Getränke umsonst und auch der Mehrpreis zumindest der anderen Cocktails ist immer noch niedriger als die AIDA-Preise. Suite-Gäste bekommen übrigens noch mehr in der X-Lounge umsonst
Selbst dieses Jahr als Junior-Suite Passagier erlebt"Umsonst" ist relativ :hahahah: "Inklusive" heißt das, du hast es ja mit dem Reisepreis mitgezahlt. Bei den bisherigen Reisen, wo ich AIDA und MS preismäßig verglichen habe, war MS um ca. den Betrag teurer, den ich normalerweise an den Bars konsumiere, wodurch der Preis wieder aufs Gleiche rauskommt für mich.
Ich persönlich würde mir solche Gutscheine nicht kaufen, da ich am Anfang der Reise noch nicht weiß, ob ich 12 Cocktails oder Kaffee konsumieren werde. Bestelle mir alles nach Tagesverfassung und Lust und mit Coupons dann rumlaufen ohne Handtasche - nicht für mich.
-
"Umsonst" ist relativ :hahahah: "Inklusive" heißt das, du hast es ja mit dem Reisepreis mitgezahlt. Bei den bisherigen Reisen, wo ich AIDA und MS preismäßig verglichen habe, war MS um ca. den Betrag teurer, den ich normalerweise an den Bars konsumiere, wodurch der Preis wieder aufs Gleiche rauskommt für mich.
Umsonst ist nur der Todund der auch nur für einen selbst :hahahah:
Also ich habe schon einen sehr hohen Eigenkonsum. Ich finde ein AI Konzept a la MeinSchiff schon sehr gut, denn dann brauche ich nicht ständig nachrechnen, wieviel ich jetzt schon an Nebenkosten habe und ich muss auch nicht laufend Rechnungen unterschreiben. Man reist mit AI viel entspannter.Ich persönlich würde mir solche Gutscheine nicht kaufen, da ich am Anfang der Reise noch nicht weiß, ob ich 12 Cocktails oder Kaffee konsumieren werde. Bestelle mir alles nach Tagesverfassung und Lust und mit Coupons dann rumlaufen ohne Handtasche - nicht für mich.
Also auf der letzten Reise mit AIDA (21 Tage) habe ich bestimmt das 10 fache eines solchen Gutscheins an Cocktails konsumiert
. Meine Nebenkostenrechnung ohne Ausflüge belief sich für mich alleine um 1900,- €
-
bei dir würde sich ein AI ja richtig lohnen prost... :hahahah: aber wäre schön wenn sowas mit den Gutscheinen auf allen
Schiffen eingeführt würde. Nachdem sie sogar die Happy Hour abgeschafft hatten im Februar.
Aber bestimmt ist die Stella auch nicht gut gebucht, die Angebote für einige Fahrten waren auch Super.
Egal einfach abwarten....
-
Also auf der letzten Reise mit AIDA (21 Tage) habe ich bestimmt das 10 fache eines solchen Gutscheins an Cocktails konsumiert
. Meine Nebenkostenrechnung ohne Ausflüge belief sich für mich alleine um 1900,- €
:hahahah: daher der Nickname
-
:hahahah: daher der Nickname
Wenns schmeckt dann schmeckts
Ok, ich habe auch mal Getränke ausgegeben und meinen Geburtstag gefeiert, aber Sex on the Beach floss schon in Strömen -
Wir würden es auch prima finden, wenn es das im Juni noch auf der Stella gibt.
Die Cocktail-Gutscheine .... leckerMein Mann eher für die Bier-Gutscheine
Lassen wir uns überraschen.LG
Marion -
bei dir würde sich ein AI ja richtig lohnen prost... :hahahah:
Mein Reden
aber wäre schön wenn sowas mit den Gutscheinen auf allen
Schiffen eingeführt würde.
Damit könnte ich auch leben :hahahah:
Egal einfach abwarten....
Eben, es kann noch viel passieren
-
Hallo,
bin schon sehr gespannt,ob die preiswerten Gutscheine auch auf den Kurzreisen angeboten werden
Schöne Grüße
Heizergruss
-
super Neuigkeiten.
Ich habe erst letztens bei AIDA wegen Getränkepaketen nachgefragt und jetzt sind sie da Ich denke, dass der Wunsch nach Paketen bestimmt schon öfters bei AIDA geäußert wurde.
Ab 19.5. sind wir auf der stella und werden die Pakete ausführlich testen
LG
venedigfan -
Wir würden uns auch über das Cocktailpaket freuen- der
Chicka
ist schon super lecker.
Hoffentlich ist das Paket im August noch zu haben
.
-
Ich hoffe bis Dezember ist das Cocktail-Paket, dann ganz offiziell unter myAIDA für alle Schiffe zu buchen. Gerade bei 14 Tage Karibik und auch noch Übertragbarkeit ist das super.
-
Für viele sicher eine gute Idee mit dem Gutschein.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/bier/bier_0022.gif]Ich selber brauch ihn nicht wirklich.
Einen Bionade Gutschein gibt es ja nicht, Weizenbier für meinen Mann oder Hövels wohl auch nicht .
Meine Alkoholfreien Cocktails [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/trinken/trinken_0055.gif]
und meinen Espresso zahl ich nach Bedarf [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/trinken/trinken_0075.gif] -
wir finden es auch eine super Idee...
hoffen dass es die Gutscheine im Juli auf der Aura gibt...
also 12 Coktails trinken wir in 7 Tagen mindestens zusammen eher 24
würde sich schon echt lohnen bei uns.... und von 14 Tagen im Juli sprechen wir erst garnicht
-
Soweit ich mitbekommen habe. (wir trinken kein Bier), gelten die Bierbons aber nicht im Brauhaus bzw. nur für Radeberger!
Mir wären Gutscheine für Wasser und Softgetränke lieber gewesen.
LG Conny
Im Brauhaus kosten die Getränke doch sowieso nix, da wird doch nur für Essen bezahlt,oder? -
- Offizieller Beitrag
Genau andersrum. Essen ist inkl. Bier kostet extra.
LG
Wolfgang
-
Genau andersrum. Essen ist inkl. Bier kostet extra.
LG
Wolfgang
Nicht nur Bier auch alle anderen Getränke von der Karte Cola usw -