Happy Hour gibt es immer zu den bestimmten Zeiten
AC testet Getränkepakete auf der Stella
-
Capsoni -
7. Mai 2013 um 08:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich würde sofort das Bier- und Cocktailpaket nehmen. Super Sache.
LG Biggi
-
Alle Cocktails immer für 5 € anbieten und das Getränkepaklet ist nicht nötig.
LG lunaguri -
Dann stimmt leider die Kosten-Leistung-Rechnung nicht mehr.
LG
Bolly -
Das Cocktail- und das Kaffeepaket hören sich vielversprechend an. Sollte es das auch noch im Juli geben, sind wir sicherlich dabei
-
Hallo Zusammen,
weiss jemand denn, ob die Pakete denn noch immer getestet werden oder ob die Testphase bereits ausgelaufen ist?
Frage deshalb, weil wir am 16. Juni an Bord möchten...
Liebe Grüße
-
Hallo,
bis 19.5. gab es das noch auf der Stella.Wolfgang
-
Schön zu lesen, Wolfgang.
Dann hoffe ich mal, dass der Test noch eine Weile andauert oder es nach dem Test zu einem Dauerangebot gemacht wird.
-
Ich denke schon, dass das eingeführt werden wird.
Jetzt auf der Cara war die Happy Hour sogar noch günstiger: die Aktion hieß 2für1 = 1 Cocktail bezahlen 2 trinken
Gab es jeden Tag in der AIDA-Bar. -
Ich denke schon, dass das eingeführt werden wird.
Jetzt auf der Cara war die Happy Hour sogar noch günstiger: die Aktion hieß 2für1 = 1 Cocktail bezahlen 2 trinken
Gab es jeden Tag in der AIDA-Bar.Auf der vita war dies auch so nur eben in der Nightfly Bar
-
Auf der vita war dies auch so nur eben in der Nightfly Bar
Das gab es auf der letzten Stella Reise meine ich auch jeden Abend in der AIDA Bar von 23:00 Uhr bis 23:30 Uhr... -
Auf der Mar gab es das 2 für 1 Angebot auch an der Aida-Bar: Täglich von 19:30 - 20:30.
An sich ein super Angebot nur leider für uns immer etwas ungünstig, da wir zu den späteren Essern gehören und vor dem Essen ist das nicht immer so glücklichEdit: Das angebot gab es auch an der Mar-Bar!
-
Gab es jeden Tag in der AIDA-Bar.Und auf der Sol letzte Woche gab es die Aktion auch. Allerdings von Tag zu Tag in unterschiedlichen Varianten:
1) An der Sol Bar von 18.30-19.30 Uhr und an der AIDA Bar von 19.30-20.30 Uhr
2) An der Sol und AIDA Bar von 19.30-20.30 UhrWir fanden es
-
Auf der Mar gab es das 2 für 1 Angebot auch an der Aida-Bar: Täglich von 19:30 - 20:30.
An sich ein super Angebot nur leider für uns immer etwas ungünstig, da wir zu den späteren Essern gehören und vor dem Essen ist das nicht immer so glücklichdas ist ja wirklich ein Schnäppchen , 2 Cochktails für 7,20 (wenn das Volumen der Gläser und die Mischung unverändert ist)
-
Ich würde auch sofort das Cocktail-Paket nehmen ...
Es müsste auch ein All-inclusive Paket geben, Wo alle Getränke mit drin wären, das wäre toll
:hahahah:
-
Wenn das Angebot 2 Cocktails zum Preis von einem nur bis 20.30 Uhr gilt, wäre das für uns auch eher ungünstig; unsere Cocktail -Zeit beginnt eher einenStunde später, noch nicht so direkt nach dem Abendessen...
Und zwischen 23 Uhr und 23.30 Uhr wäre uns definitiv zu spät...
Demnach bleibe ich dabei: Cocktail- Paket und Kaffee- Paket wäre für uns super
Zum Essen reichen uns persönlich die alkoholfreien Getränke. -
Auf der Cara war es immer von 19-20 Uhr, eigentlich ideal um entweder gleich nach der ersten Essensrunde oder eben noch vor dem Essen schon mal einen Cocktail zu nehmen.
Die Gläser und Füllmengen waren identisch wie zu den "normalen" Zeiten, allerdings bin ich mir bei der Menge an Alkohol nicht ganz sicher -
irgendwie kann man es eh nicht jedem Recht machen, ich finde es super, dass AIDA sich überhaupt was einfallen lässt um uns die Cocktails schmackhaft zu machen...
ich freu mich über die vergünstigten Angebote, egal wann und in welcher Form....
-
Wenn sie dann auch schmecken würden wenn man mal einen Cocktail Workshop gemacht hat, weiß man, wie sie schmecken sollten
-
Aktuell auf der Diva! 20:30 bis 21:30 in der aida Bar und 22:00 -23 Uhr in der Anatomie Bar 2 Cocktails fuer 1! Da brennt dann die Hütte!!
Und am pooldeck ist jeden Nachmittag auch so eine Aktion! -