Sorry Cocktails und Longdrinks
AC testet Getränkepakete auf der Stella
-
Capsoni -
7. Mai 2013 um 08:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
haben dich verstanden, hattest schon 1-6 - weiterhin viel Spass auf der Diva!
-
Anatomiebar ? Nehmen die da Blutspenden ? :hahahah:
Sorry, aber den Versprecher fand ich schön
Lasst uns noch was über, wir übernehmen morgen
-
:hahahah: Anytime Bar!
-
Scheinbar doch ein guter Schuss Alkohol drin
-
Auf der Luna gab es letzte Woche folgende Angebote auf Cocktails / Longdrinks:
Anreisetag: für jeden Reisenden einen 30% Gutschein
Die folgenden Angaben sind aus der jeweiligen AIDA Heute:
1. Seetag: Happy Hour AIDA Bar 19-20 Uhr
Bergen: Happy Hour AIDA Bar 19-20 Uhr
Eidfjord: Happy Hour Pool Bar 18:30-19:00 Uhr
Stavanger: Happy Hour AIDA Bar 19-20 Uhr
Oslo: Happy Hour Pool Bar 19:30-20:00 Uhr
2. Seetag: Happy Hour AIDA Bar 19-20 UhrDarüber hinaus gab es nicht veröffentlichte Happy Hours in der Anytime Bar zu unterschiedlichen Zeiten, mal direkt zu Beginn, mal um Mitternacht oder irgendwo dazwischen. Ab letzten Abend gab es nach der Lasershow Happy Hour an der Beach Bar.
-
Gabs auf der Luna in der happy Hour dann 30% auf die coktails und Longdrinks?
-
Gabs auf der Luna in der happy Hour dann 30% auf die coktails und Longdrinks?
Happy Hour bedeutete 2 für 1. Sorry, habe ich vergessen.
-
Kein Problem
-
Und wofür gab's den Gutschein??
-
Und wofür gab's den Gutschein??
Den Gutschein am Anreisetag bekommt man normalerweise direkt beim Check-In mit den Bordkarten ausgehändigt.
Bislang kennen wir 2 verschiedene Versionen des 30%-Nachlasses:- gültig am Anreisetag bis 21 Uhr oder
- gültig an jedem Tag bis 21 Uhr
-
Bei uns galt der 30%-Gutschein für Longdrinks / Cocktails den gesamten Anreisetag, ohne zeitliche Einschränkung. Haben den gegen 21:30 eingelöst.
-
Soweit ich weiß, zählt der 30% Gutschein am Anreisetag immer nur bis 21 Uhr. Es gibt aber immer Crewmitglieder an der Bar, die den Gutschein auch zu einer späteren Zeit noch akzeptieren. Die 2 zum Preis von einem Cocktailaktion gab es im März/April auch auf der aura bei den Poolpartys. Würde es begrüßen, wenn die Getränkepakete bis Juli auf allen Schiffen eingeführt werden
-
Bei uns galt der 30%-Gutschein für Longdrinks / Cocktails den gesamten Anreisetag, ohne zeitliche Einschränkung. Haben den gegen 21:30 eingelöst.
Für ein Getränk??
-
Ja, gilt immer nur für ein Getränk. Der Gutschein wird an der Bar einbehalten.
-
Hallo,
auf der Aura gab es in der letzten Woche in der Sternebar von 19:00h bis 20:00h auch die Aktion 2 für 1 und in der Zappelbude von 22:30h-23:00h
2 Mai Tai für 7,70 Euro ist schon ein Schnäppchen und die Mischung war auch ok
Schöne Grüße
Heizergruss
-
.. wir schweifen ab.
Also, die Getränkebons auf der stella haben sich wirklich gelohnt. Gerade, wenn sich eine nette Truppe zusammenfindet und das Cocktailschlürfen nochmal soviel Spaß macht. Die Mischungen waren dabei immer genauso, wie bei "normalen" Bestellungen.
(ganz im Gegensatz übrigens zu den 2 für 1 Plörren in der AIDA Bar; allerdings ist die halbe Stunde für die Keeper bestimmt kein großer Spaß...)Ebenso prima waren die Kaffee Bons. Alles, was auf der ersten Seite über dem Irish Coffee steht, kann bestellt werden. Also auch große Latte mit oder ohne Sirup Shot, großer Milchkaffee und den doppelten Espresso, der noch nicht auf der Karte steht. Kakao ist nicht mit drin.
Bierbons hat von uns keiner genutzt.
Die Pakete sind so richtig prima, ich würde sagen, Test bestanden, weiter machen!
-
.. wir schweifen ab.
Also, die Getränkebons auf der stella haben sich wirklich gelohnt. Gerade, wenn sich eine nette Truppe zusammenfindet und das Cocktailschlürfen nochmal soviel Spaß macht. Die Mischungen waren dabei immer genauso, wie bei "normalen" Bestellungen.
(ganz im Gegensatz übrigens zu den 2 für 1 Plörren in der AIDA Bar; allerdings ist die halbe Stunde für die Keeper bestimmt kein großer Spaß...)Ebenso prima waren die Kaffee Bons. Alles, was auf der ersten Seite über dem Irish Coffee steht, kann bestellt werden. Also auch große Latte mit oder ohne Sirup Shot, großer Milchkaffee und den doppelten Espresso, der noch nicht auf der Karte steht. Kakao ist nicht mit drin.
Bierbons hat von uns keiner genutzt.
Die Pakete sind so richtig prima, ich würde sagen, Test bestanden, weiter machen!
Dem schließe ich mich komplett an! Ist ne feine Sache! -
Hallo Ihr Lieben,
wisst Ihr, ob der Test auf der Stella mit den Bons noch stattfindet?
Vielleicht kann ja jemand von der gerade aktuellen Reise etwas berichten, denn wir gehen am 16.06. an Bord und würden uns sehr freuen..;-)Liebe Grüße
-
Bergischerleo: Hallo, meine Eltern sind gerade auf der Stella und haben das "Kaffee-Paket" gebucht.
Viele Grüße und eine schöne Reise!
miep
-